Prädiktive Indikatoren - Seite 16

 

Yusuf ist sich nicht im Klaren: Entweder er hat eine EA oder er hat keine. Ich bin verwirrt.

yosuf: А советник у меня есть, который сейчас научился пока спасать депозит от неожиданного ухода цены как в желательном, так и в нежелатильном направлениях, т.е., действует как автоматический ТП и СЛ ценой жертвы одного бара. Как только осуществляет одну из приведенных операций, выключается и начинает вновь анализировать рынок со следующего бара. При этом он использует идею о том, что цена не должна далеко уходить от (18) и покидает рынок, закрыв все открытые позиции. Не знаю, приведет-ли это его свойство к успехе или нет, покажет торговля на демосчете.

yosuf: Im Gegenteil, mein EA handelt besser in der Demo als im Tester, also hilft mir der Tester aus irgendeinem Grund noch nicht.

 
Reshetov:

Das würde ich gerne tun. Der Bextest dauert nur wenige Sekunden. Aber die Zeit geht weiter und weiter, und wir warten und warten und können nicht mehr warten.

Stellen Sie also den Bektest der Öffentlichkeit zur Verfügung und verblüffen Sie die Menschen nicht mit wahnhaften Theorien, Artikeln und zahlreichen Hochwasserthemen.

Oder posten Sie Ihren Indikator, damit andere Backtests damit durchführen können. Denn die Unproduktivität von experimentellen Daten, d.h. die Unmöglichkeit der Überprüfung und Nachprüfung durch unabhängige Forscher, entspricht nicht der wissenschaftlichen Methode, sondern ist eine bewusste Quacksalberei.


Es gibt keine "fertige" profitable Eule auf diesem Indikator... Der Autor selbst hat sich wiederholt Gedanken über Methoden und Wege zur "Verbesserung" gemacht... :-)))

Selbst wenn es einen gibt, ist alles unbearbeitet...

"Warten wir auf die Ergebnisse des Handels auf der Grundlage der Signale des Indikators, die dazu beitragen werden, den Zustand meiner und Ihrer Psyche zu bestimmen" - hat der Handel bereits begonnen???

 
Roman.:


Es gibt keine "fertige" profitable Eule auf diesem Indikator... Der Autor selbst hat sich wiederholt Gedanken über Methoden und Wege zur "Verbesserung" gemacht... :-)))

Und selbst wenn, dann ist das alles unbearbeitet...

"Warten wir auf die Ergebnisse des Handels auf der Grundlage der Signale des Indikators, die dazu beitragen werden, den Zustand meiner und Ihrer Psyche zu bestimmen" - hat der Handel bereits begonnen???

Ich weiß nicht, welchen Thread ich anfangen soll. Ein paar Dutzend weiterer ähnlicher Threads werden wohl noch warten müssen?
 

Wozu die Eile? ...

 
avtomat:

Wozu die Eile? ...


Es gibt keine Eile, du kannst einfach loslegen und es vermasseln...

BOO-HOO-HOO-HOO-HOO.

 
Einige Inkarnationen von Yusuf sprechen (und denken) jedoch recht gut Russisch
 

Ich erinnere mich an einen Witz:

Das Wasser der Sintflut ist zurückgegangen, die Arche, gestrandet auf der Untiefe des Berges Ararat, macht ein ächzendes Geräusch, ein Rütteln, die Tür öffnet sich, die Luke öffnet sich... Vögel fliegen aus, Tiere verstreuen sich. Noah taucht auf mit seinen biblischen Bastarden, Elefanten und Elefantenartigen, Tigern...

- Armen! Armen!!! Ruft die Kinder - der Zirkus ist da!

 

1 Was für ein niedlicher Haufen von Erwachsenen geworden ist -

2 jeder will seinen eigenen Gral auf dem Silbertablett serviert bekommen -

3 Wenn es so einfach wäre, würde sogar ein Schuljunge zum Millionär werden - einfach indem er Ihrer Strategie folgt.

4 Zuerst handeln wir, dann rufen wir den Markt an, und dann handeln wir wieder.

5 - 95% müssen verlieren, was ist das für ein Geschäft mit Banken?

6 - sie schaffen Fallen, Trends, Gruben - Hoch-Tiefs - und laufen dann plötzlich davon, sie lassen Menschen fallen.

Beispiele? Der Euro ist in 2 Tagen um 500 Punkte auf einmal gestiegen, ist das in Ordnung? Warum so lange hoch und dann so schnell wieder runter?

ein Märchen für Narren?

Sie können nur dann Geld verdienen, wenn Sie wissen, was auf Sie zukommt - wenn Sie es wissen, können Sie eine Million mit Ihrem Handel machen - und wenn nicht, sind Sie ein Penner - kein Analyst.

 
Mixon777:

1 Was für ein niedlicher Haufen von Erwachsenen geworden ist -

2 jeder will seinen eigenen Gral auf dem Silbertablett -

3 Wenn es so einfach wäre, würde sogar ein Schuljunge zum Millionär werden - einfach indem er Ihrer Strategie folgt.

4 Zuerst handeln wir, dann rufen wir den Markt an, und dann handeln wir wieder.

5 - 95% müssen verlieren, was ist das für ein Geschäft mit Banken?

6 - sie schaffen Fallen, Trends, Gruben - Hoch-Tiefpunkte - und laufen dann plötzlich davon, sie lassen die Leute fallen.

Beispiele? Der Euro ist in 2 Tagen um 500 Punkte auf einmal gestiegen, ist das in Ordnung? Warum so lange hoch und dann so schnell wieder runter?

ein Märchen für Narren?

Sie können nur dann einen Gewinn erzielen, wenn Sie wissen, was auf Sie zukommt - wenn Sie es wissen, können Sie eine Million mit Ihrem Handel machen - und wenn nicht, sind Sie ein Penner und kein Analyst.

Misha, was hat Gunn über die Umkehrung von EU und Buck gesagt?
 
rulabs: Einige Inkarnationen von Yusuf sprechen (und denken) jedoch recht gut Russisch

Leider sprechen sie nicht nur gut, sondern sind auch ausgezeichnet, professionell und in der Lage, über jedes Thema zu plaudern, sich geschickt dumm zu stellen und die eigentliche Arbeit anderen zu überlassen. Sie halten es nicht für nötig, ihre eigene Zeit zu investieren, um sich auf diesem Gebiet zu bilden.