[Archiv! - Seite 29

 

Ich kann das Konto nicht verifizieren! Eine halbe Woche ist seit der Abhebung vergangen und das Büro sagt immer noch, dass das Konto nicht verifiziert ist! Was ist zu tun?

 
Ancle:

Ich kann das Konto nicht verifizieren! Eine halbe Woche ist seit der Abhebung vergangen und das Büro sagt immer noch, dass das Konto nicht verifiziert ist! Was ist zu tun?


Wenden Sie sich an Ihre Maklerfirma. Zur Verifizierung gehört in der Regel ein Identitätsnachweis, z. B. der Scan eines Reisepasses oder Ähnliches.
 

http://glow.mozilla.org/?WT.mc_id=s3&WT.mc_ev=click

Seltsam, dass in Chrome und Fox die ganze Welt angezeigt wird, in Oslo aber nur Nordamerika.

 
BoraBo:

http://glow.mozilla.org/?WT.mc_id=s3&WT.mc_ev=click

Seltsam, dass in Chrome und Fox die ganze Welt angezeigt wird, in Oslo aber nur Nordamerika.

Ich bin dem Link gefolgt. Ich verstehe nicht, was sie zeigt und was sie zählt.
 
DhP:
Ich bin dem Link gefolgt. Ich habe nicht verstanden, was sie zeigt und was sie zählt.
ist eine Demonstration der Globalisierung
 
DhP:
Ich bin dem Link gefolgt. Ich habe nicht verstanden, was sie zeigt und was sie zählt.
Downloads in der Welt des neuen FireFox 4
 

Ich habe "geraucht" und gedacht: Es gibt in letzter Zeit keine interessanten Themen im Forum. Yusuf hat mir gefallen, aber das liegt auch an der Esoterik... Und Stille.

Haben sie alles besprochen und wollen sie jetzt nur noch tauschen? Irgendwie langweilig).

 
Figar0:

Ich habe "geraucht" und gedacht: Es gibt in letzter Zeit keine interessanten Themen im Forum. Yusuf hat mir gefallen, aber das liegt auch an der Esoterik... Und Stille.

Haben sie alles besprochen und wollen sie jetzt nur noch tauschen? Irgendwie langweilig).


Es gibt nicht viele echte Hetzer, also auch keine "Rädelsführer" ©
 
Figar0:

Ich habe "geraucht" und gedacht: Es gibt in letzter Zeit keine interessanten Themen im Forum. Yusuf hat mir gefallen, aber auch da geht es nur um Esoterik... Und Stille.

Haben sie alles besprochen und wollen sie jetzt nur noch tauschen? Irgendwie langweilig).

Sie haben eine Menge Leute streng und ohne Vorwarnung gesperrt, wer dieser Typ ist, rät wahrscheinlich jeder.

Auch ich, jemand, der mich gesperrt hat, aber dann wieder freigelassen hat, verstehe einfach nicht, warum ich gesperrt wurde. Vielleicht ist es an der Zeit, den Moderatoren zumindest eine persönliche Verwarnung zu erteilen und sie dann zu verbannen, so dass ihr alle zerstreut und die einzigen seid, die im Forum mit dem Besen herumwedeln. Oder Sie sollten Ihr Konto in einer Filiale schreiben, dass Sie gesperrt werden, sonst werden Sie gesperrt und können die Zone nicht über die IP betreten, aber Sie können über einen anonymen Link eintreten und Sie werden keine Informationen erhalten, so dass Sie sich wundern werden, warum Sie gesperrt wurden.

Grund der Beschwerde: