Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 66

 
Zhunko:
Was sollte man trinken und welche Form von Nicht-Trinkern nehmen, um die Leere zu sehen?

man sagt, es gäbe Pilze, mit denen man die Leere nicht nur sehen, sondern auch hören und schmecken kann )))
 
ratnasambhava:


...

Zeit ist vielfältig!


Interessiert an dem Wort " vielseitig". Ich konnte es nicht finden. Ach, kommen Sie.

Ich habe den Eindruck, dass die Geschwindigkeit des Prozesses innerhalb der Grenzen der Anzeige eines Chronometers in einem großen Bereich variieren kann, und Zeit ist Zeit. Man kann es nicht ändern, außer in unseren Köpfen. Bei Pilzen geht es natürlich schneller.

Eine Sache verstehe ich immer noch nicht. Sprechen wir über Zeit als abstrakte Größe oder als, äh... der Zeitmesser ablesen?

 
ULAD:


Interessiert an dem Wort " vielseitig". Ich konnte es nicht finden. Ach, kommen Sie.

Ich habe den Eindruck, dass die Geschwindigkeit des Prozesses innerhalb der Grenzen der Anzeige eines Chronometers in einem großen Bereich variieren kann, und Zeit ist Zeit. Man kann es nicht ändern, außer in unseren Köpfen. Bei Pilzen geht es natürlich schneller.

Eine Sache verstehe ich immer noch nicht. Sprechen wir über Zeit als abstrakte Größe oder als, äh... der Zeitmesser ablesen?

Offensichtlich ja:

Die Zeit ist die Dauer von Vorgängen, die von einem Chronometer bestimmt wird. Sie ist für jeden Prozess unterschiedlich und fließt in einem differenzierten nichtlinearen Bereich, aber der Mensch hat sie zu einer einzigen linearen Kategorie zusammengefasst. Zeit ist eine Kategorie oder Größe, die der Impedanz des Systems entgegengesetzt ist, wobei die Impedanz der Widerstand des Systems gegenüber dem Prozessfluss ist. Irgendwo in dieser Richtung, glaube ich.

 
Was wir sehen und nutzen, sind Projektionen der mehrdimensionalen Zeit in den eindimensionalen Raum.
 
yosuf:

Offensichtlich ja:

DieZeit ist die Dauer des Ablaufs von Prozessen, die von einem Chronometer bestimmt wird. Sie ist für jeden Prozess unterschiedlich und fließt in einem differentiellen nichtlinearen Bereich, aber der Mensch hat sie zu einer einzigen linearen Kategorie zusammengefasst. Zeit ist eine Kategorie oder Größe, die der Impedanz des Systems entgegengesetzt ist, wobei die Impedanz der Widerstand des Systems gegenüber dem Prozessfluss ist. Irgendwo in dieser Richtung, glaube ich.


RELATIVE Dauer
 
moskitman:
RELEVANTE Dauer

Im Verhältnis zu was, wenn der Prozess einheitlich ist und seine eigene Zeit hat? Für uns fühlende Wesen scheint alles um uns herum relativ zu sein.
 

Meine Herren! Ich würde gerne wissen...

Welche Medikamente nehmen Sie ein?

Und wurde es von einem Arzt verschrieben? (Keine Selbstmedikation!)

 
solar:

Meine Herren! Ich würde gerne wissen...

Welche Medikamente nehmen Sie ein?

Und wurde es von einem Arzt verschrieben? (Keine Selbstmedikation!)


Leider. Es gibt Ärzte und es gibt Ärzte wie ein Uhrwerk.
 
Ich schlage vor, die Zweigstelle in "Ward 6" umzubenennen. (Rauch nur aus dem Fenster, wenn die Pfleger ihn nicht sehen können )
 
moskitman:
RELEVANTE Dauer

Ich füge hinzu. Und das hängt von der Frequenz des Pendels ab.