Ich danke Ihnen allen! Es sieht so aus, als hätte ich meinen Gral gefunden! - Seite 10

 
sanyooooook:

DerHeilige Gral(altgriechisch: Graal, Grâl, Sangreal, Sankgreal, lateinisch: Gradalis) ist ein geheimnisvolles christliches Artefakt aus mittelalterlichen westeuropäischen Legenden, das gefunden wurde und verloren ging. Der Begriff "Heiliger Gral" wird oft im übertragenen Sinne verwendet, um auf ein lang gehegtes, oft unerreichbares oder schwer zu erreichendes Ziel hinzuweisen.

Er ist nicht daran interessiert.

Als wahrer Schöpfer gibt er dem Wort seine eigene Bedeutung.

 
Ich meine, es ist nicht gut, sich über alle anderen zu stellen.
 
sanyooooook:
Ich meine, es ist nicht gut, sich über alle anderen zu stellen.

Er hat eine ganze Reihe von Gedanken in seinem Kopf.

Der übliche Verrückte.

 
zfs:
Es sieht so aus, als würde es auch tagsüber Geld verlieren...


nein, wird er nicht :)

Es gibt noch viel zu tun, aber Tatsache ist, dass das Programm selbst handeln kann, wenn man den EA seinem Schicksal überlässt, wird er um das Depot herum handeln - was man tagsüber verdient hat, verliert man nachts - das habe ich bereits überprüft

 
sanyooooook:
Warum dachten Sie, ich sei verärgert? Im Gegenteil, Sie haben mich zum Lachen gebracht, wie alle anderen auch.

Womit?
 
sanyooooook:

DerHeilige Gral(altgriechisch: Graal, Grâl, Sangreal, Sankgreal, lateinisch: Gradalis) ist ein geheimnisvolles christliches Artefakt aus mittelalterlichen westeuropäischen Legenden, das gefunden wurde und verloren ging. Der Begriff "Heiliger Gral" wird oft im übertragenen Sinne verwendet, um auf ein lang gehegtes, oft unerreichbares oder schwer zu erreichendes Ziel hinzuweisen.


Das ist eine treffende Beschreibung, der Autor ist ein Emporkömmling, als hätte er den Gral und wir nicht... Ich habe ein Ziel... Ich weiß, dass ich das alles nicht in den Griff bekomme, aber ich gehe es ganz langsam an....
 
Wladimirowih:

Ein was?

Sie haben wahrscheinlich im übertragenen Sinne gesprochen, nicht wörtlich.

Г- ... ...die Bezeichnung für ein hochgestecktes Ziel, das oft unerreichbar oder schwer zu erreichen ist.

Es ist wie eine fix-it Idee.

 
IgorM:


es wird nicht scheitern - ich habe es überprüft :)

Ich habe es bereits überprüft.

Dies ist also ein Testkonto...
 
Wie hoch ist die Erwartungshaltung an einen Gral?
 

Es ist jetzt weniger "lustig"...

Schon wieder traurig.

Und so werden Jahre damit verbracht, zu testen... und zu "optimieren".

:(

Grund der Beschwerde: