EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 12

 
Vizard:

Also muss man natürlich herumgehen... man muss die Idee vermitteln, dass der Dollar unerschütterlich ist... das ist es, was sie tun... und das ist es, was sie tun...
Und setzen Sie Ben Shalom Bernanke an die Spitze der Fed...
 
Vizard:

global...beobachte den Kanal seit 80...solange der Euro im Kanal ist, hat es keinen Sinn, über einen Panzerkollaps oder einen Euro-Kollaps (im Sturz) zu reden...und die Panik-Niederlage ist gut für uns...die Volatilität ist höher)))))

Was für ein schöner Wolf ist das geworden :)))
 

Dimka... wenn du die Spitze des Short siehst... bekommst du einen kleinen Pipsqueak...

 

Hallo! An die Fludo-Experten! Ihr könnt euer eigenes Bild erst finden, wenn es online ist (aber nicht lange). Eigentlich sollten wir einen eigenen Zweig für Screenshots haben. Die jüngste Nachricht der Auslandsnachrichten ist der Anstieg auf 1,4070.

 
BoraBo:
Was für ein schöner Wolf ist das geworden :)))


weltweit bleibt die Prognose vor Neujahr bestehen...wird der Euro in diesem Jahr fallen.... W...gutes Umkehrmuster zeichnet sich ab...mal sehen...

 
Vizard:


weltweit bleibt die Prognose vor Neujahr bestehen...wird der Euro in diesem Jahr fallen.... W...gutes Umkehrmuster zeichnet sich ab...mal sehen...

Genau wie ich =))))


 
Noterday:

Genau wie ich =))))



es ist gut, dass die Wellen dort auch..... Ende November letzten Jahres? ich erinnere mich nicht...

 
Vizard:


es ist gut, dass die Wellen dort auch..... Ende November letzten Jahres? ich erinnere mich nicht...

Ja, aber die Markierungen haben sich inzwischen geändert. Ich werde nach einem alten Screenshot suchen.
 
Noterday:
Ja, aber die Markierungen sind inzwischen angepasst worden.

Ja, ich weiß... ich habe auch früh gewartet... gut, wir werden nach kurzen Hosen suchen...
 
Vizard:

es ist gut, dass die Wellen dort auch..... Ende November dieses Jahres gehen ? ich erinnere mich nicht...


NOVEMBER 2010

Grund der Beschwerde: