EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 594

 
Warten auf Nachrichten um 16:30 Uhr!!!
 
barfly13:

Das ist richtig, die Umkehrung ist wirklich nah und angesichts der Größe der Ziele können wir riskieren, von den aktuellen zu verkaufen, aber es ist unwahrscheinlich, dass es der beste Einstieg von den so genannten "aptics" ist...

Weniger ist besser.
 
RekkeR:

Frau Galina hat mir auf einem Fernseminar beigebracht, dass man für ein Papierboot niemals in die Mitte einer Pfütze klettern sollte, denn dann schmiegt es sich an den Rand und man muss sich eine Woche lang nicht abtrocknen:)))


Ich decke also nicht einmal meine Bucht:))) Erzählen Sie mir mehr über das Seminar von Madame Galina, wenn Sie nicht über Kalinovka sprechen wollen:)))
 
RekkeR:

Frau Galina hat mir in einem Fernseminar beigebracht, dass man für ein Papierboot niemals in die Mitte einer Pfütze klettern sollte, denn es kommt von selbst an den Rand und man muss sich eine Woche lang nicht abtrocknen:)))


Super Satz, den ich aufnehmen muss......

Übrigens, wer sich für das Seminar über Woody interessiert, das heute um 19:00 MSC stattfindet (betrachten Sie es nicht als Werbung, ich bin selbst Abonnent, es ist interessant, etwas über WCCi zu hören)

 

Und der DAX ist schon fast 5600, ein rundes Niveau

 

Achtung, verkaufen.

 
strangerr:

Achtung, verkaufen.

Sieht dieses Bild für Sie nicht aus wie eine noch nicht gezeichnete Position eines umgekehrten "C" - Kopf und Beine auf den Schultern? Es gab bereits ein solches Bild auf der Karte dort drüben, ebenfalls mit dem "s"-Kopf.
 
Wie viele hier warte ich auf die Beantragung der Jobseeker's Allowance

für weitere Entscheidung bis BUY bis 19:00 dann besetzt.



 
RekkeR:
Sieht dieses Bild für Sie nicht aus wie die noch nicht gezeichnete Position eines umgekehrten "C" mit Kopf und Füßen auf den Schultern?


Das habe ich heute Morgen auch bemerkt, nur dass es ein Bärenkopf ist - nach unten geneigt.

 

DJIA hat eine Top 3 überhaupt, ein steiles Signal

Grund der Beschwerde: