EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 404

 
Tantrik:
der niedrigste Wert ist 1,38, wenn er darunter liegt, ist es wieder ein Trendwechsel.

Jawohl)))
 
strangerr:

Jawohl)))

Es wird keine Trendwende geben
 
strangerr:


Ich habe gestern auf den Euro gemalt:


wenn es weiß wird...höchstwahrscheinlich eine Korrektur...und wir werden mehr Tops sehen...ich sehe noch keinen tiefen Fall...wir werden sehen...
 
dentraf:

Eine Trendwende wird es nicht geben.
Was für ein Kerl! Wie geht es weiter oder wohin?
 
.... und was hat es mit diesem Herrn Wozny auf sich, der es seit 2009 in Wellen auf den Euro/die Dollar abgesehen hat und wie? .... er ist Milliardär geworden .... Wie weit sind seine Prognosen gediehen, werden sie von irgendjemandem berücksichtigt?
 
dentraf:

Es wird keine Trendwende geben
also ein Minimum von 1,40
 
(die Hündin Zyzaya) :)))
 
MrCoffee:
.... und was hat es mit diesem Herrn Wozny auf sich, der es seit 2009 in Wellen auf den Euro/die Dollar abgesehen hat und wie? .... er ist Milliardär geworden .... Wie weit sind seine Prognosen gediehen, werden sie von irgendjemandem berücksichtigt?
Ein anderer hier sagt, dass es keine Trendwende geben wird. Also lasst uns nur gerade Linien zeichnen und Gott bewahre uns davor, dass jemand von euch eine gestrichelte Linie zeichnet! Hat das jeder verstanden? Sie können den Trend nicht brechen!
 
Fartowiy:
(die Hündin Zyzaya) :)))
Sie haben keine roten verschnörkelten Linien? Gestern schien es Ihnen besser zu gehen ????
 
Fartowiy:
(die Hündin Zyzaya) :)))


Ich weiß nicht ... Ich glaube, es sollte so gehen ...