Wir suchen echte, echte abgetropfte Konten! - Seite 2

 
Forschung? für DC?) öffnen oder schließen xD?
 

Forschung zu wissenschaftlichen Zwecken. )

Hier ist meine.

in den ersten sechs Monaten.

Dateien:
state_4.rar  26 kb
 
Korvet:

Forschung zu wissenschaftlichen Zwecken. )

Hier ist meine.

In den ersten 6 Monaten

Beschreiben Sie lieber Ihre wissenschaftlichen Ziele, vielleicht brauchen wir sie auch,

Die Leute geben Ihnen Informationen umsonst.

 

Und hier ist die ganze Geschichte.

Dateien:
state_3.rar  76 kb
 
Korvet:

Ich interessiere mich für alle verlorenen Konten, wer sich nicht entschuldigt, setzt den Benutzernamen und das Passwort vom Konto ein, kann in privat sein.

PS: Oder Konten derjenigen, die im Handel nicht erfolgreich sind.

Sowie für kürzlich eröffnete Konten, jedoch nicht weniger als 2 Monate.

Kann echte Konten mit der gesamten Historie verkaufen.

Der Tarif ist:

1. Für jedes Konto mit einer Ersteinzahlung von 500 bis 1000 Pfund - 200 Pfund

2. Für jedes Konto mit einer Ersteinzahlung von 2000 bis 3000 Pfund - 500 Pfund.

3. separat verkaufen echte entwässert Konto mit der ersten Einzahlung von 5000 Pfund - Ich frage 1000 Pfund.

Eine Bedingung: Der Eigentümer darf nicht genannt werden.


Das Material für die Analyse ist reichlich vorhanden!

 
more:

Ich kann echte abgetropfte Konten mit der gesamten Historie verkaufen.

Der Tarif ist wie folgt:

1. Für jedes Konto mit einer Ersteinzahlung von 500 bis 1000 Pfund - 200 Pfund

2. Für jedes Konto mit einer Ersteinzahlung von 2000 bis 3000 - 500 Pfund.

3 Getrennt davon verkaufe ich ein echtes Konto mit einer Ersteinlage von 5000 Pfund - ich verlange 1000 Pfund.

Eine Bedingung: Der Eigentümer darf nicht genannt werden.


Das Material für die Analyse als reichlich !



OK, zeigen Sie die Ware )
 
sergeev:

Beschreiben Sie lieber Ihre wissenschaftlichen Ziele, vielleicht brauchen wir sie auch,

Ich würde gerne wissen, wie viele Aufträge ein Anfänger pro Tag, pro Monat und pro Woche durchschnittlich eröffnet.


Ich interessiere mich für die durchschnittliche Anzahl der Aufträge, die ein Anfänger pro Tag, pro Monat, pro Woche eröffnet.

Da ich keinen Zweifel daran habe, dass ich ein profitabler Händler bin, weiß ich nicht, wie viele Aufträge ich eröffnen muss, da ich ein Anfänger bin.

PS: plus nachträgliche Analyse von Handelsanfängern

 
Korvet:

OK, zeigen Sie die Ware )

OK, beginnen wir mit einer Ersteinzahlung von 500 Pfund.

Ich gebe Ihnen eine Brieftaschennummer, Sie schicken 200 WMZ mit einem Schutzcode dorthin.

Vergewissern Sie sich, dass der Kontoinhaber mit dem Besitzer der Brieftasche übereinstimmt, und geben Sie den Schutzcode ein, nachdem Sie das Passwort für das Anlagekonto erhalten haben.

Okay? Wenn Sie zustimmen, verschieben wir weitere Mitteilungen in den Ordner "Nachrichten".

 
more:

OK, beginnen wir mit einer Ersteinzahlung von 500 Pfund.

Ich gebe Ihnen eine Brieftaschennummer, Sie schicken 200 WMZ mit einem Schutzcode dorthin.

Nachdem Sie das Passwort für das Anlagekonto erhalten haben, vergewissern Sie sich, dass der Kontoinhaber mit dem Besitzer der Brieftasche übereinstimmt und geben den Schutzcode ein.

Ist das in Ordnung? Wenn Sie zustimmen, wird die weitere Kommunikation in den Ordner "Nachrichten" übertragen.


Ist das die Art und Weise, Produkte zu präsentieren, wollen Sie etwas verkaufen, das nicht Ihr eigenes ist, und auch noch Gewinn machen, ich habe bereits die PAMM-Konten aller bekannten Unternehmen durchforstet. Zeigen Sie mir also, was Sie haben, denn mit einem einzigen Konto werden Sie nicht reich.
 
es gibt Zählungen in der Mühle, aber schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh