Ein Programm zur Überwachung des Eingangs der Angebote im Terminal - Seite 6

 

Spielen Sie nicht mit den Köpfen der Leute ... in der Hoffnung, sie zum Kauf Ihrer Software zu bewegen ... :) ... ja, ich frage mich, wie Sie die Frage beantworten, ob Ihr Programm andere als die angegebenen Funktionen hat? ...

Dieses Problem tritt auf dem vpc auf und hängt mit der Organisation des logischen Netzwerks von Maschinen auf dem Server zusammen. Vor allem zeigt es sich auf Windows-Emulatoren unter Unix, für die Sie auch werben ... dieses Programm wird für Ihre Dienste benötigt ... :)

Es ist nur so, dass das Netz von Zeit zu Zeit nicht mehr richtig funktioniert. Dies ist einer der Gründe für die häufigen Neustarts solcher Dienste, da die Kunden dadurch nicht zu ihren Rechnern gelangen können. Ich habe diese Situation bereits in vielen Foren beschrieben.

Dieser Effekt wird durch die Netzwerk-Kontrollprogramm, das ständig überwacht die Netzwerk-Funktionalität und wenn es irgendwelche Abweichungen von der Norm, es wieder das Netzwerk auf der Maschine ... D.h., müssen Sie nicht das Terminal neu starten, die an sich kann große Risiken, vor allem, wenn der EA ist nicht für den Neustart des Terminals ... es ist genug, um das Netzwerk und Metatrader wieder verbindet und es wird nicht auf die Einstellungen und die aktuelle Arbeit der EAs ... Nur für den Fall der Not hat unser Service getan ...

Wir überwachen die Verbindung mit allen Brokern, die von unseren Kunden genutzt werden ... wir protokollieren erneute Verbindungen und kontrollieren die Kurse ... wir arbeiten in einem separaten Thread in dll... die lokale Zeit zwischen den Ticks wird aufgezeichnet, und wenn sie eine voreingestellte Zeit überschreitet, wird sie im Protokoll festgehalten ... ich habe keine einzige Stunde Ausfallzeit von Kursen gesehen! ... nachts ist die Intensität der Zitate oft sehr schwach, aber das ist normal ...

Übrigens kann dieses Problem auch auf einem normalen Computer auftreten ... z.B. patchen einige "populäre" "Internet-Beschleuniger" oft Winsock und dann tauchen eine Menge Probleme auf ...

 
RIV >>:

Кстати, эта проблема может возникнуть и на обычном компе … например, некоторые “популярные” «ускорители интернета» часто патчат винсок и потом выплывает полно проблем …


Ich benutze keine Beschleuniger und trotzdem gibt es ein Problem....

 
RIV писал(а) >>

Spielen Sie nicht mit den Köpfen der Leute ... in der Hoffnung, sie zum Kauf Ihrer Software zu bewegen ... :) ... ja, ich frage mich, wie Sie die Frage beantworten, ob Ihr Programm noch andere Funktionen hat als die angegebenen? ...

Dieses Problem tritt auf dem vpc auf und hängt mit der Organisation des logischen Netzwerks von Maschinen auf dem Server zusammen. Vor allem zeigt es sich auf Windows-Emulatoren unter Unix, für die Sie auch werben ... dieses Programm wird für Ihre Dienste benötigt ... :)

Es ist nur so, dass das Netz von Zeit zu Zeit nicht mehr richtig funktioniert. Dies ist einer der Gründe für die häufigen Neustarts solcher Dienste, da die Kunden dadurch nicht zu ihren Rechnern gelangen können. Ich habe diese Situation bereits in vielen Foren beschrieben.

Dieser Effekt wird durch die Netzwerk-Kontrollprogramm, das ständig überwacht die Netzwerk-Funktionalität und wenn es irgendwelche Abweichungen von der Norm, es wieder das Netzwerk auf der Maschine ... D.h., müssen Sie nicht das Terminal neu starten, die an sich kann große Risiken, vor allem, wenn der EA ist nicht für den Neustart des Terminals ... es ist genug, um das Netzwerk und Metatrader wieder verbindet und es wird nicht auf die Einstellungen und die aktuelle Arbeit der EAs ... Nur für den Fall der Not hat unser Service getan ...

Wir überwachen die Verbindung mit allen Brokern, die von unseren Kunden genutzt werden ... wir protokollieren erneute Verbindungen und kontrollieren die Kurse ... wir arbeiten in einem separaten Thread in dll... die lokale Zeit zwischen den Ticks wird aufgezeichnet, und wenn sie eine voreingestellte Zeit überschreitet, wird sie im Protokoll festgehalten ... ich habe keine einzige Stunde Ausfallzeit von Kursen gesehen! ... nachts ist die Intensität der Zitate oft sehr schwach, aber das ist normal ...

Übrigens kann dieses Problem auch auf einem normalen Computer auftreten ... zum Beispiel patchen einige "populäre" "Internet-Beschleuniger" oft Winsock und dann tauchen eine Menge Probleme auf ...



Du widersprichst dir selbst innerhalb eines einzigen Beitrags )))

 

Es gibt keinen Widerspruch ....

Manchmal gibt es Zeiten, in denen keine Kurse eingehen, aber das ist ein Kursproblem beim Broker, und in dieser Situation hilft im Prinzip keine Netzwerkwiederherstellung oder ein Neustart des Terminals...

Ich weiß nicht, was ich Ihnen zu dem Problem mit dem Terminal sagen soll, aber ich bin mir nicht sicher, wie man es lösen kann... Wenn Sie es bereits versucht haben und es nicht richtig funktioniert, müssen Sie das System neu installieren und lernen, es normal zu benutzen, anstatt das Terminal neu zu starten...

Das Terminal funktioniert auf einem sauberen Wind-Up und auf der vpc ohne Probleme ...

 

Das Zurücksetzen des Terminals hilft Ihren Kunden nur, wenn die Anführungszeichen weggelassen werden.

 

Wenn die Stopps aus irgendeinem Grund nicht gesetzt werden können, können Sie dies auf diese Weise tun:

AUS DEM LEHRBUCH:

Es gibt eine Möglichkeit, die Nutzungsdauer des Programms erheblich zu verlängern und damit die Belastung des Handelsverwaltungsprozesses zu verringern. Zu diesem Zweck ist es notwendig, einen Algorithmus im Programm zu realisieren, nach dem der Hauptcode bei der Ausführung der speziellen Funktion start() viele Male (unendlich) wiederholt wird (dies ist nur in Expert Advisors und Skripten möglich). Nachstehend ein Beispiel für eine spezielle Funktion start() in einer Schleife:

//--------------------------------------------------------------------
start()                    // Специальная функция start() 
   {
   while(!IsStopped())     // До тех пор, пока пользователь.. 
      {                    // ..не прекратит исполнение программы 
      RefreshRates();      // Обновление данных
      //......................Здесь указывается основной код программы
      Sleep(5);            // Небольшая пауза
      }
   return;                 // Управление возвращается терминалу
   }
//--------------------------------------------------------------------

Der gesamte grundlegende Code wird im Körper der while-Anweisung angegeben, und die einzige Bedingung für das Verlassen der Schleife ist der Erhalt eines Befehls vom Client-Terminal zur Beendigung des Programms. Wenn die auf diesem Prinzip aufbauende start()-Funktion zur Ausführung gestartet wird, wird sie unendlich lange ausgeführt und gibt die Kontrolle nur dann an das Client-Terminal zurück, wenn ein Benutzer das Programm manuell aus einem Sicherheitsfenster entfernt oder unter bestimmten anderen Bedingungen

.
Dies funktioniert in Expert Advisors. Wenn nun innerhalb einer bestimmten Zeitspanne keine Kurse vorliegen, gibt der Expert Advisor einfach den Befehl, alle erforderlichen Positionen zu schließen.

 
PPC писал(а) >>

Wenn die Stopps aus irgendeinem Grund nicht gesetzt werden können, können Sie dies auf diese Weise tun:

AUS DEM LERNPROGRAMM:

Es gibt eine Möglichkeit, die Nutzungsdauer des Programms erheblich zu verlängern und damit die Belastung des Handelsverwaltungsprozesses zu verringern. Zu diesem Zweck ist es notwendig, einen Algorithmus im Programm zu realisieren, nach dem der Hauptcode bei der Ausführung der speziellen Funktion start() viele Male (unendlich) wiederholt wird (dies ist nur in Expert Advisors und Skripten möglich). Nachstehend ein Beispiel für eine spezielle Funktion start() in einer Schleife:

Der gesamte grundlegende Code wird im Körper der while-Anweisung angegeben, und die einzige Bedingung für das Verlassen der Schleife ist der Erhalt eines Befehls vom Client-Terminal zur Beendigung des Programms. Wenn die start()-Funktion, die auf diesem Prinzip aufbaut, zur Ausführung gestartet wird, wird sie unendlich lange ausgeführt und gibt die Kontrolle nur dann an das Client-Terminal zurück, wenn ein Benutzer das Programm manuell aus einem Sicherheitsfenster entfernt oder unter bestimmten anderen Bedingungen

.
Dies funktioniert in Expert Advisors. Wenn nun innerhalb einer bestimmten Zeitspanne keine Kurse vorliegen, gibt der Expert Advisor einfach den Befehl, alle erforderlichen Positionen zu schließen.


Du bist Feuer und Flamme :))) Wenn die Anführungszeichen gestoppt sind, hilft RefreshRates() nicht! Außerdem hilft es nicht, die Server neu zu scannen. Nur Rückstellung des Terminals!

 
RIV >>:

Иногда бывает, что не поступают котировки, но эта проблема с котировками у брокера и никакие переподключения сети и перезапуски терминала в этой ситуации в принципе не помогают …

Nun, es scheint sehr einfach zu sein, das herauszufinden - in Ihrem Logbuch die Tickvolumina aufzuzeichnen und mit dem zu vergleichen, was in der Historie im Moment und nach einiger Zeit steht (falls die Historie rückwirkend korrigiert wird). So können Sie herausfinden, was der wahre Grund ist.

 
Loky писал(а) >>


Du bist Feuer und Flamme :))) Wenn die Anführungszeichen gestoppt sind, hilft RefreshRates() nicht! Außerdem hilft es nicht, die Server neu zu scannen. Nur Neuscannen des Terminals!


Es gibt also keinen Refresh: in diesem Fall ändern sich die Ask/Bid-Werte für eine gewisse Zeit nicht - dies ist das Signal für den Sturm Winter: ELEMENTARY, WATSON!

 
PPC писал(а) >>


Es gibt also keinen Refresh: in diesem Fall ändern sich die Ask/Bid-Werte für eine gewisse Zeit nicht - dies ist das Signal für den Sturm Winter: ELEMENTARY, WATSON!


Was für eine Stürmung? Wovon reden Sie?


Grund der Beschwerde: