EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1205

 
Tantrik:

Ich bin also nicht allein (eine weitere Hellseherin)

Ich habe einen Verkauf getätigt, der Kurs hat sich in die falsche Richtung entwickelt, ich eröffne einen Kauf (über dem Niveau oder einer bestimmten Anzahl von Punkten?) > bei einer Umkehrung kaufe ich! (Ich eröffne nicht wieder eine Verkaufsposition, sondern warte einfach ab?) > Der Kurs ist gesunken und hat das Verkaufsniveau erreicht (die Lots sind gleich?).

Bei der 2. Variante erreicht der Kurs das Verkaufsniveau nicht und geht nach oben - ich kompensiere einen kleinen wachsenden Verlust mit bai (oder darf ich größere bai setzen?).

3. Die erste Partie der verkaufen - sollte in den globalen Trend, und die anderen Bewegungen sind Korrektur?

Fremder sieht Option 2, was ist zu tun? (d.h. Trendwende - Deckungsverlust?!)
 
Tantrik:
Mit 5 Pfund sind Sie der Erste! Ich habe gelesen, dass einer mit 300-500 Dollar zum Millionär wurde.

400
 
ernst:

Eröffnen wir ein Pammy für alle))))) und machen wir weiter.
Wie kommt es, dass es eine für alle geben wird? Wer wird auch tauschen? Alle? Oder nur Stranger und Tantrik? :)))
 
chepikds:
Was meinst du mit "einer für alle"? Wer wird tauschen? Auch alle? Oder nur Stranger und Tantric? :)))
Ich würde Stranger und Tantrik mit Onkel Kolya 50% der Kaution anvertrauen.
 
chepikds:
Was meinst du mit "einer für alle"? Wer wird tauschen? Auch alle? Oder nur Stranger und Tantric? :)))
Wir sollten es "PAMM aus dem mQl euronet" nennen, und jeder wird mit dem handeln, der sich auf das spezialisiert hat, was er tut.
 
Tantrik:
Fremder Blick Option 2 was zu tun? (d.h. Trendwende - Deckungsverlust?!)


Variante 2: nichts tun, bis der Kurs den Umkehrpunkt erreicht. Am Umkehrpunkt wird eine gewinnbringende Position festgelegt, während die verlustbringende Position nicht angetastet wird. Wenn der Kurs nicht weiter steigt oder stark in eine neue Welle übergeht, wird ein Stopp ausgelöst, und wir halten zumindest unseren Boden.

Im Allgemeinen gefällt mir Variante 4 besser, aber sie ist auch ein bisschen daneben.

In Variante 2 ist es nicht klar, die gewinnbringende Position wurde geschlossen, und dann verstehe ich es nicht. Ich sehe keinen Sinn darin, in die Lücke zu stoßen, um die Gewinnzone zu erreichen.

 
ernst:
Ich würde Stranger und Tantrik für 50 % des Depots Onkel Kolya anvertrauen.
2.5$ "Pfaue sagen...."(c)
 
Als Option:
 
Tantrik:
Mit 5 Pfund sind Sie der Erste! Ich habe gelesen, dass einer mit 300-500 Dollar zum Millionär wurde.


Die Geschichte des Schachs (und des Lokhrotron :)) Lege ein Korn auf ein Quadrat, zwei Körner auf das zweite, vier Körner auf das dritte...

Egal wie klein der Start ist, mit einem solchen stabilen Trend in 64 Zügen gehört der gesamte Forex-Umsatz Ihnen.

Imho nicht der Start ist nicht der Punkt, aber die Ebenen der Übergang von der Quantität zur Qualität, die erste Stufe ist 300-500 Dollar (weil es schon beängstigend zu riskieren).

 
strangerr:

Bei Variante 2 ist es nicht klar, die gewinnbringende Position wurde geschlossen, und dann verstehe ich es nicht. Ich sehe keinen Sinn darin, in die Aktie einzusteigen, um die Gewinnschwelle zu erreichen.

Wie für mich, nach Ihrem Bild, schließen wir den Kauf (Preis geht nach unten zu verkaufen) und über die Spitze im Falle der Umkehr, öffnen wir einen neuen Kauf zu stoppen? (entpuppt sich als ein neues Schloss)
Grund der Beschwerde: