EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1484

 
sanyooooook:
Wer ist für ein Gap Down von 100 Pips beim Euro?

Halten Sie das für eine Möglichkeit? =)

Ich selbst bin für eine Abwärtsbewegung, aber es ist ein bisschen stark nach oben, und D1 und W1 sind angespannt =)))))

Wenn es eine Lücke nach unten gibt, müsste dies von den aktuellen Niveaus aus geschehen, ein Ausstieg über 1,37 impliziert die Annäherung an 1,41 und höher.

 
GEP!
 
Noterday:

Halten Sie das für eine Möglichkeit? =)

Ich selbst bin für die Abwärtsbewegung, aber die D1 und W1 sind zu angespannt =)))))

Wenn es einen Rückgang gibt, dann nur von den aktuellen Niveaus, ein Ausgang über 1,37 impliziert den Weg zu 1,41 und darüber.

Noterday, hallo! Korrigieren Sie, was falsch ist und fahren Sie bitte fort.


 
Noterday:

Halten Sie das für eine Möglichkeit? =)

Ich selbst bin für die Abwärtsbewegung, aber die D1 und W1 sind zu angespannt =)))))

Wenn es einen Rückgang gibt, dann nur von den aktuellen Niveaus, ein Ausgang über 1,37 impliziert den Weg zu 1,41 und darüber.

Durchgebrochen, es ist kein schwaches Level, es soll es testen
 
Ja, höchstwahrscheinlich werden wir noch eine Weile herumspringen, es sei denn, es kommen günstige Nachrichten oder Onkel mit viel Geld, da die mittlere Bollinger-Linie auf dem m-o-Meter voraus ist.
 
 

etwas wie dies


 

Nun, wenn es sich um einen Kanal handelt)


 
Ekonom:

Noterday, hallo! Korrigieren Sie, was falsch ist und fahren Sie bitte fort.

Ich arbeite nur mit dem Euro, für andere Währungen habe ich keine Zeit. Auf den ersten Blick scheint Ihr Aufschlag korrekt zu sein, aber ich muss mir höhere TFs ansehen, daher kann ich nichts sagen.