Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 21

 
Gerasimm:

tara, wird aus irgendeinem Grund nicht im Prüfgerät angezeigt, aber es ist eine gute Idee.
Es wird erst dann sichtbar, wenn es in einen EA umgewandelt wird.
 

Was ist die Idee? Zunächst suchen wir nach dem ganz rechten hohen Fraktal. Nachdem es gefunden ist, warten wir auf das untere Fraktal zum gegenüberliegenden und nach dessen Durchdringung durch den Preis steigen wir bei der Eröffnung der nächsten Kerze (Open[0]) in den Markt ein.

Wenn ja, warum brauchen wir den Indikator überhaupt? Alles ist viel einfacher. Korrigieren Sie mich, wenn ich mit den Kriterien nicht richtig liege.

 
artmedia70:

Was ist die Idee? Zunächst suchen wir nach dem ganz rechten hohen Fraktal. Nachdem es gefunden ist, warten wir auf das untere Fraktal zum gegenüberliegenden und nach dessen Durchdringung durch den Preis steigen wir bei der Eröffnung der nächsten Kerze (Open[0]) in den Markt ein.

Wenn ja, warum brauchen wir den Indikator überhaupt? Alles ist viel einfacher. Korrigieren Sie mich, wenn ich mit den Kriterien nicht richtig liege.

In den Beispielen war es genau dasselbe, nur dass der Einstieg bereits auf dem Balken erfolgte, der das fraktale Niveau durchbrochen hatte.
 
tara:
In den Beispielen war es genau dasselbe, nur dass der Einstieg auf dem Balken erfolgte, der das fraktale Niveau durchbrochen hatte.
D.h., wenn der Kurs ein fraktales Niveau durchbrochen hat, steigen wir auf demselben Balken ein, ohne auf die Eröffnung des nächsten Balkens zu warten?
 

Sehen Sie sich Ihre und meine Grafik an. Der Unterschied ist offensichtlich. ICH BIN DABEI. Machen Sie keinen Blödsinn. Alle Ihre Umkehrungen sind wertlos. Sie können sich in Diamanten wie meine verwandeln :

.

 

...wenn man verrückt wird, muss man den ganzen Weg gehen... Es ist eine Frage, wer auf dem Pferd sitzt und wer nicht auf dem Pferd sitzt. :о)


 

Sieht aus, als wäre es an der Zeit, die Sanitäter zu rufen... Oder es wird darauf hinauslaufen, dass ich größer und dicker bin... "Ich habe süßer"...

Ich gebe dir eine Parabellum...

 
Gerasimm:

...wenn du verrückt wirst, dann wirst du auch verrückt sein... Es ist eine Frage, wer auf dem Pferd sitzt und wer nicht auf dem Pferd sitzt. :о)


Gerasim, das ist ein guter Witz. Sie scheinen ein gutes Pferd zu haben.
 
dpg03:
Gerasim, das ist ein guter Spruch. Sieht aus, als hätten Sie ein gutes Pferd.

Nee, ich bin einfach gut mit Paint... :о)

Kommen wir zurück zur Realität.)

 
artmedia70:
D.h., wenn der Kurs ein fraktales Niveau durchbrochen hat, steigen wir auf demselben Balken ein, ohne auf die Eröffnung des nächsten Balkens zu warten?
Es geht darum, dass man nach dem Durchbruch eines unteren Fraktals den Pullback abwarten muss, der in 90 % der Fälle vorhanden ist, mindestens 26 oder 38 % der Schulter, die auf irgendeine Weise gemessen werden sollte.
Grund der Beschwerde: