EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 141

 
Powerrari:


Das ist richtig, und nicht nur das...

die grüne Linie auf dem Screenshot...

bedeutet, dass der Widerstand stark ist. Wir bleiben noch ein paar Tage hier...

Kindischer Kortizismus...


 
FreeLance:

bedeutet das, dass es eine Menge Widerstand gibt. Wir bleiben noch ein paar Tage hier...

Ein Kinderspiel...



Bin ich der Einzige, der keine Bilder sehen kann?

P.S.: Ich habe absichtlich alles Unnötige entfernt...

 
Powerrari:


Bin ich der Einzige, der keine Bilder sehen kann?

P.S.: Ich habe absichtlich alles Unnötige entfernt...

In Opera muss ich die Seite aktualisieren, in FF ist es in Ordnung.

Apropos Spiegelpaar USDEUR.

sieht gut aus ;)

 
FreeLance:

Nicht dumm!

Und er hat die Truthähne selbst gemacht. Und weiß, was und wo sie zählen...

Imho. Es ist besser, als nur "TA zu scheißen" und in "Stufen" zu schwelgen.

;)

-----

Und es ist viel einfacher, die Skripte in 5 Ziffern neu zu schreiben, als die Unterschiede in den Prädiktoren zu verstehen.

ich überarbeite nichts... und ich programmiere überhaupt nicht.... Ich bin kein Experte, sondern selbst ein Praktiker - und ich habe nicht nur viel, sondern sehr viele Experimente gemacht....

+ Es gibt leistungsstarke Pakete, mit denen man alles überprüfen kann, ohne sich mit Algorithmen zu befassen ... gut programmieren zu können, ist eine Sache ... anhand von Geschichten zu testen und von Vorhersagen zu profitieren, ist eine ganz andere....

kodiert - Lob ... nicht getestet - das ist das Schlimme ... aber das Schlimmste daran ist, dass es eine Illusion ist...

Schade, dass der Mann nicht einmal den Kontext verstanden hat, in dem ich den Screenshot.... gemacht habe, so dass er mir eine Idee hätte geben können, wie man ihn verbessern kann... Auch wenn es sich um eine Illusion handelt.... gibt es viele Tests, die durchgeführt werden müssen...

vielleicht einen Methodenausschuss einrichten... usw...

was die Verwendung dieser Vorhersagen als Alternativen angeht - nicht gut... besser, in den Ebenen zu "schwelgen" .... aber es gibt eine Sache - jeder hat unterschiedliche Ebenen... )))

aber wenn Sie sich in einer ausweglosen Situation befinden, können Sie sie auch ansehen: .... imho alles....

 
sever30:

GBP, kaufen 1,51661, nehmen 1,51939, Verlust 1,49749, verkaufen 1,49749, nehmen 1,49428, Verlust 1,51661

Meiner Meinung nach


3 Pips short, ich weiß nicht, ob ich in b/w schließen soll oder ob das Ziel noch nicht erreicht wurde... verwirrt durch den entfernten Stop-Loss
 
Vizard:

Ich mache nichts neu... oder kodiere überhaupt nicht.... Ich bin selbst kein Experte, sondern ein Praktiker - und ich habe nicht nur viel, sondern sehr viele Experimente gemacht....

+ Es gibt leistungsstarke Pakete, mit denen man alles überprüfen kann, ohne sich mit Algorithmen zu befassen ... gut programmieren zu können, ist eine Sache ... anhand von Geschichten zu testen und von Vorhersagen zu profitieren, ist eine ganz andere....

kodiert - Lob ... nicht getestet - das ist das Schlimme ... aber das Schlimmste daran ist, dass es eine Illusion ist...

Schade, dass der Mann nicht einmal den Kontext verstanden hat, in dem ich den Screenshot.... gemacht habe, so dass er mir eine Idee hätte geben können, wie man ihn verbessern kann... Auch wenn es sich um eine Illusion handelt.... gibt es viele Tests, die durchgeführt werden müssen...

vielleicht einen Methodenausschuss bilden... usw...

was die Verwendung dieser Vorhersagen als Alternativen angeht - nicht gut... besser, in den Ebenen zu "schwelgen" .... aber es gibt eine Sache - jeder hat unterschiedliche Ebenen... )))

aber wenn Sie sich in einer ausweglosen Situation befinden, können Sie sie auch ansehen: .... imho alles....

Lassen Sie uns abstrahieren... ;)

Wenn wir nur die Koordinaten des Punktes sehen können. Und wie sie schwankt. Rechtzeitig!

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Leiche auf dem Rad oder die rechte Lampe einer abfahrenden Straßenbahn handelt.

Können wir die Flugbahn nicht erkennen?

Und es können keine Schlussfolgerungen gezogen werden?

 
sever30:

3 Pips short, weiß nicht, ob ich in S/W schließen soll oder ob das Ziel noch nicht erreicht wurde... verwirrt durch den entfernten Stop-Loss
GBP - sieht aus wie eine Korrektur....
 
FreeLance:

Können wir die Flugbahn nicht erkennen?

OK, FreeLance, was glauben Sie, wie sich der Preis entwickeln wird?
 
Vizard:


Wenn ein Mann Tests über die Geschichte gemacht hätte - und zumindest grob wüsste, wie alles funktioniert - dann ja...., aber es ist eine dumme Art, Indizes auf graph.... zu werfen und nichts zu erreichen...

Der Grund dafür ist ganz einfach: Diese Prognosen haben keine Substanz .... sie haben überhaupt keine Substanz..... zumindest irgendeine Art von Widerstand, um Anschläge zu machen...usw...

Du bist eine wirklich harte Nuss... .... Sie müssen es testen - haben Sie Ihre Indikatoren nicht an der Historie getestet? Natürlich - und die Einstiegsbedingungen haben sich daraus ergeben...

und der Mann hat sie einfach auf das Diagramm geworfen und das war's)))))))) wenn er etwas anderes behauptet - er lügt...man kann alles auf den Screenshots sehen......


Das ist nicht der Punkt. Er wird die Geschichte testen. Wenn er Zeit hat, wird er das sicher tun. Das ist nicht die Hauptsache, es ist die Herangehensweise, die zählt. Wie ich bereits in diesem Thread gesagt habe, glaube ich nicht, dass dies das Wichtigste für Anfänger ist. Ich schrieb früher in diesem Thread, ich gab die Worte von Francus, ich zitierte andere Händler gibt.... Die Idee ist ganz einfach: Man kann nie eine 100%ige Vorhersage machen, und es liegt in der menschlichen Natur, sich zu irren; wenn man das einmal verstanden hat, ist es einfacher...

Man sollte nicht glauben , dass der Kurs irgendwo kommen wird, weil ich die 3. Welle (oder 345.) gezeichnet habe. Aber zu glauben, dass Ihre Prognose falsch ist und einen alternativen Aktionsplan zu haben. Dann stellt sich heraus, dass, wo auch immer der Kurs ist, Sie mit ihm gehen, mit dem Markt, wie lange es dauern wird, weiß ich nicht (ich denke, niemand weiß es, wir sind keine Nostradamus), aber was auch immer der Markt tun wird, ich persönlich werde versuchen, mit ihm zu gehen, denn es gibt immer einen Plan und es gibt ein Kriterium für ein perfektes Geschäft...

Ich werde versuchen zu erklären, wie ich es mache (am heutigen Tag, als ich das Pfund sah). Aber bitte, wenn jemand daran interessiert ist, tun Sie das auch. Versuchen Sie es, ich bin nicht die letzte Instanz, und dies ist nicht die einzige Methode und Art und Weise zu analysieren, ihre 1000.

Zunächst werde ich einige Grundsätze beschreiben, über die ich schon früher in diesem Thema geschrieben habe.

Erstens gibt es Runden (ganze Levels) und es wird von Level zu Level gearbeitet. Jeder von uns kann sie manuell zeichnen, so wie Gurov es getan hat http://www.procapital.ru/showthread.php?t=9138&page=392.

Oder Sie können den Indikator von hier herunterladen, der Ihnen helfen wird, sie zu zeichnen https://www.mql5.com/ru/code/8684. Warum sie funktionieren, ist eine andere Frage, es hat etwas mit Psychologie und den Arbeitsregeln der Banken zu tun. Nicht immer, aber sie funktionieren. Ich werde versuchen, Ihnen zu zeigen, wie.

Zweitens mache ich keine Prognosen als solche (z. B. der Kurs wird bei 1,2736 liegen usw.), denn meiner Meinung nach ist die bloße Angabe einer Zahl keine Prognose. Eine Vorhersage sollte Genauigkeit haben hier ein bisschen darüber https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page102#345397

Drittens suche ich nach Einstiegspunkten in den Markt, die ein minimales Risiko darstellen. Sie liegen in der Regel in der Nähe der runden Ebenen.

Und jetzt geht's los:

Entfernen Sie alles vom Bildschirm, alle Indikatoren, lassen Sie nur den heruntergeladenen übrig. Sie sollten so etwas wie das hier haben.

Beobachten Sie den Zusammenbruch der 1,5-Marke, einer sehr starken Marke (so genannte große Zahl = 10 kleine Zahlen, Pfund/Dollar). Das erste Signal, ja scheint es möglich, geben, aber schauen Sie sich gestern genau 8:00. Ich denke, Sie werden überrascht sein, sehr überrascht, die vertikalen Linien werden Ihnen helfen (dies ist der Beginn der Stunde). Ebenfalls ein Ausbruch zu genau diesem Zeitpunkt, der bis auf 1,4950 führte und dann wieder zurückging. Auf. Wir können eine andere Methode verwenden, um festzustellen, dass es sich um einen False-Break handelt (unter Verwendung verschiedener Indikatoren), es ist einfach die einfachste und visuellste Art, dies zu zeigen.

Unmittelbar danach sehen wir uns den gleichen Zeitpunkt in anderen Paaren an, die das Pfund enthalten. Die Glocke läutet, wir sind in der Nähe der Ebene, aber wir sind nicht sicher, wohin wir von dort aus gehen sollen.

Wir eröffnen den Euro/lb. Und was wir sehen. Ein roter Kreis. Dies ist das gleiche Zeitintervall, die Notierung stieg nur 5 Minuten, und dann ging alles nach unten, 0,8350. Toll, die Aufschlüsselung ist falsch, wie gestern.

Wir warten. Ich warte auf den Einstiegspunkt. Das ist der schwierige Teil. Das sagt man so, das sind eiserne Nerven (Bälle). Wie auch immer Sie es nennen wollen, denn es gibt eine weitere Pfund/Yen-Tabelle. Hier ist sie.

Level 133, wir sind kurz davor. Wir sind bis 132,50 gegangen. Aber sie lassen uns nicht dorthin gehen, sie lassen uns nicht durch die Kreuze. Wir drehen uns um und gehen auf 133,0, und da ist es.

Ich habe keine Vorhersage gemacht, wusste nicht, was es sein würde oder wann es passieren würde, aber ich wusste genau, was ich tun würde, wenn es passiert. Ich denke, Sie können jetzt sehen, was Sie tun mussten.

Also. Zeit 10:30-10.35

1. pfund/yen bricht das 133er Niveau auf

2. Pfund/Dollar Aufwärtsbruch von 1,50

3. Abwärtsbruch von 0,8350 EUR/lb

Dieser ist in den Bildern gelb eingekreist. Auf dem Pfund/Dollar-Paar setzen Sie sich diesen Kreis (so etwas wie Hausaufgaben), nehmen Sie nie jemandem das Wort, überprüfen Sie es. Vielleicht mache ich euch allen etwas vor und fälsche alle Zitate mit Photoshop ))))

Was um 10:35 Uhr auf dem Markt geschah, als die Nachrichten liefen, weiß ich nicht, vielleicht saß Monica Lewinsky am Steuer und sprengte das Pentagon in die Luft, es ist mir egal. Der Rubik's Cube kam zusammen. Große Kerle kaufen das Pfund, ich bin kahl, ich kaufe auch . Stops sind minimal, knapp unter den Ebenen, ich weiß nicht, wann zu gehen, aber ich lüge - ich legte TP von Niveau zu Niveau (1,50-1,51, 133,0-134,0, 0 ,8350-0,8300).

Ich habe andere Analysemethoden, es gibt einen Zweig, warum ich Euro/Dollar nur diesen Monat kaufe, dort gibt es auch Zeichnungen und Charts.

Nehmen wir an, der Euro/Dollar notiert heute zwischen 1,26 und 1,27.

Übrigens sehr interessant, wenn auch auf Geschichte, aber die Methode ist oben beschrieben. Versuchen Sie, Ihre Hausaufgaben zu machen.

Hier ist ein Bild

Ich habe den Gewinn bei 133,50 festgesetzt, und die Tatsache, dass ich wieder bei 133,0 angefangen habe, ist logisch und verständlich.

Es ist ein bisschen schwieriger, aber ich denke, man kann es schaffen, ich habe nichts verheimlicht, ich habe alles so beschrieben, wie es ist. Ich habe nichts verheimlicht, ich habe alles so beschrieben, wie es ist...

P.S. Jetzt Noterday: Ihr könnt mich für diesen Beitrag mit Steinen bewerfen https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page132

Ich wollte helfen. Um zu zeigen, dass Sie mit Ihrer Vorhersage spät dran waren, Euro/Dollar. Sie haben Ihre Vorhersage 5 Stunden vorher gepostet, keine Fragen, ja ging von 1,26 auf 1,2550, aber der Kurs war schon wieder auf 1,26 + machte Sie darauf aufmerksam, dass jetzt ein Spiel auf das Pfund von prett ist (ich habe mein Bestes versucht, jetzt zu erklären, warum ich mir dessen sicher war), und das ist alles. Sie haben sich verausgabt, obwohl ich genau verstehe, warum, es gibt so eine Theorie des Schmerzes. Du hattest Schmerzen, du hast es versucht, du hast versucht zu zeichnen, vorhergesagt, aber der Markt ging in die falsche Richtung, es tat weh, es tat wirklich weh, ich weiß es, ich habe es erlebt, nicht nur einmal, es tat höllisch weh und es war nicht auf Chips, sondern im wirklichen Leben ... Ich bin aufgestanden und habe wieder nachgedacht, was hier passiert ist und wie, warum es passiert ist, wie man es besser machen kann ...

Ich fand es schien mir eine Lösung, kleine Füße, je kleiner sie sind, desto weniger tut es weh + psychologische Verteidigung, "Elch, klein, gut ... Ich fickte ihn (( ja schlecht, man kann nicht verletzen klein, sollten Sie versuchen, dies zu verhindern, aber ich bin nicht ein Elch gefickt, groß, so dass die Mutter Gottes, und dann nicht mich - und ich gefickt ;-))...den Unterschied spüren?

 
Mathemat:
OK, FreeLance, was glauben Sie, wie sich der Preis entwickeln wird?

Was steht in der Grafik?

Das Gimmick der Koordinaten, das ich hier zaghaft demonstriere...