EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 431

 
Prival:


Ich habe es getan. Ich habe heute geschlossen. Sehen Sie sich die Daten der Beiträge an. Ich wusste nicht, dass ich heute schließen würde. Es war eine Prognose und Handelsempfehlungen. Ich fand, wo ich sprach über die 1,05 Ebene https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page93 und die 1,04 Ebene.

Sie werden es vielleicht nicht glauben, aber Sie können es überprüfen. Ich habe gute Analysten hier im Forum, ich hoffe, dass sie einen Blick darauf werfen und meinen Beitrag nicht übersehen, vielleicht sehen sie einige Ideen für sich selbst. Ich hoffe, dass sie meinen Beitrag nicht übersehen werden, vielleicht sehen sie ja einige Ideen für sich selbst.


Glückwunsch, ich habe 400 Pips auf dieses Paar gesetzt. Sie sehen, dass Zecken in diesem 2-6 Monate dauernden Umzug nichts zu suchen haben.
 
Tantrik:

Glückwunsch! 400 Pips habe ich mit diesem Paar gemacht. Sie verstehen sich in diesem 2-6 monatigen Umzug Zecken haben nichts zu tun mit ihm.


Alle meine Indikatoren basieren nur auf Ticks... Ich verwende Balken nicht oft... Balken bestehen aus Ticks... ich selbst hacke sie (Balken) so, wie ich es aufgrund meiner DSP-Kenntnisse für richtig halte

 
Prival:


Ich habe sie genommen. Sie wurde heute geschlossen. Sehen Sie sich die Daten der Beiträge an. Ich wusste nicht, dass ich heute schließen würde. Es war eine Prognose und Handelsempfehlungen. Ich fand 1.05https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page93 wo ich die 1.04 Ebene erwähnt.

Sie werden es vielleicht nicht glauben, aber Sie können es überprüfen. Ich habe gute Analysten hier im Forum, ich hoffe, dass sie einen Blick darauf werfen und meinen Beitrag nicht übersehen, vielleicht sehen sie einige Ideen für sich selbst. Ich hoffe, dass sie meinen Beitrag nicht übersehen werden, vielleicht sehen sie ja einige Ideen für sich selbst.


Ich weiß es nicht... Ob Sie es glauben oder nicht... die Menschen sind erwachsen (mit Ausnahme von Leuten wie Neroba, die von ihren Beiträgen profitieren) .... Ich denke also nicht, dass es notwendig ist, die Stellen zu suchen und anzuzeigen, an denen die Vorhersage zuerst gegeben wurde...

Ich hatte nicht einmal den Schatten eines Zweifels... Ich bin froh, dass ich eine gute Vorhersage getroffen und einen guten Gewinn daraus gezogen habe... gut gemacht...

 
Prival:


Alle meine Indikatoren basieren ausschließlich auf der Tick-Analyse... Ich benutze Balken nicht oft... Balken sind aus Zecken gemacht... Ich schneide sie (die Balken) selbst, weil ich es für richtig halte, was mein Wissen über DSP angeht.

Ein Blick in die Geschichte! - Wie? Es spielt keine Rolle, welche Balken vorhanden sind, fügen Sie einfach die Situation aus FA hinzu - schätzen Sie die aktuelle Situation auf der Grundlage von FA und TA, um zu helfen... Und eine Prognose für eine bestimmte Anzahl von Balken, Stunden oder Ticks.

Wenn wir uns die Händler ansehen, die handeln (sie haben 80% richtige Prognosen), werden wir sehen, dass sie auf FA basieren.

 
Prival:


Alle meine Indikatoren basieren ausschließlich auf der Tick-Analyse... Ich benutze Balken nicht oft... Balken sind aus Zecken gemacht... Ich schneide sie (die Balken) selbst, weil ich es für richtig halte, was mein Wissen über DSP angeht.


ja, es gibt viele interessante Dinge zu sehen... ich stimme zu...
 

Die Nachrichten um 15.30 Uhr (Kiewer Zeit) fielen positiv aus, aber der Euro reagierte nur zögerlich. Ich denke, es besteht die Chance, dass er heute 1,2717 erreicht... Es scheint mir also, dass

Aber ich mag es nicht, wie der Preis hin und her springt

 

War es das? Kein Abstieg mehr? :(((

In 23 Minuten. Das war's, kein Abstieg mehr :)))))) Wird mit einem Elch belohnt.

Aber es ist auch schon gefährlich, nach oben zu gehen. Das Gesetz des Sandwiches wird sich umdrehen

 

Ja, es ist ein guter Aufzug.)

 

Willst du nicht zurückgehen? Es ist an der Zeit

 
Weitere 80 Punkte mehr :) und zurück zum Aufwärmen
Grund der Beschwerde: