EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1100

 
Tantrik:
Lassen Sie es gehen (weniger zu handeln), das Pfund wurde gestern gekauft (Pfund gut gemacht)
Wie haben Sie es gekauft, wie haben Sie es gemacht, da unten ist ein Umzug.
 
Ekonom:
Kannst du nicht einen Screenshot von dir machen? )))))
 
Tantrik:
Das ist gut +60pp.

Anlmentchik - "Es kann nur einen besseren Forex-Skalp geben als den Skalp eines Forex-Chefs"

RekkeR

:)))))



 
Tantrik:
Haben Sie Mitleid mit ihm? (Oder hat er die Pos+ zusammen genommen:))

heute ein Screenshot...morgen eine Idee...)))))) wird ein Screenshot gemacht - von der Person, an die die Frage gerichtet ist...
 
Vizard:

Es tut mir leid, nichts für ungut, ich wollte es einfach halten, als Entschuldigung, bitte
 
Ekonom:
Es tut mir leid, nichts für ungut, ich wollte es nur einfach halten, als Entschuldigung - bitte

Nichts für ungut, bitte...
 

So fügte ich ein Pip to Pip Sell Limit hinzu. Ich wollte an diesem Punkt mit einem Sell Stop verkaufen, wenn es auf 1,3260 ging, aber ich habe es verpasst, also beschloss ich, den Zug mit einem schwebenden nur für den Fall einzuholen

 

Der Streich des Tages:

Es ist die Forex Open

 
FXlike:

So fügte ich ein Pip to Pip Sell Limit hinzu. Ich wollte an diesem Punkt mit einem Sell Stop verkaufen, wenn es auf 1,3260 ging, aber ich habe es verpasst, also beschloss ich, den Zug mit einem schwebenden nur für den Fall einzuholen

Gut gemacht! :) ich denke, dass 1,3265 aktualisiert werden, obwohl ich erwartet, Wachstum gestern, aber es war so :) wütend Bären im Winter, von der Kälte oder was? :)))
 
strangerr:

Ist das zufällig ein Wolf auf Gold, kann man mit einem Pendel bei 1350 kaufen?