EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1482

 
ernst:
Ich habe gerade deutlich gesehen)))))), 90% wir sind auf der Spitze der Aufwärtsbewegung von 1,29. Maximal werden wir 1,3690 sehen, das wird 100% top)))))))

Die nächste Marke liegt bei 1,3689. Betrachten wir die Dinge realistisch: Der Trend ist nach wie vor aufwärts gerichtet, die Marke von 1,3572 ist durchbrochen, die nächsten Niveaus sind 1,3689, 1,3960. Auf H4 sind der aufsteigende Keil und die Wölfe von H1 bis D mit den Zielen 1,3330 und 1,3054 eingezeichnet, der Preis dümpelt um 1,3620, die Niveaus darunter sind 1,32 und 1,2890. Wenn die Korrektur am Montag nicht einsetzt, wofür es Gründe gibt, wird das Wachstum bis zum 10. Februar mit kleinen Pullbacks weitergehen. Das war's.
 

Hallo zusammen, hier sind die Bilder, die ich bekommen habe:

Ich lade zur Diskussion ein.

strangerr ,Defeat325 20.01.2011 00:41 die Bilder mit deinem induco (vertik. turn lin.) gepostet, kannst du es mal versuchen, danke?
 
Betrachtet man nun andere Euro-Paare, so steigt er überall, und nach längeren Rückgängen kommt es zu Umkehrungen
 
Ekonom:

Hallo zusammen, hier sind die Bilder, die ich bekommen habe:

Ich lade zur Diskussion ein.

Strangerr ,Defeat325 20.01.2011 00:41 postete die Bilder mit Ihrem Indikator (vertikale Pivotlinie), können Sie es versuchen, danke?

Die Linien, die ich Ihnen zeige, sind kein Indikator, Sie können ein signifikantes Niveau bei D (Minimum oder Maximum), den Preis und die Zeit angeben und die Periodenlinien in den Einstellungen für die Anzeige im Diagramm angeben. Aber es wäre schön zu verstehen, warum sie sie zeichnen. Nach meiner Einschätzung gibt es in nächster Zukunft zwei Stufen: 23.01.2011 und 10.02.2011.
Dateien:
sq.rar  40 kb
 
strangerr:

Diese Linien, von denen ich spreche, sind kein Indikator, aber ein Indikator kann, geben Sie ein signifikantes Niveau auf D (Minimum oder Maximum), Preis und Zeit, und in den Einstellungen geben Sie die Linien, welche Perioden auf dem Diagramm angezeigt werden. Aber es wäre schön zu verstehen, warum sie sie zeichnen. Nach meiner Einschätzung gibt es in naher Zukunft zwei Stufen: 23.01.2011 und 10.02.2011.
Würden Sie mir also den Indikator geben?
 

Dankeschön

 
strangerr:

Diese Linien, von denen ich spreche, sind kein Indikator, aber ein Indikator kann, geben Sie ein signifikantes Niveau auf D (Minimum oder Maximum), Preis und Zeit, und in den Einstellungen geben Sie die Linien, welche Perioden auf dem Diagramm angezeigt werden. Aber es wäre schön zu verstehen, warum sie sie zeichnen. Nach meiner Einschätzung gibt es in naher Zukunft zwei Stufen: 23.01.2011 und 10.02.2011.
Ich habe den Zeitrahmen geklärt, er verwendet die Fibo-Ebene, aber es gibt einige Ebenen, die angepasst werden müssen (der Code kann nicht geöffnet werden). Ich habe ihn mit D in die Tabelle eingetragen, seine Linien sind weiß. Ich kann es nicht tun, mit dem Preis noch, es sollte wahrscheinlich bei niedrigeren Zeitrahmen verwendet werden?
 
Ekonom:
Werden Sie also einen Indikator angeben?

Was habe ich gepostet?
 
Ekonom:
Ich denke, ich habe es herausgefunden, mit der Zeit, es zählt von Fibo, aber es gibt einige Ebenen in ihm, ich muss sie abholen (der Code nicht öffnen). Ich habe ihn mit D in die Tabelle eingetragen, seine Linien sind weiß. Ich habe es noch nicht mit dem Preis bekommen, es sollte wahrscheinlich auf niedrigeren TFs verwendet werden?


Es wird nicht nach Fibo berechnet. Um wie viel der Kurs den Punkt 5 nicht erreicht, so erreicht er in der Regel um den gleichen Betrag das Ziel 6 nicht.

Hier sind die Stufen, die wichtigsten roten Stufen.

 
ernst:
Chepkids, wie geht es dir?
Warten auf die Eröffnung, langweilig))) Der Kauf hat das beabsichtigte Ziel ausgearbeitet, das Schloss ist offen, der nächste Kaufstopp ist 1,43, aber wenn es weiter nach oben geht, werde ich mit einem Boo oder einem kleinen Stopp auf einem Pullback kaufen, Kaufstopp ist gefährlich (meiner Meinung nach)...
Grund der Beschwerde: