EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 517

 
iull1k писал(а) >>
neponeatno...eurjpy probilo 133.965 i shto secias?

Ich sitze bis zu meinem Ziel, ich bin schon an der Gewinnschwelle, so weit der Boden hält

 
EUR nicht klar, aber es sieht nach Interesse am Verkauf aus
 
vseotaki dumaiu do 133 doideot...no budet eshio 1-2 razvarota k resistance
 
glavnoe shtob ne probilo .... ato : "Wir empfehlen den Kauf des Euro/Yen und anderer Yen-Kreuzungen, da steigende Aktien und fallende Anleihen ein ideales Umfeld für einen fallenden Yen im gesamten Marktspektrum schaffen", schrieb das in London ansässige Analystenteam von BNP Paribas unter der Leitung von Hans-Gunter Redeker heute in einer Mitteilung an Kunden
 
iull1k писал(а) >>
vseotaki dumaiu do 133 doideot...no budet eshio 1-2 razvarota k resistance

Ich weiß nicht, wie es weitergeht, aber sobald der Preis ein wenig gestiegen ist, haben sie angefangen, ihn zu verkaufen.

 
i shto esli na4iali pradavati?
 
iull1k писал(а) >>
>> glavnoe shtobob ne probilo .... ato : "Wir empfehlen den Kauf des Euro/Yen und anderer Yen-Kreuzungen, da steigende Aktien und fallende Anleihen ein ideales Umfeld für Yen-Rückgänge im gesamten Marktspektrum schaffen", schrieb das in London ansässige Analystenteam von BNP Paribas unter der Leitung von Hans-Gunter Redeker heute in einer Mitteilung an Kunden

Warum zeichnest du die Buchstaben auf der Tastatur nicht mit einem Bleistift? Wenn Sie zu faul sind, in den Laden zu gehen und Aufkleber zu kaufen... Darf ich dir ein russisches Layout zeichnen? Gehen Sie zu Stefan, ich bin sicher, dass es dort viele Computerläden gibt.

 
da ladna, glavnoe shtob celovecom astatsa, right?:)
 
nu shto tam eschio novovo s eurjpy
 
iull1k писал(а) >>
da ladna, glavnoe shtob celovecom astatsa, right?:)

Hm... Gutes Argument.

Wo warten wir also auf die euora?