EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1497

 
evbut:

So viel wir auch über dieses Tool diskutiert haben - aber heute den ganzen Tag auf der Uhr zeigt es sich gut... Der Preis geht dahin, wo es ihn zieht. Aber wie viele andere auch, überzieht sie )))

So sieht die Anzeige jetzt um 4 Uhr aus, im Vergleich zu dem, was ich Ende letzter Woche gepostet habe (Seite 1488)



Übrigens coole Methode, ich habe sogar erraten, wie du es gemacht hast.... Cool :)!!!!!
 
Ekonom:
Haben Sie etwas gefunden, oder haben Sie nicht gesucht? Hier ist eine Kostprobe von http://ninjafutures.ru/topic.php?forum=39&topic=7&p=1, wenn Sie noch etwas finden, lassen Sie es mich wissen.
Danke für den Link, ich werde ihn am Wochenende lesen.
 
Ekonom:

Ja, jetzt ist der beste Zeitpunkt zum Verkaufen, da dieser Abschwung für beide Optionen gilt.





Über Wozny. Sehen Sie, vor 14.01 war sein Muster rein bärisch.Der Preis hat das Schlüsselniveau 1,3435 durchbrochen und er setzt eine Alternative (Ihr Bild), wo er eine bullische Variante betrachtet und jetzt wartet er auf die Korrektur der 2. Das ist es, was ich meine.

Vozny METR der Wellenanalyse und Sie können nicht mit, dass argumentieren, aber ich arbeite für mein Geld ... ))))) und wenn durch meine Aufschlag, dh mein Verständnis der Welle, sehe ich, dass es noch eine bullische Eile, ein Verkauf für mich früh....))))))), aber es ist nicht zu vermeiden, und was wird es sein? Berichtigung oder Fortsetzung von downward....))), wir werden sehen. Ich bereite mich darauf vor, die Bucht zu schließen und an die morgigen Verkäufe zu denken...)))))))))

 
nikelodeon:

Übrigens coole Methode, ich habe sogar erraten, wie du es gemacht hast.... Cool :)!!!!!
Ich habe es nicht geschafft... Ich habe einen Indikator genommen... gepinnt es auf Frames von 4 Uhr und beobachten )))
 
odiseif:
Danke für den Link, ich werde ihn am Wochenende lesen.
Lesen Sie es, vielleicht werden Sie später nicht mehr solche Beiträge (über Ihr Niveau) veröffentlichen.
 

Dies ist meine Meinung zu den Indizes (H4).

1,3537 hat gut funktioniert... Aber ob es weiter nach unten gehen wird... Das ist die Frage.

 
nikelodeon:

Sie müssen wahrscheinlich nur wissen, wie weit der Trent reichen wird. Und das ist die Kunst von!!!!!!


......)))))))))))))))))))))))

 
Ja... Wissen und Verstehen (in der Natur verschieden) ist in der Tat eine Kunst )))
 
Zet:


Über Wozny. Sehen Sie, bis zum 14.01. war sein Aufschlag rein bärisch.Der Preis hat das Schlüsselniveau 1,3435 durchbrochen und er setzt eine Alternative (Ihr Bild), in der er eine bullische Variante sieht und nun eine Korrektur in der 2. Das ist es, was ich meine.

Vozny METR der Wellenanalyse und Sie können nicht mit, dass argumentieren, aber ich arbeite für mein Geld ... ))))) und wenn durch meine Aufschlag, dh mein Verständnis der Welle, sehe ich, dass es noch eine bullische Eile, ein Verkauf für mich früh....))))))), aber es ist nicht zu vermeiden, und was wird es sein? Berichtigung oder Fortsetzung von downward....))), wir werden sehen. Ich bereite mich darauf vor, die Bucht zu schließen und an die morgigen Verkäufe zu denken...)))))))))

Deshalb habe ich Sie nach den Markierungen gefragt, wollen Sie sie überprüfen?
 
Ekonom:
Lies es, dann wirst du vielleicht nicht mehr solche Beiträge (über dein Niveau) veröffentlichen.
Das ist witzig