[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 522

 
artmedia70:
Natürlich. Es gibt nur eine Funktion, die das Eigenkapital kontinuierlich überwacht und einen Befehl zum Schließen unrentabler Positionen sendet, wenn der angegebene Wert überschritten wird. Nachdem alle Positionen erfolgreich geschlossen wurden, muss der neue Eigenkapitalstatus erfasst und weiter überwacht werden.
Könnten Sie Ihre Worte in MQL4-Programmcode übersetzen?
 

Die Frage meinerseits ist vom Tisch. Ich habe es auf diese Weise gelöst. Bevor ich in die Datei schreibe, habe ich eine Prüfung wie diese eingefügt:

if(OrderType() < 2)
  {  
    Str_Stop_Loss = StringSubstr(comment,StringLen(comment)-digit_string,digit_string);
    Price_Stop_Loss[pos] = MathAbs((StrToDouble(Str_Stop_Loss)-Open_Price)*dgt);
                  
    double Ready_P = Profit_P+Swap_P+Commission;
                  
    if(TS№1_DS[pos]  != Ready_P)   {  TS№1_DS[pos]  = 0; }
    if(TS№2_TA[pos]  != Ready_P)   {  TS№2_TA[pos]  = 0; }
    if(TS№3_SBH[pos] != Ready_P)   {  TS№3_SBH[pos] = 0; }
                  
    FileWrite(handle,TimeToStr(OrderCloseTime(),TIME_DATE|TIME_MINUTES)+","+Symbol()+","+Type_Pos+","+DoubleToStr(OrderLots(),2)+","

                    +DoubleToStr(Acc_Bal_Close[pos],2)+","+DoubleToStr(Price_Stop_Loss[pos],2)+","+DoubleToStr(Ready_P,2)+","

                    +DoubleToStr(TS№1_DS[pos],2)+","+DoubleToStr(TS№2_TA[pos],2)+","+DoubleToStr(TS№3_SBH[pos],2));  }

Ich weiß nicht, ob es richtig ist, aber der Bericht sieht so aus wie beabsichtigt. )) Ich danke Ihnen.

 
alex12:
Können Sie Ihre Worte in MQL4-Code übersetzen?
Ich könnte, aber ich bin im Moment beschäftigt...
 
artmedia70:
Ich könnte, aber ich bin im Moment beschäftigt...
Ich verstehe, dass ich mich, wenn überhaupt, auf Sie verlasse.
 

Wann wird MT4 nicht mehr die Plattform sein, die von den Maklerunternehmen unterstützt wird?

Ist MT5 jetzt im Testmodus auf Demokonten (was, wo) oder ist es bereits möglich, auf realen Konten zu handeln?

 
Maxaxa:

Wann wird MT4 nicht mehr die Plattform sein, die von den Maklerunternehmen unterstützt wird?

Ist MT5 jetzt im Testmodus auf Demokonten (was, wo) oder ist es bereits möglich, auf realen Konten zu handeln?


Zusätzlich zu dieser Frage, nachdem MT5 für den Live-Handel verfügbar sein wird, wird es möglich sein, über MT4 zu handeln, oder wird die alte Plattform verboten werden?
 
tol64:

Zusätzlich zu dieser Frage stellt sich die Frage, ob es möglich sein wird, über MT4 zu handeln, sobald MT5 für den echten Handel verfügbar ist, oder ob die alte Plattform verboten wird.

Sie wird nicht einfach verboten werden. Es ist obligatorisch, MT4 von der Festplatte zu löschen, indem sie formatiert wird und die Daten dann gemäß den US-amerikanischen und einigen russischen Standards vernichtet werden. Andernfalls deaktiviert MT4 den Wärmeschutz des Prozessors mit Hilfe von Low-Level-Befehlen und versetzt ihn in den Hypermodus mit einer Frequenz, die 20 Mal höher ist als die maximale Betriebsfrequenz. Der Prozessor kann diesen Modus einige Sekunden lang aushalten. Dann brennt es aus.

Dies geht aus der geheimen Anweisung von Metakvot hervor, um die unbefugte Nutzung von MT4 nach der Einführung von MT5 zu verhindern.

 
Zhunko:

Sie wird nicht einfach verboten werden. Es ist obligatorisch, MT4 von der Festplatte zu löschen, indem sie formatiert wird und die Daten dann gemäß den US-amerikanischen und einigen russischen Standards vernichtet werden. Andernfalls deaktiviert MT4 den Wärmeschutz des Prozessors mit Hilfe von Low-Level-Befehlen und versetzt ihn in den Hypermodus mit einer Frequenz, die 20 Mal höher ist als die maximale Betriebsfrequenz. Der Prozessor kann diesen Modus einige Sekunden lang aushalten. Dann brennt es aus.

Dies ist eine geheime Anweisung von Metakvot, um die unbefugte Nutzung von MT4 nach der Implementierung von MT5 zu verhindern.


JUUUUUUUt!!!! Vadim, sei nicht so gruselig, das Leben ist schon gruselig.
 
Zhunko:

Sie wird nicht einfach verboten werden. Es ist obligatorisch, MT4 von der Festplatte zu löschen, indem sie formatiert wird und die Daten dann gemäß den US-amerikanischen und einigen russischen Standards vernichtet werden. Andernfalls deaktiviert MT4 den Wärmeschutz des Prozessors mit Hilfe von Low-Level-Befehlen und versetzt ihn in den Hypermodus mit einer Frequenz, die 20 Mal höher ist als die maximale Betriebsfrequenz. Der Prozessor kann diesen Modus einige Sekunden lang aushalten. Dann brennt es aus.

Dies ist eine geheime Anweisung von Metakvot, um die unbefugte Nutzung von MT4 nach der Implementierung von MT5 zu verhindern.


)))) Keine schlechte Anekdote von früher am Morgen.
 

Aber im Ernst, kann jemand antworten - irgendwelche Prognosen für den MT5 Übergang?

Ich werde für hämische Humoristen erklären, warum ich frage, wir sind dabei, ein Expertensystem zum Spaß zu schreiben, eine Art Gruppe von Spezialisten Verlierer mit Erfahrung, nicht für Geld, glauben Sie mir, sondern nur um eine andere angewandte Problem zu lösen, so, vielleicht weiß jemand, wenn MT4 wird tragischerweise von MT5 verdrängt werden ? Nur, damit wir später nicht von einem zum anderen portieren müssen...

Nichts Persönliches, falls es jemanden beleidigt hat ))))

Grund der Beschwerde: