Eine Idee geben und dafür einen Berater bekommen! - Seite 3

 
Vinin >>:


А что такое в твоем понимании свободная свеча?


Eine Kerze, die die Muvinge in keiner Weise berührt
 
leman >>:

Какие параметры входа?


so dass die Kerze die Muvinge in keiner Weise berührt
 
VOLDEMAR >>:

So wie ich es verstehe, ist Ihr Trendindikator der SAR. Wie nehmen Sie den Gewinn mit oder verwenden Sie den Stop-Loss? Ich habe kürzlich einen Indikator https://www.mql5.com/ru/code/9600 veröffentlicht, der, wie Sie es nennen, eine "freie Kerze" verwendet, um Signale zu generieren

 
leman >>:

Как я понял в качестве индикатора тренда у Вас выступает SAR. А как прибыль фиксируете, или по стопу закрываете? Я выкладывал недавно индикатор https://www.mql5.com/ru/code/9600 он как раз по, как Вы называете, "свободной свече" сигналы формитрует


Es handelt sich nicht um ein Parabelsar.
Es ist eine Art Bollinger. Ich verwende ihn für Stopps.
Ich verwende ihn als Trendindikator.
 
Ist das die Free Candle-Strategie, wie sie im Internet an vielen Stellen beschrieben wird? Oder haben Sie ihm etwas Eigenes hinzugefügt?
 
Würden Sie Ihre Strategie bereits hier niederschreiben? Oder ist es so ein Gral, dass es nur an die Enkelkinder vererbt werden kann? Und wenn ich Zeit habe, werde ich einen Ratgeber erstellen und ihn auch hier veröffentlichen.
 
VOLDEMAR >>:


это не параболик сар
это разновидность болинжера я использую его для стопов
в качестве индикатора тренда я использую тех анализ

Haltestellen nach Cynthia Keys?

Und die Einträge der Älteren?

 
Ich kann es einem Strategen beschreiben. Aber es wird eine Menge Fragen geben.
 
VOLDEMAR >>:
Я могу описать стратегу. Только вопросов много будет

Beschreiben Sie.

 
Ich steige bei der ersten verfügbaren Kerze in der Lücke ein, wenn sich zwei Cessios kreuzen. asien mit europa. europa mit amerika. NUR AUF DIESE WEISE!!!!! amerika und asien ändern sich nicht!!!!
Und man darf nicht vergessen, dass es sehr dumm ist, mit dem Pfund Pfund nach Asien zu reisen!