[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE - Seite 13

 

Hallo, möchten Sie in Erwägung ziehen, Ihren EA "inside bar + masd" zu ändern - kann ich die Eingabeparameter so ändern, dass die Platzierung der Orders nicht auf der Kerze des inside bar selbst, sondern außerhalb des definierenden Balkens erfolgt! Die Einstellungen für den aktuellen EA funktionieren bei mir auf mt4 nicht ganz! Ich würde gerne für mt4 schreiben! Und ich konnte keine Beschreibung der Parameter finden, wer für was zuständig ist! Bei der Prüfung geht alles den Bach runter!

Danke

 

Ich handele selbst mit Barren, aber von einer anderen Art! Und der Hauptzeitrahmen ist H4! Die Renditen sind sehr hoch und stabil!

 
radist9:

Ich werde einen Ratgeber (keinen Indikator) von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass die Idee gut war. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - egal (ich werde kein Geld verlangen).


Ich benötige einen Expert Advisor, der auf dem traditionellen Indikator MACD 1.3 für MT5 basiert. Wenn Sie einverstanden sind, werde ich die Einzelheiten aufschreiben.
 
Vasiliy Orlov:

Und was ist mit dem Geld?

https://www.mql5.com/ru/job


Radist9:

Ich werde einen Ratgeber (keinen Indikator) von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass die Idee eine gute war. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - ist mir egal (ich werde kein Geld verlangen).


Hallo, ich habe eine Idee, die 99% sicher ist, wo Sie eine Idee für die Programmierung zu senden, wäre es schön, wenn Sie mir einen Link zu dem Programm senden könnte.

 

Können Sie einen EA mit 3 Indikatoren schreiben? Wenn ja, sende ich Ihnen den Algorithmus

Dateien:
USDCADH1.png  82 kb
 

Guten Tag, wir brauchen dringend einen ZÄHLER

die gleichzeitig/getrennt eine Kauf-/Verkaufsposition eröffnet

wenn die Kaufposition(en) offen ist/sind, wird sie nicht geöffnet

wenn die Verkaufsposition(en) offen ist/sind, wird sie nicht geöffnet

Der Punkt ist, dass mein Handelssystem erfordert, dass ich immer auf dem Markt bin!

Grund der Beschwerde: