EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1444

 
Vlad72:


Mit derselben Berechnung kann man die gesamte Gann-Theorie verwerfen, denn sie funktioniert nicht immer, und sie ist nur ein Indikator, der dem Händler nur als Stütze bei seiner Arbeit dient.

Gemäß dem Rat von Stranger sollten wir also alles, was mit Gann zu tun hat, von unserem Computer löschen.


Ich meinte diesen Indikator, der es nicht verstanden hat, weil er die Niveaus nicht richtig berechnet, er verwendet das Zickzack-Prinzip, derjenige, der ihn erstellt hat, hat vielleicht etwas darüber gehört. Zumindest bis 1,3689 kann man die Verkäufe vergessen.
 
Temnyj:

Sie haben unterschiedliche TFs, nur 1'-6' ist auch auf dem Tageschart sichtbar.

Auch diese Möglichkeit ist nicht auszuschließen.

Was sind die blauen Linien?
 
Temnyj:

Sie haben unterschiedliche TFs, nur 1'-6' ist auch auf dem Tageschart sichtbar.

Auch diese Möglichkeit ist nicht auszuschließen.


Zweites Ziel.

 
Ekonom:
Was sind die blauen Linien?

Die blaue Linie ist Kanal 2 - 4 und 1. Der rote Bereich ist die Zone der fünften Punktentstehung.


 
strangerr:

Ich spreche von diesem Indikator, wenn Sie ihn nicht verstehen, weil er die Niveaus nicht korrekt berechnet, es ist eher ein Zickzack-Indikator, derjenige, der ihn erstellt hat, hat vielleicht etwas über Gann gehört. Zumindest bis 1,3689 kann man die Verkäufe vergessen.


Ich möchte diesen Indikator nicht unterstützen, er funktioniert, weil ich ihn mag, aber als ich ihn am zweiten Tag testete, gefiel er mir.

Ich werde die Verkäufe nicht vergessen, zumindest bis zum Minimum, beim ersten Abwärtssignal werde ich die Verkaufstaste drücken.

 
strangerr:


Das zweite Ziel.

Dann bekommen wir in diesem Fall eine bearbeitete 1-5 und einen Zug auf 6. Warten wir ab.
 
Vlad72:


Ich will kein Verfechter dieses Indikators sein, ich mag ihn überhaupt nicht, aber ich teste ihn jetzt schon den zweiten Tag, und bisher gefällt er mir.

Und ich werde die Verkäufe nicht vergessen, zumindest bis zum Minimum, beim ersten Abwärtssignal werde ich die Verkaufstaste drücken.


Sie denken vielleicht: Levels werden von einem bestimmten Punkt aus berechnet, wenn es ein Level 180 zum Beispiel bei 1.3456 gezeichnet hat, sollte es dort bleiben und nicht im Chart herumziehen, wenn es Ihnen gefallen hat, werden Sie das Zickzack noch mehr mögen)))) Und Verkaufen-Kaufen ist Ihre eigene Sache, ich warne Sie nur.
 
Temnyj:

Die blaue Linie ist Kanal 2 - 4 und 1. Der rote Bereich ist der Bereich, in dem der fünfte Punkt erscheint.


Ich habe nicht eine solche Regel begegnet, dachte ich, dass die Linie bestanden 1-3-5, nicht eine gültige wulff.

strangerr, was denkst du?
 
Ekonom:

Ich bin noch nie auf eine solche Regel gestoßen, ich habe eine 1-3-5-Linie als nicht konforme Wölfe betrachtet.

Strangerr, was denkst du?

Es ist alles richtig gezeichnet, ich habe Ihnen den Link zu dem Zweig gegeben, dort können Sie alles sehen.
 

Übrigens heißt es, dass jetzt modifizierte Fibo-Levels in Mode sind, und die lauten 140; 175; 233; 350; 426.

warf sie beim ersten Anstoß auf H1

Grund der Beschwerde: