Ihre Meinung... - Seite 12

 
Swetten:

Ich bin ganz Ihrer Meinung, aber das Leben ist voller Überraschungen.

Logik, Gefühle, das ist natürlich alles schön und gut.

Aber ich hätte gerne die Fakten.

Ein weiteres Argument:
Das Konto wurde am 7. Juli eingefroren, und seit dem 7. Juli hat es keine Aktivitäten mehr gegeben.

 
Swetten:

Ich bin ganz Ihrer Meinung, aber das Leben ist voller Überraschungen.

Logik, Gefühle, das ist natürlich alles schön und gut.

Aber ich hätte gern ein paar Fakten.

Was ist für Sie eine Tatsache, unterschrieben und versiegelt?

Man kann eine Arbeit nicht im Internet zeigen, und Kinder können heutzutage Photoshop machen.

Heutzutage ist es kein Problem, Papier zu machen... wenn es einen Grund dafür gibt.

Ich habe Ihnen die Fakten genannt... das Schloss für 500 Dollar, das war bei mir echt, für mich ist das eine Tatsache, für Sie wahrscheinlich nicht

Wenn Sie mit 500 Dollar ausgesperrt sind... dann der Betrag, der sich auf dem Pseudokonto abzeichnet... ...nicht realistisch ist, auszuzahlen.

Die Tatsache, dass es keine einzige Abhebung gibt, ist auch eine Tatsache, sie haben diesen Punkt bei der Bildung eines Kontos zur Überwachung übersehen

Sie hätten ..... korrigieren müssen. Es ist eine Schande, dass Sie nicht daran gedacht haben.

--

Nun, ich werde dich nicht noch einmal umstimmen...

es ist möglich, bei den Gedanken an die Vielfalt des Lebens zu bleiben und auf eine Überraschung und ein wahrscheinliches Wunder zu warten

die einer bestimmten Anzahl von Menschen gemeinsam ist.

--

Ich ziehe die Logik den Wundern vor.

 
PapaYozh:

Ein weiteres Argument:
Das Konto wurde am 7. Juli eingefroren, und seit dem 7. Juli hat es keine Aktivitäten mehr gegeben.

Wo.
 

YuraZ:

Ich habe Ihnen die Fakten genannt...

--

Ich ziehe die Logik dem Wunderglauben vor.

Das sind keine Fakten, sondern Spekulationen und Fantasien, die allerdings nicht unbegründet sind.
 
Swetten:
Das sind keine Fakten, sondern Spekulationen und Fantasien, die allerdings nicht unbegründet sind.

Sveta...

über die Überraschungen des Lebens, ja, es ist eine Fantasie, aber es ist nicht meine.


Es gibt Abhebungen auf dem Konto? Nein. Was für ein Hirngespinst ist das? Das ist eine offensichtliche Tatsache.

eine Firma, die 500.000 $ zu wenig hat, um 4.000.000 $ zu zahlen, ist eine logische Schlussfolgerung.

blockiert wird, ist keine Spekulation, sondern eine Tatsache.

--

Ich habe mich nicht auf Spekulationen oder Fantasien eingelassen :-)... nur Logik, und die Eingabe ist gut, echte Daten

 

Der Mann ist zweifelsohne begabt. Sowohl Svetlana als auch Yuri würden dem zustimmen.

1) wenn es wahr ist, ist es eine Tatsache... 2) wenn es ein Bluff ist, wie hoch ist das Niveau (ich habe so etwas noch nie gesehen)...

Als Nächstes folgen die Fragen...., was der Zweck und die Methoden sind und ob man Onyx überhaupt trauen kann.

 

Onyx kann man trauen, aber mit Vorsicht. Wann hat die Überwachung begonnen? Vor einem Monat?! Hier kommt Onyx ins Spiel. =)


Nun, höchstwahrscheinlich ist die Sache, dass es 1. ein Demo-Konto ist (laden Sie das Terminal dieser Dump, schauen Sie config-Verzeichnis und sehen, dass es eine srv-Datei). 2. "flauschig" oder andere "ungewöhnliche" Anführungszeichen. Und da es sich um eine Demo handelt, hat niemand die Geschäfte storniert. =)

Grund der Beschwerde: