Avalanche 6.2 - Seite 19

 

Aufgelöst...

Genau, Gödel mit einem Nicht-Sumpf...

Nun, es gibt keine Möglichkeit zu verstehen, was außerhalb von dir ist. Also - tun Sie es NICHT.

Versuchen Sie zu verstehen, was jetzt geschieht! Ist das so schwierig?

Was geht in dem System vor sich? Dort leben...

 

Bier trinken.

Dumm.

Ich starre auch so auf den Bildschirm.

Manchmal drücke ich eine Taste auf der Tastatur...

;)

Gute Nacht auch für Sie!

 
FreeLance:


Ich glaube nur, dass der kleine Zigarrenjunge ein bisschen eifersüchtig ist.


Natürlich bin ich neidisch, Piotr ist ein echter Konkurrent, im Gegensatz zu dir.

Sie sollten mit dem Alkohol aufhören.

 
Hallo zusammen! Ich bin kein Programmierer, aber ich habe einige Vorschläge, wie man die Avalanche verbessern kann. Ich schlage vor, den ersten Auftrag durch Fraktal auf 5 Minuten oder Minuten zu öffnen, Sie können auch einen Filter aus MA und MACD oder i-Reg machen. Was meinen Sie dazu? Alles andere wäre das Gleiche wie vorher.
Dateien:
i-regr_3.mq4  5 kb
 

Ich bin ein Neuling. Schrei mich nicht an))
Hier ist sie.



und hier.

Also (wie ich dachte) ist Avalanche 2 flach. Martinis Wohnung geht es gut.
Ich beschloss, alles zusammenzukleben und zu sehen, was passiert. Hier ist das Ergebnis:

wie es funktioniert. in (geschriebene EA-Parameter)
1. Auf dem Indikator entscheiden wir, wo in Sell oder Buy mit Lot(Lots) zu öffnen. auf den Abstand zu den minimalen colidor avalanche2 (LavMinColidorPips)*4 setzen wir eine entgegengesetzte schwebende Bestellung mit zunehmenden in (lotExponent) Lot.
2. der Preis geht in unsere Richtung und fixiert den Gewinn. Der Preis geht nicht in unsere Richtung und öffnet die Limit Order mit dem erhöhten (lotExponent) Lot.
3. Der Kurs bewegt sich in Richtung unseres offenen Auftrags. Der Preis erreicht den Gewinn. Wir legen den Gewinn fest. Bewegt sich der Kurs in die entgegengesetzte Richtung auf dem Abstand zum Minimum Colidor Avalanche2 (LavMinColidorPips)*3 platzieren wir eine entgegengesetzte Pending Order mit einem erhöhten (LotExponent) Lot.
4. wenn es wieder umkehren wird (LavMinColidorPips)*2 dann auf Umkehrung wird es immer LavMinColidorPips mit (lotExponent) lot erhöht werden.
Wenn der Preis vom letzten Lot bis zum gegenüberliegenden Lot (Step) Punkte überschritten hat, wird der gegenüberliegende Auftragmit dem größeren Lot (lotExponent) eröffnet.
5.
6. wenn sich der Preis erneut ändert, nachdem(Schritt)*Anzahl der Martini-Orders (Schritt)*Anzahl der Martini-Orders überschritten haben. Sie öffnet sich in die andere Richtung.
7. wenn repeat=true, dann, wenn die Anzahl der Martini-Bestellungen (MartiniOrdersTotal) übersteigt, werden wir von 1 Punkt beginnen.

D.h. wir verengen den Kanal für den Preis in Avalanche 2. und um Drawdowns in Flat zu vermeiden, beginnen wir ihn auf Martini zu erhöhen.

Was hat es damit auf sich?
Ich bin ein Anfänger und nicht bereit, mehr als 1.000 Euro in Forex zu investieren. Aber ich habe sowohl Lavina2 als auch Martini mit 1k verloren. Ich suche also nach einer Strategie, mit der ich beginnen kann.
Wenn ich 10 Lose setze (5,12, wenn das Mindestlos 0,1 ist), dann kann ich, wenn ich genug Geld habe, einen Gewinn erzielen. Ich habe eine Idee zu setzen 1k USD in Cent-Konto und verwenden Sie es, um einen Expert Advisor setzen. Aber der Gewinn wird dementsprechend sein und wird cent((((

Wie ich zu dem komme, was ich auf dem Chart sehe, ist unklar!!!!!, weil mein Expert Advisor normalerweise versagt. Ich bitte um Ihren Rat oder Ihre Hilfe, was ich tun kann, um den EA zu verbessern. Oder habe ich anfangs eine schlechte Idee gehabt?
Ich möchte sie bitten, einen schwebenden Auftrag auf Avalanche2 oder Martini zu eröffnen oder nicht. Ich würde mich freuen, alle Gedanken zu dieser Eule zu hören.

Dieser EA-Code enthält Links zu allen Forumsthemen und Strategieautoren.

In ein separates Thema verschoben
https://www.mql5.com/ru/forum/138669

Dateien:
 

Interessante Gabeln kommen heraus!

Grund der Beschwerde: