EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1498

 
Ekonom:
Deshalb habe ich Sie nach dem Aufschlag gefragt, wollen Sie ihn überarbeiten?


Noch nicht, sonst wird die Struktur (5) gebrochen, ich habe Ihnen gesagt, dass, während die Erwartungen synchron sind, hat der Preis nicht abgebrochen oder bestätigt etwas, aber wenn die Abwärtsbewegung wird in drei Wellen oder eine komplexere Kombination, dann ja, müssen wir das Szenario zu stornieren, aber so weit gibt es keine Widersprüche oder ich sehe sie einfach nicht......))))))

 
odiseif:
lächelte
Sie schreiben es so, als ob Sie mit riesigen Geldbeträgen den Markt oder die Stimmung der Marktteilnehmer beeinflussen würden, indem Sie Angebot und Nachfrage schaffen.
 
Ekonom:

Ich habe in einem benachbarten Thread einen Expert Advisor gefunden. Natürlich ist es Unsinn, aber es ist lustig (die Person, die das geschrieben hat, hat keine Ahnung von der Notation und auch von den Wellenregeln, er macht 1 - 5) ....)))))

Spielen.....))))))

Dateien:
 
Ekonom:
Sie tun so, als ob Sie den Markt mit riesigen Geldbeträgen oder der Marktstimmung durch die Schaffung von Angebot und Nachfrage beeinflussen würden.
Ich kann sehen, wohin der Preis geht ... nur weil Sie das nicht können, bedeutet das nicht, dass die Menschen um Sie herum Idioten sind und sie nicht sehen müssen .... und die Geschichten über Bände, die Sie anderen erzählen können, aber nicht mir ... ich habe es irgendwie vor langer Zeit gegessen .
 
Zet:

Ich habe in einem benachbarten Thread einen Expert Advisor gefunden. Natürlich ist es Unsinn, aber es ist lustig (die Person, die das geschrieben hat, hat keine Ahnung von der Notation und auch von den Wellenregeln, er macht 1 - 5) ....)))))

Spielen.....))))))

Danke, ich habe auch so einen, ich habe mich schon lange gefragt, ob ihn jemand reparieren kann...
 
odiseif:
Ich kann nüchtern sehen, wohin der Preis geht ... nur weil Sie es nicht können, bedeutet das nicht, dass die Menschen um Sie herum Idioten sind und sie nicht wissen müssen oder nicht sehen können ..... Sie können die Geschichten über die Mengen anderen erzählen, aber nicht mir ... Ich habe sie schon vor langer Zeit irgendwie gegessen.
Sagen Sie mir wenigstens, wie Sie auf den Wert von 1,395 für den Euro/Aud gekommen sind.
 
Ekonom:
Sagen Sie mir wenigstens, wie Sie auf den Wert von 1,395 für Euro/Aud gekommen sind.
du nimmst dieses Niveau und erinnerst dich gut daran ...
 
Also, Leute, hat jemand bei 1,3510-50 gekauft?
 
strangerr:
Also, Leute, hat jemand bei 1,3510-50 gekauft?

Ist es jetzt schon zu spät?
 
odiseif:
hier nimmst du dieses Niveau und erinnerst dich gut daran ...
Aber Sie müssen sich entscheiden, ob Sie jemanden suchen, der Ihnen etwas beibringt, oder ob Sie schon alles aufgegessen haben. Schauen Sie auf den Bildschirm, wohin wird der Preis gehen?