Wie berechnet man die Länge einer Linie anhand der Koordinaten? - Seite 2

 

Wir sollten vielleicht noch hinzufügen, dass das Ergebnis so aussieht, da MT das Zitatfenster wie gewünscht skaliert,

Selbst wenn Sie den Preis an die Fensterpixel (und die Balken an die Fensterpixel) binden, ist diese Länge meines Erachtens durchaus gültig,

Die für die Januar-Daten berechnete Länge wird sich von der für die aktuellen Tage berechneten Länge unterscheiden.

.

Ansonsten wäre es aber durchaus sinnvoll, die Länge der Zeilen in Pixeln zu ermitteln - genau so, wie sie auf dem Bildschirm zu sehen sind.

.

Natürlich, wenn wir die Anzahl der Pixel = const setzen, um die Anzahl der Balken in Pixel und die Anzahl der Pips umzuwandeln

Wenn Sie den Preis auf Pixel = const setzen, können Sie die Linienlänge im Handumdrehen berechnen.

 
Mathemat:
Von welcher Hypotenuse kann man sprechen, wenn die "Katheten" nicht nur aus unterschiedlichem Teig bestehen, sondern auch in unterschiedlichen Räumen liegen? Genauer gesagt, sie sind schlichtweg inkommensurabel.

Ist das nicht eine Hypotenuse?

 
Mathemat:
Von welcher Hypotenuse kann man sprechen, wenn die "Katheten" nicht nur aus unterschiedlichem Teig bestehen, sondern auch in unterschiedlichen Räumen liegen? Genauer gesagt, sie sind einfach inkommensurabel.

Der Raum ist ein Ein-Punkt-Zeit-Kontinuum, und es überrascht Sie nicht, dass wir mit relativen Wechselkursen arbeiten,

obwohl viele Leute den EUR-Index und den USD-Index separat haben wollen.

Aber in Wirklichkeit müssen wir im relativen Raum handeln.

Und niemand kümmert sich darum, dass dieser Raum künstlich ist. Warum können wir also nicht das Verhältnis von Impulsen annehmen?

Mit einer solchen Formulierung der Frage wird einfach der allgemeine Teil, der in der Physik als Masse bezeichnet wird, ausgeschlossen (übrigens hat Prival einmal die Frage gestellt, was als Masse zu betrachten ist).

In einer solchen Aussage kann man die Lebenszeit der Bewegung als Masse und den Wert in Punkten als Geschwindigkeit nehmen.

 
jartmailru:

Wir sollten vielleicht noch hinzufügen, dass MT das Anführungszeichen-Fenster nach Belieben skaliert, was zu einem Ergebnis führt,

Selbst wenn Sie den Preis an die Fensterpixel (und die Balken an die Fensterpixel) binden, ist diese Länge meines Erachtens durchaus gültig,

dann unterscheidet sich die für die Januar-Daten berechnete Länge von der für die aktuellen Tage berechneten Länge.

.

Ansonsten wäre es aber durchaus sinnvoll, die Länge der Zeilen in Pixeln zu ermitteln - genau so, wie sie auf dem Bildschirm zu sehen sind.

.

Natürlich, wenn wir die Anzahl der Pixel = const setzen, um die Anzahl der Balken in Pixel und die Anzahl der Pips umzuwandeln

Wenn Sie den Preis auf Pixel = const setzen, können Sie die Linienlänge im Handumdrehen berechnen.

Nein, dann wäre die Diskretion der relativen Werte gefährdet und man würde nicht das richtige Ergebnis erhalten.
 

Nehmen wir als Beispiel ein Auto. Wenn wir seine Geschwindigkeit auf der Geraden kennen (100 km/h) und die Geschwindigkeit, mit der er die 45-Grad-Kurve passiert (80 km/h), können wir dann die Geschwindigkeit der 90-Grad-Kurve berechnen?

Im Pipsum-Raum ist nur die Linearität einer Ebene und die Nichtlinearität einer anderen Ebene eine Besonderheit.

 
Urain:
Nein, dann wäre die Diskretion der relativen Werte gefährdet und man würde nicht das richtige Ergebnis erhalten.

Bitte machen Sie es einfach - ich verstehe es nicht. Es ist auch nicht klar, was vorgeschlagen wird.

 
jartmailru:
Bitte erklären Sie mir das einfacher - ich verstehe es nicht.
Ein Impuls in einem Fenster mit seiner Verknüpfung zu den Punkten ergibt einen Teilungswert der Zeitskala, ein anderer in einem anderen Fenster ergibt einen anderen Teilungswert der Zeitskala, so dass man sie nicht vergleichen kann, aber wenn der Teilungswert aller Skalen desselben Typs derselbe ist, dann ist der Vergleich durchaus korrekt.
 

Это не гипотенуза?

Nein, natürlich nicht. Der erste "cathetus" wäre der von Äpfeln, der zweite der von Papageien. Woraus würde die Hypotenuse bestehen?

 
Mathemat:

Nein, natürlich nicht. Der erste 'cathetus' stammt von Äpfeln, der zweite von Papageien. Und woraus würde die Hypotenuse bestehen?

Das war natürlich nichts für mich, aber ich konnte nicht widerstehen...

Eine Kathete wird in X und die andere in Y gemessen. Wie lautet die Hypotenuse?

 
Urain:
Ein Impuls in einem Fenster mit Punktbezug ergibt eine Zeitskaleneinteilung, ein anderer in einem anderen Fenster eine andere Zeitskaleneinteilung, so dass sie nicht verglichen werden können, aber wenn die Einteilung aller Skalen desselben Typs gleich ist, ist der Vergleich durchaus korrekt.
Ich habe also gesagt, dass man konstante Koeffizienten in Bezug auf ein bestimmtes Fenster zu einem bestimmten Zeitpunkt festlegen soll. Der Teilungswert wird nie gleich sein, denn X ist die Zeit und Y ist der Preis.
Grund der Beschwerde: