[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 472

 
Roman.:


Nehmen wir an, wir haben die folgende Tabelle - dies ist für eine Eule... Ausschnitt aus der Tabelle - links - Geschäftsschluss, rechts - Veränderung des Saldos.

Als Nächstes (unten) folgt die gleiche Tabelle, Eule #2, ebenfalls aus dem Jahr 2002 - d.h. ich werde alle Geschichten nacheinander einfügen". So gehen Sie vor "Und dann wenden Sie einen Filter und eine Sortierung an. Sie wählen die Option - Von alt zu neu".


Ja, das ist richtig, aber die Namen der Spalten müssen wie folgt lauten:

Wählen Sie dann eine der Zellen aus und klicken Sie auf Filter. In allen Versionen von Excel ist sie so beschriftet:

Klicken Sie dann auf das Listensymbol einer der Spalten, die Sie sortieren möchten, und wählen Sie "Von alt nach neu sortieren".

 
Roman.:
Wenn Sie Excel 2007-2010 haben, können Sie dort "als Tabelle formatieren", und alle diese Aktionen werden automatisch durchgeführt. Ich glaube nicht, dass es so etwas im Jahr 2003 gibt.
 
tol64:
Wenn Sie Excel 2007-2010 haben, können Sie dort "als Tabelle formatieren", und alle diese Aktionen werden automatisch durchgeführt. Ich glaube nicht, dass es so etwas im Jahr 2003 gibt.


Ja, ja... Ich danke Ihnen. Ich hab's. Ich habe 2007, ich habe einen Screenshot beigefügt... :-)))

 
Toll.))
Roman.: Wir sollten auf die Bildung eines neuen Balkens der kleinsten verwendeten TF im Expert Advisor achten. Führen Sie die normale Schleppnetzfunktion aus, bei der Sie auch explizit die zu verwendende TF einstellen sollten - wenn es eine tägliche ist, dann stellen Sie sie auf täglich - das ist nicht schwer. Das ist alles. Test durch Preiseröffnung - Verzicht auf das "Checkpoints..."-Modell - IMHO, versteht sich.

Getestet in allen Modi. Alle Zecken, nach Bezugspunkten und nach Eröffnungskursen:

Keine Fehlanpassung des Diagramms, ich berechne alle TFs vor dem Test neu.

Wenn die Ergebnisse in allen Modi identisch sind, kann ich den Modus "Offener Preis" verwenden, da er der schnellste ist. Habe ich es richtig verstanden?)

 
tol64:
Toll)))

Getestet in allen Modi. Alle Zecken, nach Bezugspunkten und nach Eröffnungskursen:

Keine Fehlanpassung des Diagramms, ich berechne alle TFs vor dem Test neu.

Wenn die Ergebnisse in allen Modi identisch sind, kann ich den Modus "Offener Preis" verwenden, da er der schnellste ist. Verstehe ich das richtig?)))


Ja. Wie auch immer... - Man kann den Ergebnissen von Checkpoint-Tests nicht trauen... :-)))
 
Roman.:

Ja. Wie auch immer... - den Ergebnissen der Checkpoint-Tests nicht zu trauen ist... :-)))


)) Ich verstehe. Als Schlussfolgerung aus den TK-Tests ist es besser, alle Zecken zu verwenden. Zwar lang, aber so genau wie möglich. Kontrollpunkte sind für mich im visuellen Modus praktisch. Ich verwende den visuellen Modus beim Debuggen eines Expert Advisors. Das ist bequemer und schneller als die Verwendung von Alle Zecken.

Ich habe auch gesehen, wie Leute über das Skript Period Converter diskutiert haben. Wenn das Terminal automatisch alle Zeitrahmen neu berechnet, wozu? Es genügt, die Minutentakte herunterzuladen, und das war's. Es sei denn, Sie wollen nicht-standardisierte TFs erstellen oder mit importierten Kursen arbeiten. Ich kann mich irren und werde das sicher noch einmal überprüfen, aber die Ergebnisse, die mit den von diesem Skript umgewandelten Zitaten erzielt wurden, und die Ergebnisse, die mit der Standardmethode erzielt wurden, unterscheiden sich erheblich. Das führt auch zu Unsicherheiten und verhindert, dass ich verstehe, welche Methode richtiger ist). Welche Methode verwenden Sie?

 
tol64:


)) Ich verstehe. Als Schlussfolgerung aus den TC-Tests ist es besser, alle Zecken zu verwenden. Zwar lang, aber so genau wie möglich. Kontrollpunkte sind für mich im visuellen Modus praktisch. Ich verwende den visuellen Modus beim Debuggen eines Expert Advisors. Das ist bequemer und schneller als die Verwendung von Alle Zecken.

Ich habe auch gesehen, wie Leute über das Skript Period Converter diskutiert haben. Wenn das Terminal automatisch alle Zeitrahmen neu berechnet, wozu? Es genügt, die Minutentakte herunterzuladen, und das war's. Es sei denn, Sie wollen nicht-standardisierte TFs erstellen oder mit importierten Kursen arbeiten. Ich kann mich irren und werde das sicher noch einmal überprüfen, aber die Ergebnisse, die mit den von diesem Skript umgewandelten Zitaten erzielt wurden, und die Ergebnisse, die mit der Standardmethode erzielt wurden, unterscheiden sich erheblich. Das führt auch zu Unsicherheiten und verhindert, dass ich verstehe, welche Methode richtiger ist). Welche Methode verwenden Sie?


Mit F2 lade ich den Minutenverlauf des Instruments herunter und das war's... Das Wichtigste ist, dass Sie die Kurse des Brokers, mit dem Sie arbeiten wollen, herunterladen, indem Sie das MT4-Terminal von dessen Website installieren. Ich denke auch, dass der Periodenkonverter für nicht standardisierte TFs oder für die Arbeit mit importierten Kursen gedacht ist.
 

Hallo!

Ich habe gegoogelt, konnte aber keine Antwort auf die Frage nach der Terminalstörung finden. Können Sie mir sagen, was das Problem ist?

MT Baujahr 402. Vor ein paar Tagen wurde auf einem der Rechner das Fenster mit der Indikatorliste nicht mehr aufgerufen. Es scheint sich darauf zu konzentrieren, aber ich kann das Fenster selbst nicht sehen. Zuerst dachte ich, das Terminal würde sich aufhängen, aber nein - es aktualisiert das Preisdiagramm und ich kann im Terminal weiterarbeiten, nachdem ich "esc" gedrückt habe. Bei anderen Fenstern habe ich das nicht bemerkt. Auf anderen Rechnern mit demselben MT-Build gibt es keine Probleme.

Und handelt es sich um einen terminalen Fehler?

Ich habe versucht, eine Neuinstallation durchzuführen, und nach der Neuinstallation habe ich meine benutzerdefinierten Indikatoren, Skripte, Advisors und Vorlagen übertragen. Mein Gerät hat nur ein Profil - Standard. Das Problem bleibt bestehen.

 
Wenn AccountFreeMargin() gleich AccountBalance() ist ?
 
ikatsko:
Wenn AccountFreeMargin() gleich AccountBalance() ist ?

Wenn Sie keine Geschäfte offen haben.
Grund der Beschwerde: