Die Erträge der letzten neun Monate! :) - Seite 2

 
Kümmern Sie sich also zunächst um den Prüfer, erhalten Sie eine qualitativ hochwertige Simulation, und dann brauchen Sie vielleicht nicht mehr darüber zu diskutieren. Es besteht der Verdacht, dass der Take und/oder Stop im Durchschnitt sehr klein ist, und in diesem Fall ist die Qualität der Simulation wichtig
 
Max747:
Ah ... :) nein... vollständiger Bericht noch nicht verfügbar!


es bedeutet Photoshop oder krumme Hände oder Betrug

wählen Sie Ihre Antwortmöglichkeit.

 
IgorM:


Es ist ein Photoshop oder ein Betrug oder ein Betrug.

wählen Sie eine Antwortmöglichkeit aus.


Es kam nichts dabei heraus! :)

 
Dezil:
Kümmern Sie sich also zunächst um den Prüfer, besorgen Sie eine qualitativ hochwertige Simulation, dann brauchen Sie vielleicht nicht darüber zu diskutieren. Es besteht der Verdacht, dass der Take und/oder Stop im Durchschnitt sehr klein ist, und in diesem Fall ist die Qualität der Simulation wichtig

Sie haben immer noch nicht beantwortet, wie man die Qualität steigern kann?
 
Max747:
Ah ... :) nein... vollständiger Bericht noch nicht verfügbar!

Zeit, Onkel Fedor anzurufen :-)
 
Drücken Sie zunächst F2 und studieren Sie die Hilfe zu diesem Thema, und es ist ja nicht so, dass die Suche im Forum bereits abgebrochen wurde.
 
Dezil:
Drücken Sie zunächst F2 und studieren Sie die Hilfe zu diesem Thema, und es ist ja nicht so, dass die Suche im Forum bereits abgebrochen wurde.

Warum sind Sie so wütend? ) Dies ist mein erstes Mal im Forum...
 

Wir sind nicht böse, es gibt nur offensichtliche Dinge, die Sie selbst lernen müssen, machen Sie sozusagen Ihre Hausaufgaben. Ich spüre Ihre Euphorie über Ihren Erfolg, aber ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse, das wäre noch beleidigender...

Solche Testergebnisse verhindern, dass Sie gut schlafen, Sie werden von Yachten und Inseln träumen)

 
Max747:

Warum so gemein? ) Es ist mein erstes Mal in diesem Forum...


Wenn ein junger Mann in Anzug und Krawatte Sie auf der Straße anhält und fragt: "Darf ich um Ihre Aufmerksamkeit bitten?", dann wissen Sie, dass er Ihnen etwas verkaufen will.

Tut mir leid, Mann, wir haben in diesem Forum schon so viele von diesen Hunden gegessen, dass wir deinen Bruder schon aus einer Meile Entfernung riechen können.

 
Roger:


Wenn Sie auf der Straße von einem jungen Mann im Anzug mit Krawatte und einer großen Tasche auf der Schulter angehalten werden und er sagt: "Darf ich um Ihre Aufmerksamkeit bitten?", dann wissen Sie, dass er Ihnen etwas verkaufen will.

Tut mir leid, Mann, wir haben in diesem Forum schon so viele von diesen Hunden gegessen, dass wir deinen Bruder aus einer Meile Entfernung riechen können.


Nun, ich werde nicht versuchen, etwas zu verkaufen! :) Schauen Sie sich den ersten Beitrag an und, oh mein Gott, da steht "Ich will Meinungen".

Ich werde es hier posten, sobald ich es getestet habe, ich muss es näher an 100% bringen). Ich will keinen echten kaufen! :)

Grund der Beschwerde: