Ihre Meinung... - Seite 2

 

Es ist seltsam, warum sollte ein Mann mit 4 Millionen Dollar von 20.000 Dollar übernehmen?
Angesichts seines Kapitals und seiner Rentabilität sollte er sich um wesentlich mehr Kunden bemühen.

Das ist alles ein bisschen verdächtig.

 
Pegasmaster:

Es ist seltsam, warum sollte ein Mann mit 4 Millionen Dollar 20.000 Dollar für die Verwaltung nehmen?
Mit seinem Kapital und seiner Rentabilität sollte er sich um einen viel größeren Kundenkreis bemühen.

Das ist alles ein bisschen verdächtig.

Was ist besser: 100 Menschen mit 100.000 Dollar zu finden oder hundert Menschen mit 100.000 Dollar plus tausend Menschen mit 20.000 Dollar plus fünfhundert Menschen mit 50.000 Dollar?

Wenn er hundert Pfund auf einmal erbeutet hat, ist das verdächtig.

 

Echte Transaktionen können von einem Server-Mitarbeiter nachträglich auf den Server gezogen werden, um dann zur Überwachung und zum Abfangen von Saugern hinzugefügt zu werden.

So sieht es für mich aus

 
Es ist erstaunlich. Zu Beginn fordern alle einen "Stand der Technik". Aber jetzt stellt sich heraus, dass dies überhaupt kein Beweis für einen erfolgreichen Handel ist ))
 
Mischek:

Echte Transaktionen können von einem Server-Mitarbeiter nachträglich auf den Server gezogen werden, um dann zur Überwachung und zum Abfangen von Saugern hinzugefügt zu werden.

So sehe ich das auch.

Dann könnten Sie eine schönere Geschichte schreiben.

Ohne die raumgreifenden Erhöhungen.

So sieht es für mich aus.

 
OnGoing:
Das ist erstaunlich. Zu Beginn verlangten alle, dass "ich bitte die Erklärung vorlege". Aber jetzt stellt sich heraus, dass dies überhaupt kein Beweis für einen erfolgreichen Handel ist ))

Wissen Sie, wie ein Staat aussieht?

Dann zeigen Sie mir bitte den Stand dieses Kontos.

 
Swetten:

Wissen Sie, wie ein Staat aussieht?

Dann zeigen Sie mir bitte den Stand dieses Kontos.

Nun, es ist sogar noch einfacher, einen normalen Zustand zu zeichnen.
 
Swetten:

Dann hätten Sie sich eine schönere Geschichte ausdenken können.

Ohne die kosmischen Höhen und Tiefen.

So sehe ich das auch.


Der faule und dumme Gauner von heute
 
Übrigens, haben Sie die Abflüge auf den Charts der Signalanbieter des Dienstes gesehen. Dort ist der Platz... Bei Losen von 1000K eröffnen Sie etwa hundert Geschäfte auf einmal, und alle sind im Plus. Dies wird als Erreichen der Spitze bezeichnet. Die Bilanzkurve ist vertikal, die Einlage steigt in ein paar Monaten auf einen neunstelligen (!) Betrag, und dann beginnt der Verkauf von Signalen.
 
Mischek:

Echte Transaktionen können von einem Server-Mitarbeiter nachträglich auf den Server gezogen werden, um dann zur Überwachung und zum Abfangen von Saugern hinzugefügt zu werden.

So sieht es für mich aus

Ich denke, Sie können sich auch mit den Überwachungsadministratoren einigen, wenn Sie wollen - er sollte besser nicht zeichnen. :)
Grund der Beschwerde: