Wie kann man sicher Geld vom Devisenmarkt abheben? Wer hat Probleme gehabt? - Seite 5

 
vlandex:

Und wenn der Durchfluss zunimmt? Und es wird häufig vorkommen?

Wenn Sie den Fluss erhöhen, werden Sie kein Problem haben, die Pauschalsteuer zu zahlen - es wird genug Geld da sein, um alles zu decken. Und es wird viel einfacher sein, als nach illegalen Auszahlungsmodellen zu suchen.

Lassen Sie uns zum Beispiel eine Situation simulieren:

Die Einkünfte haben sich erhöht und die Höhe der Einzahlungen ist so hoch, dass die Bank einfach gezwungen ist, sich bei den Steuerbehörden zu melden. Sie eröffnen ein Webmoney-Konto auf den Namen Ihrer Verwandten und heben das Geld auf deren Karten ab. Bis jetzt funktioniert es. Die Einnahmen sind sogar noch höher - Sie werben Freunde an und zahlen ihnen einen Prozentsatz für Auszahlungen. Als Nächstes suchen Sie nach Obdachlosen, die einen Pass besitzen, und heben über deren Konten ebenfalls Geld ab. Auch hier nehmen wir die Zinsen. Lassen Sie es weit weniger als die Einzelsteuer ausfallen, aber wie viel Ärger!!! Brauchen Sie das?

 
Hatte jemand Probleme mit dem Entzug?
 

Worüber genau sprechen wir?

Probleme mit Abhebungen von DCs, Probleme mit Abhebungen von Webmoney, Probleme mit Abhebungen von Banken?

 

Entzugsproblem von x,

wobei x, Ihr Problem.

 
vlandex:

Entzugsproblem von x,

wobei x, Ihr Problem.


Das ist Unsinn. Setzen Sie anstelle von x das von Ihnen angegebene Äquivalent ein. Wir bekommen das Urteil: "Rückzugsproblem von deinem Problem" :-)))))))))))
 
X ist ein DC, ein Webgeld, eine Bank.
 
vlandex:
X ist ein DC, ein Webgeld, eine Bank.

Sie googeln es.
 
drknn:

Sie googeln.

Schließen wir dieses Forum und googeln alle!

Sollte ich mich irren, entschuldige ich mich.

 

Ich glaube, vlandex ist einfach nur gelangweilt.

 
Mathemat:

Ich glaube, vlandex ist einfach nur gelangweilt.


Okay, ich gehe jetzt ins Bett. Aber das Thema ist relevant!
Grund der Beschwerde: