EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 32

 
SEVER11:
Vor ein paar Minuten habe ich eine Nachricht aus der Zukunft erhalten: "Ein Jahr bis zur Bombe" :-)))

...... Ist das ein Scherz oder sollten wir das Bild speichern, damit die Moderatoren es nicht löschen? ))))

 
odiseif:

...... Ist das ein Scherz oder sollten wir das Bild speichern, damit die Moderatoren es nicht löschen? ))))


spar es dir!!!
 
SEVER11:
Vor ein paar Minuten habe ich eine Nachricht aus der Zukunft bekommen, ein Jahr auf dem Buckel :-))

Hallo, Namensvetter. Ich bin auf der Suche nach einem Käufer. Wenn du den Severs nicht traust, wem dann?
 
sever30:

Hallo, Namensvetter. Ich bin auf der Suche nach einem Käufer. Wenn du den Severs nicht traust, wem dann?
Das ist sicher ;-))
 
Ich denke schon, wenn man sich beide Paare ansieht. Das Pfund steigt bis Dienstag, dann sinkt es (Ende des Monats). Die euras ist in einem Kreis, ich weiß nicht, was passieren wird, es sieht aus wie eine flache fünf Welle und dann sind beide nach unten gehen.
 
gip:


ticket = OpenPendingOrder(
OP_SELL, iLots, Bid, slip, Ask, 0, 0,
"sechstausendsechshundertsechsundsechzig Höllen" +
"die Kadenz der Kadenz der Kadenz der Kadenz der Kadenz der Kadenz der Kadenz der Kadenz" +
"Hier war Vasya #" + NumOfTrades, 0, HotPink);


Ich danke Ihnen! Seltsam, ich habe es schon einmal ohne Symbole versucht - es hat nicht funktioniert. Ich glaube, mir läuft die Zeit davon.

 
TBAPb:
Ich denke schon, wenn man sich beide Paare ansieht. Das Pfund steigt bis Dienstag, dann sinkt es (Ende des Monats). Die euras ist in einem Kreis, ich weiß nicht, was passieren wird, es sieht aus wie eine flache fünf Welle und dann sind beide nach unten.


Das Pfund ist keine Hoffnung, es ist weit unten. Die EU steigt, aber sie hat eine harte Zeit, aber sie wird steigen.

IMHO.

 
Vlad72:


Was das Pfund betrifft, so glaube ich noch nicht daran. Die EU strebt nach oben, aber sie tut sich schwer, aber sie wird nach oben schießen.

IMHO.


Ja, es wird (über den Euro), aber ich schaue nach unten..... (obwohl es zu spät ist und es kann seitwärts enden)... ich habe sowieso geshortet... ich werde nur einen Pips nehmen... ich war den ganzen Tag unentschlossen )))))

 
Vlad72:


Was das Pfund angeht, so glaube ich nicht daran. Es ist im Moment weit unten. Und die EU zielt nach oben. Aber es ist sehr schwierig, aber es wird nach oben schießen.

IMHO.


Das Pfund steigt. Warum sollte ich das glauben? Es zeigt die Wellen an.

Sterling spielt Waise und zeigt Schwäche. Wie gesagt, ich bin 50/50. Tatsächlich gibt es mehrere wichtige Faktoren, die eine Wildheit über 1,50 erwarten lassen. Die erste ist der aktuelle Trend, der Mikrotrend, die Tageskorrektur, ab 1,42. Er, der Trend, oder sie, die Korrektur, hat noch keine Bestätigung für eine Umkehr oder das Ende einer Korrektur gebildet. Nur weil es einen Kopf zur vollen Stunde gibt, hat er zwei Ohren. Es gibt ein 50/50-Argument
, aber darum geht es jetzt nicht. Dass das Pfund Sterling so zaghaft auf ein paar Pops von 1,50 reagiert? Und die Stopps dort sind schmackhaft bis zu 1,51 und darüber. Nun, sagen wir, oberhalb von 1,51 wird niemand die Stops berühren, dort sind die Stops korrekt und werden verteidigt, Optionen sind dort wahrscheinlich. Und die Stopps sind zahlreich, aber klobig, in der 1,50 große Zahl, auf Risiko. Deshalb warte ich auf einen Ausbruch über 89MA und 1,50 auf dem Tageskurs, es sollte einen Ausbruch geben. Was kann man ohne Schwanz machen? Ich warte darauf, dass er ab 1,5065 verkauft, nicht darunter. Die Zone wurde gestern markiert, 5065-95.
Außerdem habe ich den Intraday-Chart ein wenig rot eingefärbt. Nun, das sind die üblichen Greenwich-Schlusskurse, die mit den täglichen Vektoren verbunden sind, die Sie und ich seit ein paar Jahren Roboter nennen. Wie auch immer, wenn der Tagesroboter über dem roten M (Median) erscheint, gibt es keinen Grund zu verkaufen. Darüber hinaus ist es dumm und ungesund, sie zu verkaufen. In der Zwischenzeit: Warum verkaufen gute Leute kein Pfund? Von guter Aptik? Eine spaltende Angelegenheit. Es ist ja nicht so, als würde ich es von den aktuellen verkaufen, bei 4940, heh. Die Strömungen sind gut genug, um es zu kaufen. Denn das Pfund kann nirgendwohin. Er wird innerhalb eines Tages sicher über 1,50 steigen. Es ist wie ein Sonnenaufgang. Spekulanten lieben das Pfund, sie kennen es auswendig, bis hin zur letzten Falte in Lisas Gesicht. Unvermeidlich. Ich bin allerdings kein Hellseher. Heh.

 
Vizard:


Ja, sicher (über den Euro), aber ich schaue den ganzen Weg nach unten..... (obwohl es ein bisschen spät ist und seitwärts enden kann)... Ich bin sowieso short... Ich werde zumindest pipsqueak... Ich habe den ganzen Tag auf dem Zaun gewesen )))))


das Pfund ist ein sicherer Short.

Ich bin unschlüssig, was den Euro angeht, aber ich will nach oben.