[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 312

 
sova2004:
Hallo zusammen. Bitte beraten Sie mich. Wie man ein Histogramm in MQL4 Indikator in einem separaten Fenster zu machen, um es nicht von Null, sondern von bestimmten Werten zu zeichnen. Ich möchte, dass der Ishimoku-Indikator Werte für andere Zeitrahmen in einem separaten Fenster anzeigt.

Ich denke schon:

#property indicator_separate_window
#property indicator_minimum -9
#property indicator_maximum 9
 
Figar0:
Er speichert, was Sie hineingeschrieben haben.) Wunder gibt es hier nicht.

Jetzt habe ich ein anderes Beispiel noch einmal überprüft (in diesem Fall kannte ich die Anzahl der Elemente genau) - Ihre Lösung hat zu 100% funktioniert :)

Danke!

 
if (Up_price< High[iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,****,0)]-2*Point) 
Hilfestellung - wie kann **** die Variable "Anzahl der Bars auf einen bestimmten Up_price=High[i] setzen?
 
Operr:
if (Aufwärtspreis< iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,****,0)-2*Point)
Hilfe ein Tipp - wie **** setzen Variable "Anzahl der Bars zu einem bestimmten Up_price=High[i]?


Was Sie geschrieben haben, ist Unsinn. Sie versuchen offensichtlich, den Index mit dem Preis zu vergleichen und einige Punkte davon abzuziehen. Beschreiben Sie lieber in Worten, was Sie tun wollen?

Wenn Sie jedoch eine einfache und direkte Antwort auf Ihre Frage wünschen, sollten Sie die Variable z. B. als Variable vom Typ Ganzzahl angeben:

int var;
 
Figar0:


Der Code, den Sie geschrieben haben, ist unsinnig. Sie versuchen offensichtlich, den Index mit dem Preis zu vergleichen und einige Punkte davon abzuziehen. Beschreiben Sie lieber in Worten, was Sie tun wollen?

Aber um Ihre Frage einfach und direkt zu beantworten, sollte die Variable z.B. als Variable vom Typ Integer gesetzt werden:

Entschuldigen Sie den offensichtlichen Dilettantismus, aber ich habe ein bestimmtes Fraktal, das repariert werden soll, und sein High ist für mich so lange relevant, bis es kaputt ist, und dann muss ich eine meiner Variablen auf Null zurücksetzen. Oder wir brauchen eine Schleife, in der wir den Durchbruch von High[i] einer bestimmten Kerze (Fraktal) verfolgen und die Zeit von Time[i] und High[i] kennen.

if (Up_price< High[iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,****,0)]-2*Point) 
 

Hallo!

Bitte beraten Sie Profis, ich teste den Experten für 2 Monate, Geschäfte sollten jeden Tag sein (Laufzeit vom 23.08.10 bis 23.10.10). Der Tester zeigt mir die Ergebnisse, dass es nur 10 Geschäfte waren, und die letzte nur 03.09.10) Zeigt einen Gewinn. Aber wenn ich die Visualisierung verbinden, gibt es bereits 20 Geschäfte und Verluste, aber auch nicht genug.

 
Boneshapper:

Hallo!

Bitte beraten Sie Profis, ich bin das Testen der Expert Advisor für 2 Monate, Geschäfte sollten jeden Tag (Begriff von 23.08.10 bis 23.10.10). Aber der Tester zeigt mir die Ergebnisse, dass es nur 10 Geschäfte, und die letzte nur 03.09.10) Zeigt Gewinn. Aber wenn ich verbinden Visualisierung, gibt es bereits 20 Geschäfte und Verluste, aber auch nicht genug.

Sie müssen hier mit dem Wortlaut dieser Frage gehen.
 
alsu:
Das ist der Wortlaut der Frage an Sie...

Gute Antwort, ich habe mir die Adresse aufgeschrieben... :-)))
 
Roman.:

Nette Antwort, ich habe die Adresse für mich selbst aufgeschrieben, zur sicheren Aufbewahrung... :-)))

Ich auch! Nettes Thema! Es ist lustig...
 

Können Sie mir sagen, was die Ursache für diese Störung sein könnte?

Es funktioniert, funktioniert, alles ist in Ordnung, und dann plötzlich, ganz plötzlich :-(

Und nicht nur die Punkte werden dort gezeichnet, wo sie nicht sein sollten, sondern auch das Datenfenster zeigt falsche Daten an (in Bezug auf die Position der Punkte)

(Der Indikator zeigt Extrema an, ich habe ihn selbst geschrieben)

Nach dem "Zurückspulen" eines Zeitraums wird alles normal

Vielleicht können Sie empfehlen, in welche Richtung man "graben" sollte. Oder vielleicht gibt es bereits ein Thema im Forum.

Vielen Dank im Voraus!

Grund der Beschwerde: