Verbindungsaufbau über 3G-Modem, brauche Hilfe. - Seite 5

 
arbuz >>:
Так МТС разве имеет стандарт CDMA....она же GSM....CDMA это другой стандарт ее поддерживают например оператор SKYLINK


unterstützt http://www.mts.com.ua/rus/connect_cdma.php am Ende der Seite in Fettdruck... und es ändert nichts am Thema
 
Hmmm...wusste ich nicht) aber danke für die Info
 
arbuz >>:
Так МТС разве имеет стандарт CDMA....она же GSM....CDMA это другой стандарт ее поддерживают например оператор SKYLINK

Das 3G-Netz von MTS arbeitet nach dem CDMA-Standard.

Ukrtelecoms UTEL arbeitet mit dem GSM 3G-Standard.

 
Urain >>:

3G от МТС работает в стандарте CDMA.

В GSM стандарте 3G работает Укртелекомовский UTEL.

Ich stelle über mein Telefon eine Verbindung zu MTS her (der Dienst heißt hypernet und die Initialisierungszeile lautet AT+CGDCONT=1, "ip", "hyper.net"; MTS unterstützt auch die dritte Generation (3G) auf CDMA-Technologie, aber man kann nur durch den Kauf ihres Modems angeschlossen werden (ihre Firmware ist speziell)) und es gibt kein Problem, das Terminal an den Server anzuschließen und durch CDMA-Modem - keine Antwort (Anbieter "CDMA Ukraine") höchstwahrscheinlich erlaubt der Server-Anbieter nicht. Heute habe ich beim technischen Support angerufen, habe ein Problem erklärt, nur haben sie nichts gesagt, haben gesagt, dass es keine Einschränkungen gibt, haben meinen Anruf von einem Amateur zu einem anderen umgeleitet. Sie sitzen nur da, um die Netzwerkverbindung herzustellen, und der Mangel an technischer Unterstützung, wenn ein so schmales Wissensprofil. Nashol Forum 3g.co.ua fragte eine Frage dort in einem bestehenden Beitrag und erstellt eine neue, bis niemand antwortete. Shchas mehr auf der Suche nach einem Forum kakhet samodelkinh sitzen auf diesem Anbieter.

hier

al.k.

Ich habe Ihnen den Rat gegeben, in der Firewall nach blockierten Ports zu suchen, auch eine Option, ich bereue bereits, dass ich nicht zu Utel gewechselt habe
 
dated30txl писал(а) >>

Heute rief ich den technischen Support an, erklärte das Problem, aber sie sagten nichts, sagten, es gäbe keine Einschränkungen, leiteten meinen Anruf von einem Dilettanten zu einem anderen weiter.

Ich habe peoplenet, keine Probleme mit dem Terminal. Aber die Briefe per E-Mail werden nicht verschickt. Die Antwort des technischen Supports war großartig: "Wir wissen nichts, unsere E-Mails funktionieren einwandfrei".

 
dated30txl >>:

К мтс подключаюсь через телефон (там стандарт GPRS а услуга называется hypernet.....

Ich habe früher das Terminal benutzt, das hat gut funktioniert... Ich bin sicher, dass das Problem nicht beim ISP liegt... Installieren Sie CommView (Sniffer), fangen Sie Pakete auf, während das Terminal eingeschaltet ist, speichern Sie die aufgezeichneten Pakete in einer Datei und laden Sie die Datei hier hoch: ....

 
MVV >>:

У меня peoplenet, с терминалом проблем никаких. А вот письма по эл. почте не отправляются. Ответ техподдержки был просто шикарный: "Ничего не знаем, у нас письма нормально ходят."


Ich habe den gleichen Peep, kein Problem mit dem Senden von E-Mails, überprüfen Sie E-Mail-Client-Einstellungen, wenn Sie es natürlich verwenden, insbesondere SMTP, POP-Ports
 

Das Seltsame ist, dass zunächst alles funktionierte, aber irgendwann wurden die E-Mails nicht mehr gesendet.
-Überprüfung aller Einstellungen.
Ich habe mein E-Mail-Programm gewechselt.
-Gewachsene Postfächer von anderen Anbietern.
Alles hat nicht geholfen. Als Ergebnis vorgeschrieben Kyivstar SMTP und senden durch sie ohne Probleme. Teuer, aber serdito.

 
Der Standard-SMTP-Port von mail.ru ist 25. Ich erinnere mich, dass sie ihn auf 2525.... geändert haben und ich lange Zeit mit dem Kopf gegen den Tisch geschlagen habe, um herauszufinden, warum die Mails nicht gesendet wurden :) vielleicht hattest du das gleiche Problem
 
al.k >>:

В свое время юзал, терминал работал на ура...уверен проблема не в провайдере...установите CommView(сниффер) сделайте захват пакетов при включенном терминале, сохраните захваченные пакеты в файл, а файл сюда кидайте....


Hier ist die Datei

Dateien:
Grund der Beschwerde: