[Archiv! - Seite 500

 
sanyooooook:
Vor kurzem gab es einen Thread, in dem es darum ging, dass man sein hart verdientes Geld nicht abheben kann, und dies ist auch ein Problem, auf das er gestoßen ist
Ich habe die Regeln gelesen und sofort gemerkt, dass ich dort nie eröffnet hätte, wenn ich die Regeln gelesen hätte :))).
Das Wichtigste dabei ist, dass Sie Ihr eigenes Seil und Ihre eigene Seife mitbringen müssen, der Rest ist Wasser.
 

Besonders beeindruckend:

8.3 Wird ein Handel weniger als eine Stunde vor Handelsschluss an einem Freitag eröffnet, können mehr als 30 % des Eröffnungskurses des Depots zum ersten Kurs, der bei Handelsbeginn eintrifft, umgeschrieben werden.
8.4 Wenn die schwebende Order 15 Minuten vor einer starken Kursbewegung oder einer Pressemitteilung offengelegt wurde, hat das Unternehmen das Recht, die Order zu stornieren oder, in Abstimmung mit dem Kunden, den Eröffnungskurs der Order zum erstmöglichen Kurs zu ändern.

 
leonid553:

Besonders beeindruckend:

8.4 Wenn ein schwebender Auftrag 15 Minuten vor einer starken Kursbewegung oder einer Pressemitteilung erteilt wird, hat das Unternehmen das Recht, den Auftrag zu stornieren oder, in Absprache mit dem Kunden, den Eröffnungskurs des Auftrags auf den ersten eintreffenden Kurs zu ändern.


Das ist eine Bombe. Das Unternehmen sollte auch schreiben, dass es das Recht hat, jede Bestellung zu stornieren oder den Eröffnungspreis zu ändern. Woher bekommen sie überhaupt ihre Kunden?
 
 
Mischek:

Der Schwung ist da, der neue Verwaltungschef


Der Kampf gegen die Korruption verlief von Anfang an nicht gut)
 
Mann, die sagen, ich habe heute viel verpasst, es gab so einen Streit, wie findet man mit Google gelöschte Seiten?
 
sanyooooook:
Mann, die sagen, dass ich heute viel verpasst habe, es gab so viel Streit, wie googelt man gelöschte Seiten?

Was für eine Massenkarambolage? Ich bin mir nicht sicher, ob die Suchmaschinen Zeit hatten, irgendetwas zu indizieren oder zwischenzuspeichern, wenn es schnell gesäubert wurde...
 
Das Thema: Sie brauchen eine Expertenmeinung. Ich glaube, so hieß es.
 
sanyooooook:
Das Thema: Sie brauchen eine Expertenmeinung. Ich glaube, so hieß es.

Nun, außer dem Zustand gab es dort nichts Interessantes. Also haben wir geredet und sind gegangen.)