EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 485

 
odiseif:
Ich versuche, Kraniche zu fangen .... aber keine Chance ... Ich auch in Rebounds frönen, aber zweimal habe ich in den Yen stecken, wenn ich innerhalb von fünf Minuten sah - 400 Pips, wenn ich spät in der Nacht .... rebounded haben sollte ... und das zweite Mal, im vergangenen Jahr, habe ich auch durch Rebound verbrannt ... Rebounds sind schön, aber die Zeit vergeht, wenn Sie wegnehmen alles, was Sie mit Blut und Schweiß auf einen Schlag gewonnen haben .
Ja, das ist mir bekannt. Ich bin in Dol. Ich bin in den Dol.chw.fr eingestiegen. Der Stopp wurde mir um die Ohren gehauen (als ob der Wind ihn weggeweht hätte), aber ich habe mit Schwung nachgekauft und an der Aufteilung des Marktes teilgenommen, die hin und her ging. Ich habe in den 3 Jahren, in denen ich 40 Minuten gearbeitet habe, noch nie so viele PPS verdient.
 
odiseif:
Ich versuche, Kraniche zu fangen .... aber keine Chance ... Ich auch in Rebounds frönen, aber zweimal habe ich in den Yen stecken, wenn ich innerhalb von fünf Minuten sah - 400 Pips, wenn ich spät in der Nacht .... rebounded haben sollte ... und das zweite Mal, im vergangenen Jahr, habe ich auch durch Rebound verbrannt ... Rebounds sind schön, aber die Zeit vergeht, wenn Sie wegnehmen alles, was Sie mit Blut und Schweiß auf einen Schlag gewonnen haben .
Sorry für die naive Frage ... Fangen 400 Pips ohne Stop-Loss? oder ist ein 400 Pips Verlust in der 2% Verlust Berechnung enthalten
 
seolink74:
Entschuldigung für die naive Frage... 400 Pips ohne Stop-Loss fangen? oder ist ein Verlust von 400 Pips in der 2% Verlust Berechnung enthalten
Ich habe nicht überlappt ... aber ich war dumm und eröffnete einen Verlust ... der aktuelle Verlust beträgt etwa 12% des Starts ... und ich muss mindestens einen Monat warten, um alles abzubauen und die Einlage wieder auf Null zu bringen, ich verpasse Zeit für nichts .
 
Und außerdem setze ich normalerweise keine Stoplots ...und als diese Bewegung begann, waren die Yen-Paare dummerweise geschlossen mit dem Motiv "der Markt ist geschlossen", weder zum Verkaufen noch zum Kaufen. Sie öffneten erst nach der Flaute ...und versuchen, in diesem Fall etwas zu ändern ...
 

Ich habe immer diese Harke auf der Stirn... wenn ich den Stopper bewege... oder ich nicht...

Ich habe + 70 Pips, ging ins Bett, wachte morgens mit -50 auf, wartete ein wenig länger und schloss bei -80... Ich weiß nicht, wie ich mich wehren soll... aber ohne MM zu arbeiten, wird entweder zu einem Verlust des gesamten Depots oder eines erheblichen Teils davon führen.

Es geht also nicht um Rebounds :) Ich sage Ihnen das als Profi mit 5 Monaten Erfahrung :)

 
seolink74:
Entschuldigung für die naive Frage... 400 Pips ohne Stop-Loss fangen? oder ist ein Verlust von 400 Pips in der 2% Verlust Berechnung enthalten
Ich kaufte Long bei 0,9175 (100 st.Verlust, da die Geschichte bei 0,92 endete) Mein Einstieg war bei Kerze H4, aber ich habe nicht erwartet, was passiert ist. Aber ich habe es um ein Vielfaches wettgemacht. Natürlich hatte ich großes Glück und einen Auftrag.
 
Fartowiy:
Ich kaufte Long bei 0,9175 (st.loss 100, da die Geschichte bei 0,92 endete) Mein Einstieg war bei Kerze H4, aber ich hatte nicht erwartet, was passierte. Aber ich habe es um ein Vielfaches wettgemacht. Natürlich hatte ich großes Glück und einen Auftrag.
GBP-CHF Bucht 1.43,25 vor langer Zeit
 
seolink74:

Ich habe immer diese Harke auf der Stirn... wenn ich den Stopper bewege... oder ich nicht...

Ich habe + 70 Pips, ging ins Bett, wachte morgens mit -50 auf, wartete ein wenig länger und schloss bei -80... Ich weiß nicht, wie ich mich wehren soll... aber ohne MM zu arbeiten, wird entweder zu einem Verlust des gesamten Depots oder eines erheblichen Teils davon führen.

Es geht also nicht um Rebounds :) Ich sage Ihnen das als Profi mit 5 Monaten Erfahrung :)

Ich ging durch diese + 70 und dann - 80 :))) Ich habe lange daran gearbeitet, aber mir wurde geraten, Gewinne mitzunehmen. ( Auch ein kleiner Gewinn hat noch niemandem geschadet :)))) )
 
Fartowiy:
Ich ging durch diese + 70 und dann - 80 :))) Ich habe lange daran gearbeitet, aber mir wurde geraten, Gewinne mitzunehmen. ( Auch ein kleiner Gewinn hat noch niemandem geschadet :)))) )
Dies ist eine meiner Strategien. Abschluss von 50 % des Gewinns und Erreichen der Gewinnschwelle. Aber ich habe eine Mindestmenge 0,1 und kann nicht 50% schließen und 0,2 eingeben.
 
seolink74:
Und das ist in einer meiner Strategien enthalten. Schließen Sie 50 % des Gewinns und bringen Sie den Handel zum Breakeven.
auch eine Option
Grund der Beschwerde: