[Archiv! - Seite 513

 
Integer:

Hören Sie genauer hin:

Ein zu langer Satz, ein wenig Manipulation, um ihn zu verstehen:

1 Hören Sie auf zu lügen, dass wir keine gute Medizin haben können.
2. aufhören zu lügen, dass wir nicht die beste Bildung der Welt haben können.
3. Hören Sie auf zu lügen, dass unsere älteren Menschen nicht die Möglichkeit haben, einen würdigen Lebensabend zu verbringen.

1, 2 - irgendwie OK, und dann Knall und 3, wenn für 3 den Stil von 1 und 2 zu halten, sollte es so etwas wie dieses sein:

Hören Sie auf zu lügen, man kann alten Menschen nicht die Möglichkeit geben, einen anständigen Lebensabend zu haben...

Dann kann es am Ende nicht heißen "Wir haben alles!", sondern nur "Vielleicht!" ....

usw. usw., kurz gesagt, eine Gehirnwäsche. So sind die Politiker - sie blasen dir das Gehirn weg, bevor du es merkst.

Also habe ich gefragt: Wo ist das alles hin?
 
Swetten:
Also habe ich gefragt: Wo ist das alles hin?

Ich weiß nicht, ich habe gerade eine kleine semantische Analyse seiner feurigen Rede vorgenommen.
 
Swetten:

Ein wunderbarer Bewusstseinsstrom.


Ja, so ist das nun mal.

Die Frage nach den Kindern haben Sie übrigens ignoriert.

 

In letzter Zeit stelle ich fest, dass sich das Verhalten in der Gesellschaft ändert, dass sich die Einstellung zu bestimmten Dingen ändert, usw., aber es ändert sich ein wenig.

Aber leider, wenn man tiefer in die Menschen, in den meisten Fällen ihre wahre Meinung ist nicht sichtbar (die sie haben, um sich selbst zu kommen, objektiv Bewertung der Situation in unserem Land), aber sie werden Opfer (schluckt, was sie gegeben sind) der notwendigen (langsam, aber sicher), durch die Medien, das Internet, usw. Und es ist leicht geschluckt, denn zusammen mit dem, was die Menschen wollen, um mehr notwendige Dinge für jemanden zu hören, unter dem Deckel.

Leider stelle ich immer wieder fest, dass ein armer Schlucker, der sich im Internet einen Videoclip mit dem Titel "Die ganze Wahrheit über ......." ansieht, zu glauben beginnt, dass dies die letzte Wahrheit ist.

Niemand wird jemals die Wahrheit hinter den Kulissen sehen.... Glauben Sie, dass das Internet alles ist? Es ist ein Werkzeug, das Internet ist ein großer Werbekontext.

PS - Ich sage nicht, dass alles Unsinn ist (viele sind wirklich objektiv und vernünftig). Ich möchte nur, dass die Menschen, die versuchen, die Situation im Land zu verstehen (wenn sie es brauchen), bessere und objektive Schlussfolgerungen für sich selbst ziehen, denn es gibt eine Menge Unwahrheiten, ohne die Probleme offen zu sehen.

 
PapaYozh:


Ja, so ist das nun mal.

Die Frage nach den Kindern haben Sie übrigens ignoriert.

Das tue ich, keine Sorge.

Übrigens haben Sie meine Fragen ignoriert.

Oder werden Sie sich wieder unter dem Tisch verstecken?

 

In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass sich das Verhalten in der Gesellschaft ändert, dass sich die Einstellung zu bestimmten Dingen ändert usw. Ein bisschen, aber es ändert sich.

Aber leider, wenn man tiefer in die Menschen, in den meisten Fällen ihre wahre Meinung ist nicht sichtbar (die sie haben, um sich selbst zu kommen, objektiv Bewertung der Situation in unserem Land), aber sie werden Opfer (schluckt, was sie gegeben sind) der notwendigen (langsam, aber sicher), durch die Medien, das Internet, usw. Und es ist leicht geschluckt, denn zusammen mit dem, was die Menschen wollen, mehr notwendige Dinge für jemanden zu hören, unter dem Deckel.

Leider stelle ich immer wieder fest, dass ein armer Schlucker, der sich im Internet einen Videoclip mit dem Titel "Die ganze Wahrheit über ......." ansieht, zu glauben beginnt, dass dies die letzte Wahrheit ist.

Niemand wird jemals die Wahrheit hinter den Kulissen sehen.... Glauben Sie, dass das Internet alles ist? Es ist ein Werkzeug, das Internet ist ein großer Werbekontext.

PS - Ich sage nicht, dass alles Unsinn ist (viele sind wirklich objektiv und vernünftig). Ich möchte nur, dass die Menschen, die versuchen, die Situation im Land zu verstehen (wenn sie es brauchen), bessere und objektive Schlussfolgerungen für sich selbst ziehen, denn es gibt eine Menge Unwahrheiten, ohne die Probleme offen zu sehen.

 
Swetten:

Das tun sie, keine Sorge.

Übrigens haben Sie meine Fragen ignoriert.

Oder wollen Sie sich wieder unter dem Tisch verstecken?


Unter dem Tisch, es tut mir leid, mögen Sie .... [Das möchte ich lieber nicht sagen.]
 
PapaYozh:

Unter dem Tisch, entschuldigen Sie bitte, mögen Sie .... [Das möchte ich lieber nicht sagen.]
Haben Sie sachdienliche Antworten?
 
Swetten:

Das steht fest.

100.000 Kinder sterben jedes Jahr an Drogen - ist das die Art von Freiheit, die Sie für sich und Ihre Kinder wollen?

Wenigstens haben wir die Truppen aus Afghanistan abgezogen und das sinnlose Gemetzel beendet. Wirklich?

Es gibt wirklich Menschen, die leben bis zum Umfallen, und ihre Gehirne sind reine Hamster.

+100)))
 
Swetten:
Wird es substanzielle Antworten geben?


Antworten auf was?

Rhetorische Fragen müssen nicht beantwortet werden, und alle Ihre Fragen sind rhetorisch.

Sie wollen keine Antworten und hören auch keine, Sie trollen nur.