Gibt es den Gral? - Seite 211

 
olyakish:

Da dies das Thema von Grails ist.

Nach vielen Jahren der Suche (seit Herbst 2002) scheine ich gefunden zu haben, wonach ich gesucht habe.

Die Antworten auf die Fragen, die sich gestellt haben, lauten.

1. mehr als die Hälfte der Informationen, die für die Erstellung erforderlich sind, befinden sich in diesem Forum.

2. Nicht zu verkaufen, nicht zu verschenken.


ZS. Wie wird ein echter Gewinn sein (und es wird sein!) Werden diejenigen, die diese Gedanken geschoben haben, danken. Ihre Namen werden zwar nicht genannt.



Ich stehe auf der Liste? (Sicherlich gibt es irgendwo etwas zu sagen).

P.S. Ganz im Ernst: Was ist in einer Nussschale?

 
olyakish:

Da dies das Thema von Grails ist.

Nach vielen Jahren der Suche (seit Herbst 2002) scheine ich gefunden zu haben, wonach ich gesucht habe.

Die Antworten auf die Fragen, die sich gestellt haben, lauten.

1. mehr als die Hälfte der Informationen, die für die Erstellung erforderlich sind, befinden sich in diesem Forum.

2. Nicht zu verkaufen, nicht zu verschenken.


ZS. Wie wird ein echter Gewinn sein (und es wird sein!) Werden diejenigen, die diese Gedanken geschoben haben, danken. Ihre Namen werden zwar nicht genannt.



sagen Sie mir nicht, dass der Autor des Themas Ihnen geholfen hat)) ich werde mich aufhängen:)
 
sever30:

Stehe ich auf der Liste? (muss irgendwo etwas gesagt haben).

P.S. Ganz im Ernst: Was ist in einer Nussschale?

1. Nein

2. Wirtschaftstheorie. (genau zwei Worte!).

JoeBlack:
sagen Sie mir nicht, dass der Autor des Themas Ihnen geholfen hat)) ich werde mich aufhängen:)

Nein.

Es gibt nur zwei aus diesem Forum.

ZS: Mein erster Beitrag in diesem Thema ist von der Art "Wer sucht, der findet, ich habe gefunden".
 
olyakish:

1. Nein

2. Wirtschaftstheorie. (genau zwei Worte!).

2. Divergenz/Divergenz oder Verschiebungen/Divergenzen
 
olyakish:

1. Nein

2. Wirtschaftstheorie. (genau zwei Worte!).

Nein.

Es gibt nur zwei aus diesem Forum.

ZS: Mein erster Beitrag in diesem Thema ist von der Art "Wer sucht, der findet, ich habe gefunden".
Ich bin nicht an deinem TS interessiert...ich will eine Strategie für den Autor dieses Threads, zumindest...rede mit ihm
 
olyakish:

Da dies das Thema von Grails ist.

Nach vielen Jahren der Suche (seit Herbst 2002) scheine ich gefunden zu haben, wonach ich gesucht habe.

Die Antworten auf die Fragen, die sich gestellt haben, lauten.

1. mehr als die Hälfte der Informationen, die für die Erstellung erforderlich sind, befinden sich in diesem Forum.

2. Nicht zu verkaufen, nicht zu verschenken.


ZS. Wie wird ein echter Gewinn sein (und es wird sein!) Werden diejenigen, die diese Gedanken geschoben haben, danken. Ihre Namen werden zwar nicht genannt. Es ist seit langem bekannt, dass für die statistische Gültigkeit mindestens 1000 Transaktionen erforderlich sind.



In Ihren Berichten gibt es nur sehr wenige Geschäfte, aus denen Sie weitreichende Schlussfolgerungen ziehen können. Bei so vielen Geschäften kann ich mehr als ein Dutzend Strategien mit besserer Performance entwickeln. Es ist bekannt, dass man mindestens 1000 Trades haben muss, um statistisch zuverlässig zu sein.
 
khorosh:
In Ihren Berichten gibt es nur sehr wenige Berufe, die weitreichende Schlussfolgerungen zulassen. Bei so vielen Geschäften kann ich mehr als ein Dutzend Strategien mit besserer Leistung einsetzen. Es ist bekannt, dass man mindestens 1000 Trades braucht, um statistisch zuverlässig zu sein.

Dies ist ein Handel, bei dem nur ein Handel mit einem Währungspaar stattfindet.

Hier ist das Diagramm desselben Zeitraums ohne Limits für die Skalierung (0,1 Lot für jeden Auftrag/Signal)

Selbst bei einer derartigen Belastung der Einlage lag die größte Inanspruchnahme im Jahr 2008 bei etwa 70 % des Anfangskapitals. (auf den ersten Blick natürlich eine Menge). aber das ist der einzige Fall in der Geschichte.

Und das ist die aktuelle Demo (vorläufig)


und Geschichte


Gerade hier sind die Ausgänge nicht genau nach dem System und die Eingänge auch (Hand-Trades) Genau nur die Handelsrichtung stimmt überein.

Zy passt in keinster Weise.

Aus den beigefügten Berichten geht hervor, dass der Stopp-Loss 500 Pence und der Gewinn 1500 Pence beträgt. Es sind 7 Berichte für verschiedene Paare beigefügt. Expert Advisor handelt auf ihnen mit den gleichen Einstellungen (diese Information ist nicht im Bericht enthalten)

 
olyakish:

.....


Gibt es überhaupt einen schlaffen Bericht/Statement von der Demo?

Z.U. bezweifle ich es) Ich habe mir die Statistiken angesehen, wieder Tagebücher, 90 Trades in 10 Jahren. Wäre es nicht langweilig, so zu handeln?)

Was die Demo angeht, so ist sie großartig, ziemlich gut. Herzlichen Glückwunsch!

 
Figar0:

Gibt es überhaupt einen schwammigen Bericht/Statement von der Demo?

Oben gepostet.

>Z.I. Ich bezweifle es) Habe mir die Statistiken und Tagebücher noch einmal angeschaut, 90 Trades in 10 Jahren. Wäre es nicht langweilig, so zu handeln?)

Hier ist ein Diagramm von über 1000 Geschäften in 10 Jahren... Auch der Beitrag oben.

 
olyakish:

Hier ist eine Tabelle mit über 1.000 Transaktionen in 10 Jahren... auch der obige Beitrag.


Nun, die Aktien werden nicht gehandelt. Die Abschlüsse, die Sie sehen können, sind die gleichen, nur der Eintrag ist ein wenig verschmiert. Ich habe nicht das Temperament, um diese Art von Handel zu betreiben)

Nein, es ist immer noch sehr gut. Da gibt es nichts zu meckern, und das werde ich auch nicht.

Grund der Beschwerde: