Sortieren wir die phiba - Seite 3

 

Ich habe einmal einen EA erstellt, der für mich mit 23 Fibo-Levels funktionierte. Ich weiß nicht, warum der Kunde das brauchte, aber ich habe den Auftrag erledigt. Jetzt muss ich den Preis der 50% Fibo-Linie wissen und ich kann nicht herausfinden, wie ich es vorher gemacht habe. Vielleicht hat jemand diese Informationen in seinem Gedächtnis. Ich habe versucht, das Skript zu verwenden, um es herauszuholen, und es zeigt nur den Wert Level = 50 an. Wie erkenne ich den Wert des Levels?

Hier ist der Skriptcode:

//+------------------------------------------------------------------+
//|                 Старт работы скрипта                             |
//+------------------------------------------------------------------+
int start(){
  string        SMB=Symbol();
        double PR;
        string  Soobschenie;
        if(ObjectFind("0")!=(-1)){
                PR=ObjectGet("0",OBJPROP_FIRSTLEVEL+3);
                //PR=ObjectGet("0",OBJPROP_PRICE3);
                Soobschenie="Уровень 50% имеет цену = "+PR;
        }
        else{
                Soobschenie="Фибо с именем 0 не найдено";
        }
        Alert("--------------------------------------------");
  Alert(Soobschenie);
  Alert("--------------------- ",SMB," -----------------------");
        return(0);
}
 

Das Wort Phoebe hat sich in eine Vogelscheuche verwandelt. Etwas so Mystisches. Es gibt Leute, die das betonen müssen, die das Wort mit Füßen treten müssen.

Und was haben wir im Grunde genommen? Es gibt keinen wirklichen (mathematischen) Beweis dafür, dass das Wort auf die Finanzmärkte nicht anwendbar ist.

Sie können genauso gut jedes andere Wort verwenden, zum Beispielmuwings, RSI, MACD... usw. usw. Aber diese anderen Worte sind irgendwie heiliger als der arme Fiba... :)

 
nen:

Und was haben wir im Grunde genommen? Es gibt keinen wirklichen (mathematischen) Beweis dafür, dass das Wort nicht auf die Finanzmärkte zutrifft.

Es gibt keinen Beweis dafür, dass die Fiba auf den Finanzmärkten rentabel ist. Dies ist der beste Beweis für die "Unanwendbarkeit des Wortes auf den Finanzmärkten".
 

Der Markt nimmt alles auf. Die muwings, der RSI, der MACD, sogar die Fibs und die Kanäle. Es wird damit gehandelt.

Es wäre interessant, ein mathematisches Modell zu haben, das zu jedem beliebigen Zeitpunkt entscheidet, ob es den Kanal durchbricht und vom äußeren Fibo-Level wegdrückt oder nur von der Kanalbegrenzung wegdrückt.

 
nen:

Das Wort Phoebe hat sich in eine Vogelscheuche verwandelt. Etwas so Mystisches. Es gibt Leute, die das betonen müssen, die das Wort mit Füßen treten müssen.

Und was haben wir im Grunde genommen? Es gibt keinen wirklichen (mathematischen) Beweis dafür, dass das Wort nicht auf die Finanzmärkte zutrifft.

Warum ist das so?

100% Fibeln...

Übersetzung beweist es. ;)


 
timbo:
Es gibt keinen Beweis dafür, dass phiba auf den Finanzmärkten rentabel ist. Dies ist der beste Beweis für die "Unanwendbarkeit des Wortes auf den Finanzmärkten".
"Flugmaschinen, die schwerer als Luft sind, sind unmöglich" (c) British Royal Scientific Society
 
timbo:
Es gibt keinen Beweis dafür, dass die Fiba auf den Finanzmärkten rentabel ist. Dies ist der beste Beweis für die "Unanwendbarkeit des Wortes auf den Finanzmärkten".

Sagen wir einfach, dass Sie keinen Beweis für die Rentabilität der phiba-Arbeit haben. Und Ihre Worte sind eher eine kluge sophistische Äußerung. Nicht mehr als das.
 
Swetten:
"Flugmaschinen, die schwerer als Luft sind, sind unmöglich" (c) British Royal Scientific Society


Es handelt sich um einen Fehler, der auf mangelndes Wissen zum Zeitpunkt der Erklärung zurückzuführen ist.

Und die Fiba auf dem Markt ist nicht etwa ein Produkt mangelnden Wissens, sondern eine Überzeugung wie diese

 
nen:

Sagen wir einfach, Sie haben keinen Beweis für die Rentabilität der Arbeit mit Flunkern. Und Ihre Worte klingen eher wie der Ausspruch eines cleveren Sophisten. Nicht mehr als das.


Verzeihung, ist Ihnen ein Beweis für die Rentabilität der Fiba bekannt?

Ich frage nicht danach, nur ja oder nein.

 
timbo:
Es gibt keinen Beweis dafür, dass die Fiba auf den Finanzmärkten rentabel ist. Dies ist der beste Beweis für die "Unanwendbarkeit des Wortes auf den Finanzmärkten".
Genau!