EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 418

 
ZetM:

Wenn ich mich nicht irre, gibt es noch einen letzten Zug und wir steigen auf. Ich denke, die Umkehr wird bei 1,4184 stattfinden. Das ist alles für jetzt.....)))

Sehen Sie sich an, was sie auf MT5 zeichnen:

Auch wenn ich kein Wellenformer bin, verwende ich manchmal eine Software, um die Situation zu klären. Das zeigt ELWAVE... Es scheint, dass der Trend noch nach Norden geht. Und die Wellenziele sind da - nicht allzu weit entfernt... Ich denke, wir werden sie bekommen...


 
Fartowiy:
Nein, er macht keine Vorhersagen. Ich beobachte, ob es in dem Zeitrahmen, an dem ich arbeite, eine Unterstützung oder einen Anstieg gibt.

Ich verstehe... Ich spreche nicht von der Vorhersage. Ich spreche von dem Handel....
 
margaret:

Sehen Sie sich an, was sie auf MT5 zeichnen:



Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen ein "fortgeschritteneres" Wave-Programm als ELWAVE geben, ich habe es als lizenziertes Programm gekauft, jemand mag es... )))) Ich weiß es nicht. Es dämpft den "Gedankenflug", der kreative Prozess wird vernachlässigt....))))
 
ZetM:

Wenn ich mich nicht irre, gibt es noch einen letzten Zug und wir steigen auf. Ich denke, die Umkehr wird bei 1,4184 stattfinden. Das ist alles für jetzt.....)))


ok...meine Prognose ist immer noch dieselbe...abnehmend - morgen - übermorgen... Ich denke, wir müssen uns erholen und an Stärke gewinnen EuR nach dem Aufwärtstrend...wir werden sehen...

 
ZetM:

Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen ein "fortgeschritteneres" Wave-Programm als ELWAVE geben, ich habe es als lizenziertes Programm gekauft, jemand mag es... )))) Ich weiß es nicht. Sie hemmt den "Gedankenflug", der kreative Prozess wird entgleist....))))

gut zu wissen... das Handwerk ist heikel...
 

ZetM:

продвинутую" волновую программу, чем ELWAVE

Zeichnet es die Strahlen - Fortsetzung? Berechnet es durch 1 Klick? kein Aufhebens? sagen Sie mir den Namen des Programms, wenn es so ist, wie ich geschrieben habe
 
Vizard:


ok...also meine Prognose ist immer noch dieselbe...auf dem absteigenden Ast - morgen - übermorgen... ich denke, wir müssen uns erholen und nach der aufwärtsbewegung euR stärken...wir werden sehen...


Ich stimme zu, das sollten wir, und das wird es auch, aber nächste Woche.

Natürlich IMHO. Sie verstehen den Unterschied zwischen "Prognose"-Erwartungen und Handel....))))

Selbst wenn der Preis Ihr Szenario auswählt (das ist normal), wäre das keine Überraschung für mich und ich wüsste, was zu tun ist. Die Vorhersage selbst ist an sich nur Unsinn....)))) Das ist Ihnen doch klar...)))?

 
Vizard:

Ich verstehe... Ich spreche nicht über die Vorhersage - ich spreche über den Handel....
Er hat gar nicht so Unrecht.
Dateien:
1ssrc_1.mq4  8 kb
 
ZetM:

Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen ein "fortgeschritteneres" Wave-Programm als ELWAVE geben, ich habe es als lizenziertes Programm gekauft, jemand mag es... )))) Ich weiß es nicht. Es dämpft den "Flug der Gedanken", der kreative Prozess wird zunichte gemacht....))))
Nein, danke. Ich habe dir schon gesagt, dass ich nur die Wellenmacher beobachte...
 

Test

beide Indikatoren einfügen

Dateien:
1ssrc_1.ex4  8 kb
Grund der Beschwerde: