Kann eine gute Strategie 1000USD bis 1 Milliarde USD in 5 Jahren bringen? - Seite 2

 
ja, durch die Verwendung von guten Strategien und mit hohem Wissen des Handels kann jeder dies tun :)
 

Ich glaube nicht, dass dies auf dem Einzelhandelsmarkt möglich ist.

Mein Plan ist es, in 6 Jahren von 250 EUR auf 1 Mio. zu kommen. Das würde 14 % Gewinn pro Monat oder das Vierfache des Gewinns pro Jahr bedeuten. Hört sich das unrealistisch an?

Mein Problem ist, wie ich mich an meine eigenen Money-Management-Regeln halten kann. Ich handle einfach mit zu großen Positionen, so dass ich in 8 Wochen fast meinen Plan für das erste Jahr erfüllt habe :(

 
Marco vd Heijden:

Es ist nicht nötig, darüber zu diskutieren, ob dies möglich ist oder nicht.

Wir können einfach nachrechnen.

Laufzeit: 5 Jahre, oder 1825 Tage.

Start: 1000 $

Haltestelle: 1.000.000.000 $

Damit Tan Phan Ngoc in 5 Jahren 1.000.000.000 erreichen kann,

muss er jeden Tag mindestens 547945 $ Gewinn machen.

Sie entscheiden, ob das realistisch ist oder nicht, vor allem, wenn Sie mit so wenig wie 1.000 $ beginnen.

Es ist kein Geldmanagement, wenn Sie die Dinge überstürzen, es ist Geldvernachlässigung

Wenn Sie so viel in so kurzer Zeit verdienen, sollten Sie darüber nachdenken.

 
Marco vd Heijden:

Es ist nicht nötig, darüber zu diskutieren, ob dies möglich ist oder nicht.

Wir können einfach nachrechnen.

Laufzeit: 5 Jahre, oder 1825 Tage.

Start: 1000 $

Stopp: 1.000.000.000 $

Damit Tan Phan Ngoc in 5 Jahren 1.000.000.000 erreichen kann,

muss er jeden Tag mindestens 547945 $ Gewinn machen.

Sie entscheiden, ob das realistisch ist oder nicht, vor allem, wenn Sie mit so wenig wie 1K $ beginnen


Tan Phan Ngoc

v 2 SignalMaximaler Drawdown: 76%

v 3 SignalMaximale Auszahlung: 92%

Dies ist kein guter Weg :-(

 
Nicht möglich.
 

können wir einfach nachrechnen.

Laufzeit: 5 Jahre, oder 1.305 Handelstage (ohne Feiertage).

Start: 1000 $

Haltestelle: 1.000.000.000 $

mit geometrischer Wachstumsformel (Zinseszins),

r = (xt/x0)(1/t)- 1

=(1000000000/1000)^(1/1305) - 1

=1000000^(1/1305) - 1

= 0.010643

oder 1,07%

FürTan Phan Ngoc, um 1.000.000.000 in 5 Jahren zu erreichen,

Er muss jeden Tag einen Gewinn von 1,07% des Kontostandes erzielen (unter der Annahme, dass es kein Limit für Lots gibt).

Tag 1 -> 1.000 er sollte den Saldo auf 1.010,7 machen

Tag 2 -> 1.010,7 er sollte den Kontostand auf 1.021,5 bringen

... bis zum Tag 1305.

Sind diese 1,07% sinnvoll? Das liegt in Ihrem Ermessen.

 
Wenn Sie den Handel mit dem Ziel beginnen, eine Million zu verdienen, sollten Sie besser nicht damit anfangen.

Versuchen Sie erst einmal, überhaupt einen Gewinn zu erzielen, bevor Sie anfangen, groß zu träumen ;-)


Und um auf die Fragen zu antworten, ja theoretisch ist es möglich, aber in der Praxis werden Sie auf eine Menge Schwierigkeiten stoßen.

 
ja, eine gute Strategie kann die
 
Todor Metodiev:
Hallo . Ich habe viele Expert Advisor's getestet und vielleicht habe ich einen EA gefunden. Ich habe es bereits laufen und ich bin auf Gewinn. Es ist Demo-Konto ab 5.000 $. Später werde ich diesen EA ab 1.000 $ für 5 Jahre testen, aber ich habe Zweifel an ihm. Ich werde alle Updates hier posten. Hier ist mein Link - . Später in diesem Monat vielleicht werde ich es in meinem realen Konto laufen lassen, aber es hält von Zeit zu Zeit. Wie kann man nonstop handeln?


Meine ea kann Ihnen, dass der Handel profitabel rund um die Uhr
 
chukwudi joshua:


Meine ea können Sie, dass Trades profitabel rund um die Uhr geben
Werben Sie nicht für Ihr Produkt. Das ist nicht erlaubt.

Sie fragen, ob es Ihrer Meinung nach möglich ist, nicht wenn jemand einen EA hat, der Milliarden macht.
Grund der Beschwerde: