[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE - Seite 12

 
sasha1985, hör auf zu spammen. Drei Beiträge hintereinander über ein und dieselbe Sache sind zu viel.
 
Ich bin zum ersten Mal hier und zufälligerweise sind drei
 
Also räumen Sie hinter sich auf.
 
Hallo, ich benötige einen EA, der Positionen in beide Richtungen in einem bestimmten Abstand zum Markt platziert (z.B. Bay Stop und Sell Limit, optional besser in eine Richtung), wobei der Spread berücksichtigt wird. Mit der Möglichkeit, Anhänger zu aktivieren, während die Position nicht auf dem Markt ist, und sich zum Breakeven zu bewegen (nach flexiblen Kriterien), nachdem sie geöffnet wurde. Und wenn es eine Option gäbe, Positionen automatisch zu öffnen oder zu schließen, nachdem vorherige Positionen geschlossen wurden, wäre das großartig.
 

Hallo!

Interessiert an einem EA, der bei einem Pullback funktioniert. Beim Starten fragt es nach Währungspaaren und setzt für jedes Währungspaar Werte oberhalb und unterhalb des Marktes (wahrscheinlich sind 3 Levels ausreichend) mit Take Profit (manuell). Die Hauptaufgabe besteht darin, schwebende Aufträge zu platzieren. Wenn die angegebene Anzahl von Aufträgen offen ist, werden die verbleibenden schwebenden Aufträge entfernt und bei der Schließung zum Take Profit werden sie wieder zu den gleichen Werten platziert (wenn sich der Preis natürlich nicht bewegt hat). In Zukunft kann ein Block mit berechneten Werten hinzugefügt werden. Für einige Paare können dies feste Werte sein (im Sinne von Х,ХХ01 bis Х,ХХ99), für andere - dynamische Berechnung der Niveaus, z.B. durch Fibo zu Beginn der Sitzungen.

 
Guten Tag.
Liebe Programmierer. Bitte schreiben Sie einen Expert Advisor:
1) Trade on H-4;
2) Pair - any;
3) StopLoss=50;
4) TakeProfit=100;
5) Lot=0,01;
6) Trailing Stop=30;
Berechnung:
7) Wenn
High-Low(letzte Kerze)>0,01;
Und
High-Low(vorletzte Kerze)>0,01;
, in 15 Minuten nach dem letzten Kerzenschluss - kaufen.
8) High-Low(der letzten Kerze)<0.01;
UND
High-Low(der vorletzten Kerze)<0.01;
, in 15 Minuten nach Schluss der letzten Kerze - verkaufen.

Und bitte kommentieren Sie die einzelnen Vorgänge.
 
Berechnung:<br / translate="no"> 7) Wenn
Hoch-Tief (der letzten Kerze) > 0,01;
И
Hoch-Tief (der vorletzten Kerze) >0,01;
dann 15 Minuten nach Schließung der letzten Kerze kaufen.
8) Hoch-Tief (der letzten Kerze) <0,01;
И
Hoch-Tief(vorletzte Kerze)<0,01;
15 Minuten nach Schließung der letzten Kerze - verkaufen.

Und bitte kommentieren Sie die einzelnen Vorgänge.

D.h. wenn Hoch minus Tief mehr als 100 Pips beträgt, kaufen wir, und wenn Tief, verkaufen wir, unabhängig von der Richtung der Kerzen.

Das ist originell...

 

Ich wollte eine EA-Bestellung aufgeben, aber ich kann mich nicht erneut autorisieren, wenn ich versuche, eine Bestellung aufzugeben, obwohl ich auf mcool5 autorisiert bin:

Der Expert Advisor, der den Zeitpunkt der Preiskonsolidierung im Körper der vorherigen Kerze berücksichtigt:

Ich muss einen Expert Advisor schreiben, der nach den Messwerten des Indikators, den ich vorstellen werde, den Kauf eröffnet, wenn der blaue Punkt (Linie) unter und im Schatten der gerade abgeschlossenen Kerze in der ausgewählten TF (vorzugsweise H1) und unter den grünen und roten Punkten (Linien) liegt. Wenn der blaue Punkt (Linie) hoch und über dem grünen und roten Punkt (Linien) positioniert ist, eröffnen Sie den Kauf, natürlich unter vorheriger Schließung der Verkaufsposition, falls diese zuvor eröffnet wurde. Wird das frühere Urteil bestätigt, bleibt die Stelle aktiv. Wenn alle drei Punkte (Linien) innerhalb des Körpers einer kleinen Kerze liegen (d.h. nicht im Schatten) - raus aus dem Markt. Das war's. Wir werden dies mit dem Antragsteller/Entwickler besprechen. Vielleicht macht es jemand hier?

 
denis_orlov:

D.h. wenn Hoch minus Tief mehr als 100 Pips beträgt, kaufen wir, und wenn Tief, verkaufen wir, unabhängig von der Richtung der Kerzen.

Original...

Beispiel: Wenn Preis High=1,3785 subtrahieren Preis Low=1,3679 erhalten=0,01 - Kaufen.
 

Dieser Thread wird geschlossen, weil er seine Funktion schon lange nicht mehr erfüllt.

Bitte schreiben Sie dem Verfasser des Themas(https://www.mql5.com/ru/users/radist9/) so bald wie möglich.

Alle neuen Beiträge werden ohne Vorwarnung gelöscht.

Grund der Beschwerde: