Sperandeo-Indikator. - Seite 8

 
Hier noch mehr, die adaptive Sperandeo-Methode http://forexstarterblog.blogspot.com/2010/07/blog-post_12.html
 
Ich habe es nachgeschlagen, ja, 1-2-3 ist, wenn 1-2 die vorherige Trendlinie durchbricht. Und die andere Variante ist Ross Hook - Fehlschlag 2, d.h. Bestätigung. Ich weiß nicht, können wir nicht warten, bis der Pullback an der fib, sowie für jede Art von Pullback und dementsprechend T.2 und seine Aufschlüsselung.
 
AlexeyVik:

Verlassenes Thema....

Das ist eine Schande.

Ich wartete auf Hilfe und stellte fest, dass sie nutzlos war. Deshalb habe ich mich an den Mann gewandt, der bereits schreibt. Ich habe geschrieben, dass ich alle Aufgabenbeschreibungen habe. Wenn jemand ernsthaft etwas unternehmen wollte, würde er alle TOR erhalten. Aber es schien eher eine reine Neugierde zu sein.
 
ZZZEROXXX:
Посмотрел, да все же 1-2-3 это когда 1-2 пробивает линию предыдущего тренда. А тот другой вариант это Ross Hook - сбой 2, т.е. подтвержение. Ну хрен знает, отката по фибе можно и не дождаться, впрочем как и вообще какого либо отката и соответсвенно т.2 и ее пробоя.

Meiner Meinung nach hat das wenig mit der Sperandeo-Methode zu tun. Es handelt sich eher um eine Fibonacci-Methode, die Elemente von Sperandeo enthält. Das ist nicht das, was Sperandeo in seinem Buch schreibt.
 
Wenn jemand Fragen zur Sperandeo-Methode hat, kann ich helfen. Aber es ist unwahrscheinlich, dass ich oft hierher kommen kann. Aber wenn es möglich ist und Sie Fragen haben, helfe ich Ihnen gerne weiter.
 
Worsh:
Ich wartete und wartete auf Hilfe und merkte, dass es sinnlos war. Deshalb habe ich mich an den Mann gewandt, der bereits am Schreiben ist. Ich habe geschrieben, dass ich alle Aufgabenbeschreibungen habe. Wenn jemand ernsthaft etwas unternehmen wollte, würde er alle TOR erhalten. Aber es schien eher eine reine Neugierde zu sein.
Ihren Ansatz verstehe ich und ohne die Aufgabenstellung, aber um ernsthaft zu beginnen brauchen Zeit, und es ist nicht immer, wenn Sie wollen und die richtige Zeit, leider. Wie wird getan werden, wenn nicht indiktaor - sein, was ich verstehe nicht frei schriftlich, dann zumindest Bilder =). Ich selbst werde mich so weit wie möglich in Richtung des Truthahns bewegen.
 
ZZZEROXXX:
Ваш подход я понял и без техзадания, но чтобы взяться всерьез нужно время, а оно бывает не всегда тогда когда хочется и к нужному моменту, к сожалению. Как будет сделано выложите если не индиктаор - его я так понимаю не бесплатно пишут, то хотя бы картинки =). Сам буду двигаться в направлении индюшонка по мере возможности.

Nicht kostenlos, aber zu einem vernünftigen Preis.

Nachfolgend sehen Sie ein Bild des funktionierenden Indikators. Genau das, was ich ursprünglich brauchte. Aber die Linien, das ist nur die Hälfte des Indikators.


 
Worsh:

Nicht kostenlos, aber zu einem vernünftigen Preis.

Nachfolgend sehen Sie ein Bild des funktionierenden Indikators. Genau das, was ich ursprünglich brauchte. Aber die Linien, das ist nur die Hälfte des Indikators.



Was ist mit denen, die er verlegt hat? Natürlich sind die Linien nicht die Hauptsache, aber man kann nicht auf sie verzichten ;)
 
Worsh:
Ich habe auf Hilfe gewartet, und ich habe verstanden, dass sie nicht nützlich ist. Deshalb habe ich den Mann kontaktiert, er schreibt bereits. Ich habe bereits geschrieben, dass mir die gesamte Aufgabenstellung vorliegt. Wenn jemand ernsthaft etwas unternehmen wollte, würde er alle TOR erhalten. Aber es schien eher eine reine Neugierde zu sein.

Ich persönlich habe verstanden, dass es für die Öffentlichkeit bestimmt ist, dass es sich nicht um einen Berater handelt, und ich habe versucht, die Einzelheiten herauszufinden. Aber ich kann immer noch nicht verstehen, warum es so viele Zeilen gibt, wenn die Entscheidung erst in der letzten Zeile getroffen wird.

 

AlexeyVik: Но так и не могу въехать для чего столько линий, если решение принимается по последней, только по последней.

Wenn es Letzteres wäre, wäre es viel einfacher...
Grund der Beschwerde: