Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 18

 
Svinozavr:

Roman. Solche Zweige dienen nicht der Erkenntnis, sondern der Befreiung des Geistes. Und sie ist nützlich. Sie sind also umsonst...

Ansonsten... Zeit ist ein Merkmal der menschlichen Wahrnehmung des Universums.


Ja, ich stimme zu... Nützlich. Es ist nur so, dass ich es vielleicht so ernst genommen habe (kognitiv gesehen). (Generell ist die Formulierung der Frage: "Zeit als physischer Körper???" das erste Mal, dass ich davon höre, dass Zeit ein physischer Körper ist? Dort und bei A. Einstein, glaube ich, in seiner Relativitätstheorie wird die Zeit anders behandelt... etwas dort, ich meine die Zeit - schrumpft, dehnt sich mit Geschwindigkeiten nahe der Lichtgeschwindigkeit aus, Zwillingseffekt, usw., aber nicht die Zeit als physischer Körper... "Unsinn"). Zum Thema Befreiung des Bewusstseins - man muss nicht weit gehen (pr. - jemand Lasso (Vitaly)) - Auch in solchen Zweigen wird das Bewusstsein eines Menschen bald "befreit" - bis hin zu einem Verbot ... :-))) aber dann ja ... an manchen Orten nützlich... :-)))

P.S. Ich würde es etwas anders formulieren... "Solche Zweige dienen keinem kognitiven Zweck"... aber eine gute Provokation für ein Verbot.

 
Yurixx:

Fransworth, haben Sie mich verstanden? :-)

Jurixxxxxx, glauben Sie, dass ich weiterhin eine unwiederbringliche Ressource für etwas verschwenden werde, das Sie nicht verstehen (und niemand versteht es, denn "Es gibt, was nicht ist, und es gibt nicht, was ist")? Nein, das werde ich nicht.

:о)

 
Roman.:


P.S. Ich würde es etwas anders formulieren... "Diese Art von VETHING dient keinem kognitiven Zweck"... aber eine gute Provokation für ein Verbot.

))) Na ja... wenn jemand anfängt, "über unflätige Sprache zu schwärmen"...
 
Svinozavr:
))) Na ja... wenn jemand anfängt, "über die Schimpfwörter zu schwärmen"...


))) ... Und warum nicht... Die Ferien sind in vollem Gange...

P.S. Noch ein Toast: "Auf die Befreiung des Bewusstseins!" "Hurra", tvschi!!! :-)))

Hurra, hurra, hurra, hurra, hurra, hurra!!!

 
Worüber meditieren Sie, Freund der hellen Tage? <br / translate="no"> Welches Mantra wirst du meiner müden Seele geben?
Heiße Kreuze brennen auf den Kuppeln der Kirchen.
Und mit ihnen sind wir in Harmonie und bringen Wu Wei ins Leben.
 
Svinozavr:

Verstehen Sie das nicht als Blödsinn, aber es fällt mir ein:


Ich frage mich, was Commodus bedeutet? Mauds Haus? ... Wenn man sich konsequent und leidenschaftslos mit dem Wesen des Handelns auseinandersetzt, gilt meines Erachtens das Motto: "Eitelkeit ist der Motor des Fortschritts! Und seine Schande."
 
Techno:
Ich habe meine Meinung gesagt, das ist alles ...
Toll, das habe ich auch gemacht. Ich hätte es rechtfertigen können. Dies ist aber nur für diejenigen sinnvoll, deren eigene Meinung sie nicht daran hindert, andere anzuhören.
 

Welche Form hat die Zeit, wie ein physischer Körper es nahelegen würde? Ihre Meinung... Im MetaTrader 4, falls Sie es noch nicht bemerkt haben, ist das Formular bereits spezifiziert: Monat, Woche, Tag, usw... oder ist das nicht genug?

 
Farnsworth:

Yurixxxxxx, glauben Sie, dass ich weiterhin eine unersetzliche Ressource für etwas verschwende, das Sie nicht verstehen (und das niemand versteht, denn es gibt etwas, das nicht ist, und es gibt es nicht")? Nein, das werde ich nicht.

:о)

Sergej, ist es dir nicht ernst mit Silvester? Oder ist Ihnen der Wodka ausgegangen? Oder sind Sie wirklich beleidigt über meine Aussprache? Es war ein Druckfehler. Ich weiß nicht, wie diese englischen Namen auf Russisch geschrieben werden.

 
Yurixx:
Toll, das habe ich auch gemacht. Ich hätte es rechtfertigen können. Dies ist aber nur für diejenigen sinnvoll, deren eigene Meinung sie nicht daran hindert, andere anzuhören.
Die Meinung ist eine Schlagzeile, aber Rechtfertigung und Fakten sind die Grundlage. Ich kann meine Meinung ändern oder korrigieren, wenn ich die Gründe dafür erfahre, denn für mich ergibt alles einen Sinn.
Grund der Beschwerde: