Wie kann man sicher Geld vom Devisenmarkt abheben? Wer hat Probleme gehabt? - Seite 8

 
mydone:

7 Seiten reiner Müll - ekelhaft


Schade!
 
mydone:

7 Seiten reiner Flubber - ekelhaft.


Das ist keine Bösartigkeit, meine Liebe, sondern es geht darum, einen Teenager seiner Illusionen aus der Kindheit zu berauben. Wenn du es nicht tust, wird der Teenager geschwängert und weiß nicht einmal, was passiert ist. Aber er wird trotzdem schwanger werden, aber zumindest wird er sich daran erinnern, was man ihm gesagt hat. Und dann wird er, wenn er kann, einige Erfahrungen im wirklichen Leben sammeln.

Und Sie sind, nach Ihrer Reaktion zu urteilen, auch nicht durch Jahre und Erfahrung belastet? :-)

 
Yurixx:


Das ist nichts Schlimmes, lieber Mann, sondern es geht darum, einem Teenager seine Illusionen aus der Kindheit zu nehmen. Wenn du es nicht tust, wird der Teenager geschwängert und weiß nicht einmal, was passiert ist. Aber er wird trotzdem schwanger werden, aber zumindest wird er sich daran erinnern, was man ihm gesagt hat. Und dann wird er, wenn er kann, einige Erfahrungen im wirklichen Leben sammeln.

Und Sie sind, nach Ihrer Reaktion zu urteilen, auch nicht durch Jahre und Erfahrung belastet? :-)


Ich bin 28 und ich bin glücklich - und das scheint Sie nicht zu belasten.
 

Ein erfahrener Mensch ist ein glücklicher Mensch. Weil er die Erfahrung und die Intelligenz hat, sie erfolgreich anzuwenden. Ein erfahrener, aber unglücklicher Mensch ist ein Verlierer. 7 Seiten Geschwafel - Unfähigkeit, eine Frage genau zu beantworten, daher entweder keine Erfahrung oder

 

Bitte fangen Sie nicht an zu flunkern, ich habe dummerweise den letzten Satz mangels Erfahrung nicht beendet - ".....libo losers"

 

Das Markenzeichen ist die Fähigkeit, teure Uhren und Prestigeautos zu verstehen und zu wissen, wie man GELD spart.

Ja! Das ist ein Zeichen für diejenigen, die nicht alle der oben genannten Eigenschaften besitzen. )))

===

Träumen ist nicht schädlich. Ich würde sagen, es ist nützlich. )))