EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 819

 

Sieht aus, als wäre es noch zu früh für einen Kauf

Um die Abwärtsbewegung (global) zu bestätigen, sollte heute ein neuer BROWN unter 1 3670 gesetzt werden und dann mona und nach oben, es gibt sehr gute Voraussetzungen dafür, wie der andere Tag durch die Bollinger gebrochen wurde bis ganz stark mehr als 120 Pips und wie die Praxis zeigt, gibt es immer die gleiche starke Gegen

Wir werden sehen, wie es läuft

 
barfly13:

Übrigens, wenn es eine Erhöhung geben wird, was sind dann die maximalen Ziele, die Sie sehen?

Ich habe es gezeichnet.
 
Bocman:

Nicht erreichen 5 pps zu meinem TP 13730 nicht schließen die Pose, auf ALPARI Jungs sagen Sie mir, wer hat welche LOIs zeigte Ihnen und was Broker
Alpari 1,37350, InstaForex 1,3732
 
Lowe 3735.
 
Bocman:

Sieht aus, als wäre es noch zu früh für einen Kauf

Um die Abwärtsbewegung (global) zu bestätigen, sollte heute ein neuer BROWN unter 1 3670 gesetzt werden und dann mona und nach oben, es gibt sehr gute Voraussetzungen dafür, wie der andere Tag durch die Bollinger gebrochen wurde bis ganz stark mehr als 120 Pips und wie die Praxis zeigt, gibt es immer die gleiche starke Gegen

Wir werden sehen, wie es läuft


Es ist noch etwas früh, es gibt keinen Empfang.
 
strangerr:

Zu früh, kein Signal.


Ich habe noch kein Kaufsignal auf dem H4 gehabt

Jeder hat andere Indizes, deshalb sind die Bilder unterschiedlich

Fremde haben gerade meine erste Zeile des Beitrags gelesen , um zu bestätigen, dass die Abwärtsbewegung (global) heute einen neuen LOI irgendwo unter 1 3670 setzen sollte

 

Gestern um eine ganze Welle verpasst. Ich habe eine Menge Trottel gefangen, aber jetzt glaube ich, dass ich es richtig gemacht habe. Die Aufwärtsbewegung soll begonnen haben, ich persönlich habe meinen ersten Testkauf getätigt.

 
Zet:

Ich habe gestern eine ganze Welle verpasst. Ich habe einen Verlust erlitten, aber jetzt denke ich, dass es richtig ist. Der Aufschwung soll beginnen, ich persönlich setze den ersten Testkauf.


Ich auch))) Ich meine, ich habe die 5 auf dem H1 verpasst.
 
Zet:

Gestern um eine ganze Welle verpasst. Ich habe eine Menge Trottel gefangen, aber jetzt glaube ich, dass ich es richtig gemacht habe. Die Bewegung nach oben, so die Idee, hat begonnen, ich persönlich habe den ersten Testkauf gemacht.


Ich habe Angst, einen Fehler mit dem Ziel zu machen, ich will zu 4130-50 gehen, aber viele haben Zweifel und setzen niedriger fast eine Zahl ... Was meinen Sie dazu?
 
barfly13:

Ich habe immer noch Angst, einen Fehler mit dem Ziel zu machen, ich möchte höher gehen bei 4130-50, aber ich sehe, dass viele Leute Zweifel haben und es um fast eine Zahl niedriger setzen... Was meinen Sie dazu?

Ich sehe wirklich 1,4025, darüber weiß ich nicht, die Hauptsache, um nicht das Ziel nach oben zu verpassen, die Hauptsache, um nicht den Moment zu verpassen, um gut von den Spitzen zu regeln.
Grund der Beschwerde: