Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1858

 
Wenn Sie den Lauf im Prüfgerät unterbrechen (die Visualisierung ist ausgeschaltet), sind das Protokoll des unterbrochenen Laufs und sein Equity-Diagramm verfügbar. Aber die Auftragshistorie des unterbrochenen Laufs ist überhaupt nicht verfügbar. In MT4 gibt es damit kein Problem.
 
fxsaber:
Bitte fügen Sie dem Testerprotokoll zusätzlich zur historischen Zeit Millisekunden hinzu.
Bitte addieren Sie auch Millisekunden zur Ankunftszeit der Bestandsdaten und zur Ankunftszeit der Aktualisierung des Bechers!
 
fxsaber:
Bitte fügen Sie dem Testerprotokoll zusätzlich zur historischen Zeit Millisekunden hinzu.

Das ist unwahrscheinlich.

Wenn wir es tun, wird es nicht bald sein. Es gibt höhere Prioritäten. (Entschuldigen Sie mich.

 
Artyom Trishkin:

ArrayMaximum() und ArrayMinimum() - die Reihenfolge der übergebenen Parameter stimmt nicht mit der Referenz überein:


Links ist der Code in MQL4 zu sehen - die Reihenfolge der Parameter ist anders


 
kaus_bonus:

Tippfehler in der Dokumentation?

https://www.mql5.com/ru/docs/series/copyticksrange

Korrigiert, danke.
 
Rashid Umarov:

Links ist der Code in MQL4 zu sehen - die Reihenfolge der Parameter ist dort anders


Rashid, ich gab Ihnen ein Beispiel für mql5 Code und Hilfe für ArrayMaximum() und ArrayMinimum() Funktionen in mql5.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Wanzen, Wanzen, Fragen

Artyom Trishkin, 2017.04.14 23:28

ArrayMaximum() und ArrayMinimum() - Reihenfolge der übergebenen Parameter stimmt nicht mit der Hilfe überein:



Und die Reihenfolge der Variablen in der mql5-Funktion stimmt nicht mit der in der mql5-Hilfe beschriebenen Reihenfolge überein

Die Funktion hat die folgende Reihenfolge: array, how many, from which index.
Die Reihenfolge in der Hilfe ist: Array, ab welchem Index, wie viele
 

Wie kann das sein? Probleme mit dem Prüfgerät.

Ich teste gerade einen EA. Zusammenstellen, Ergebnisse erhalten:

01

Neu kompilieren, testen, Ergebnisse erhalten:


02

Wie kann das sein? Der Code wurde nicht geändert, die Einstellungen wurden nicht verändert. Zufallsfunktionen werden nicht verwendet. Außerdem. Der Parameter exMode2Cont ist überall im Code auskommentiert (außer im Abschnitt über externe Parameter).

Das bedeutet, dass die Änderung des Wertes des Parameters USEFUL in einigen Fällen das Ergebnis der Prüfung beeinflusst?

 
Artyom Trishkin:

Rashid, ich habe ein Beispiel von mql5 Code und Hilfe für ArrayMaximum() und ArrayMinimum() Funktionen, auch mql5


Die Reihenfolge der Variablen in den mql5-Funktionen entspricht nicht der Reihenfolge, die in der mql5-Referenz beschrieben ist

Die Funktion hat folgende Reihenfolge: Array, wie viele, und ab welchem Index.
In der Hilfe ist die Reihenfolge wie folgt: Array, ab welchem Index, wie viele.

Ich habe das Bild gesehen. Es ist nicht in meinem MQL5-Code reproduziert. Aber ich sehe, dass es auch in MQL4 implementiert ist. Dies bedeutet, dass

  1. entweder hat der Editor entschieden, dass es sich aus irgendeinem Grund um einen MQL4-Code handelt - in diesem Fall sollten Sie ihn dem Service Desk mit Details zur Verfügung stellen
  2. Oder es wurde ursprünglich als MQL4 verwendet und dann in MQL5 umbenannt.

Es gibt keine anderen Varianten

 
Yury Kirillov:

Wie kann das sein? Probleme mit dem Prüfgerät.

Ich teste gerade einen EA. Ich kompiliere und erhalte Ergebnisse:

Neu kompilieren, testen, Ergebnisse erhalten:



Wie kann das sein? Der Code wurde nicht geändert, die Einstellungen wurden nicht verändert. Zufallsfunktionen werden nicht verwendet. Außerdem. Der Parameter exMode2Cont ist überall im Code auskommentiert (außer im Abschnitt über externe Parameter).

Das bedeutet, dass die Änderung des Wertes des Parameters USEFUL in einigen Fällen das Ergebnis der Prüfung beeinflusst?


Warum stellen Sie nicht alle Informationen zur Verfügung? Eine ausführlichere Frage ist eine genauere Antwort. Was ist mit den Registerkarten "Einstellungen" und "Parameter"?
 
fxsaber:

Bekommt noch jemand ein Playback? Die Einstellungen des Testers sind wie folgt

Ergebnis

D.h. ein Lauf von 250K Ticks in 16 Minuten.


Wie ist es möglich, den Leistungsabfall im Prüfgerät zu messen? Ich habe es mit GetTickCount und globalen Variablen versucht, es funktioniert nicht.


Es gibt so einen Punkt. geprüft. nicht auf das Ende gewartet, weil zu lange. also ohne Drucktester.

Ist es das?

https://www.mql5.com/ru/forum/190147#comment_4880571

Как увеличить скорость тестера?
Как увеличить скорость тестера?
  • www.mql5.com
Здравствуйте, подскажите пожалуйста, как увеличить скорость тестера стратегий...
Grund der Beschwerde: