Avalanche 6.2 - Seite 19

 

Aufgelöst...

Genau, Gödel mit einem Nicht-Sumpf...

Nun, es gibt keine Möglichkeit zu verstehen, was außerhalb von dir ist. Also - tun Sie es NICHT.

Versuchen Sie zu verstehen, was jetzt geschieht! Ist das so schwierig?

Was geht in dem System vor sich? Dort leben...

 

Bier trinken.

Dumm.

Ich starre auch so auf den Bildschirm.

Manchmal drücke ich eine Taste auf der Tastatur...

;)

Gute Nacht auch für Sie!

 
FreeLance:


Ich glaube nur, dass der kleine Zigarrenjunge ein bisschen eifersüchtig ist.


Natürlich bin ich neidisch, Piotr ist ein echter Konkurrent, im Gegensatz zu dir.

Sie sollten mit dem Alkohol aufhören.

 
Hallo zusammen! Ich bin kein Programmierer, aber ich habe einige Vorschläge, wie man die Avalanche verbessern kann. Ich schlage vor, den ersten Auftrag durch Fraktal auf 5 Minuten oder Minuten zu öffnen, Sie können auch einen Filter aus MA und MACD oder i-Reg machen. Was meinen Sie dazu? Alles andere wäre das Gleiche wie vorher.
Dateien:
i-regr_3.mq4  5 kb
 

Ich bin ein Neuling. Schrei mich nicht an))
Hier ist sie.



und hier.

Also (wie ich dachte) ist Avalanche 2 flach. Martinis Wohnung geht es gut.
Ich beschloss, alles zusammenzukleben und zu sehen, was passiert. Hier ist das Ergebnis:

wie es funktioniert. in (geschriebene EA-Parameter)
1. Auf dem Indikator entscheiden wir, wo in Sell oder Buy mit Lot(Lots) zu öffnen. auf den Abstand zu den minimalen colidor avalanche2 (LavMinColidorPips)*4 setzen wir eine entgegengesetzte schwebende Bestellung mit zunehmenden in (lotExponent) Lot.
2. der Preis geht in unsere Richtung und fixiert den Gewinn. Der Preis geht nicht in unsere Richtung und öffnet die Limit Order mit dem erhöhten (lotExponent) Lot.