Verbindungsaufbau über 3G-Modem, brauche Hilfe.

 
Es gibt ein Problem bei der Verbindung über ein 3G-Modem (CDMA-Anbieter), das Terminal findet das Netz nicht. Bei der Verbindung über das Telefon tritt dieses Problem nicht auf (MTS-Betreiber), aber es ist nicht bequem, das Telefon zu benutzen, und die Geschwindigkeit ist gering. Checked the box, erlauben die Verwendung von Proxies (wahrscheinlich brauchen die Einstellungen, ich weiß nicht, was zu verschreiben), hat nichts getan, die Deaktivierung der Firewall, die Ergebnisse auch nicht gegeben hat. Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem, bitte helfen...
 
wenn der Intranet-Browser ohne Proxy funktioniert, brauchen Sie auch keinen Proxy im Terminal einzugeben! Funktioniert das Internet selbst?
 
FxPro2 >>:
если инстернет браузер работает без прописки прокси-сервера, в терминал тоже ненадо прописывать!!! Сам интернет точно работает?


Ja, es funktioniert, ich schreibe keinen Proxy in meinem Browser, aber was muss ich schreiben? Den Benutzernamen und das Kennwort, mit denen ich mich bei meinem ISP anmelde?
 
dated30txl >>:
Возникли проблемы при подключении через 3G-модем (провайдер-CDМA), терминал не находит сети. При подключении через телефон такой проблемы не возникает(операт МТС), но телефон использовать мягко говоря не удобно, та и скорость маленькая. Установил галку- разрешить использовать прокси (возможно нужны настройки, не знаю что прописывать), не чего не дало, отключение брандмауэра -результатов тоже не дало. Может кто-то сталкивался с подобной проблемой, помогите пожалуйста...

Ich benutze diese Modems schon seit langem und habe so etwas noch nicht erlebt. Vielleicht ist es nur ein vorübergehendes Problem mit der Rückkanalverbindung des ISP.

Es besteht kein Bedarf an Proxys, definitiv nicht.

Schauen Sie im Internet unter diesem Link nach, dort finden Sie am Ende zwei Nummern für den Empfang und die Übertragung von https://www.mql5.com/go?link=http://www.speedtest.net//

 
dated30txl >>:


Да работает, прокси в браузере не прописываю, а что конкретно надо прописывать? Логин и пароль под которым вхожу к своему провайдеру?

Sie müssen das Modem konfigurieren und alles sollte so funktionieren, Sie müssen nirgendwo Ihr ISP-Passwort eingeben!

 
forex-k >>:

я уже давно пользуюсь такими модемами и такого не наблюдал, возможно это временная неполадка у провайдера на обратный канал связи.

прокси не нужны, однозначно.

проверь интернет по этой ссылке, там будет в конце две цифры на прием и на передачу https://www.mql5.com/go?link=http://www.speedtest.net//

0,31 Mbit/s Download und 0,21 Mbit/s Anfrage, Ping 145ms. Das Internet scheint in Ordnung zu sein (ICQ und Skype beschweren sich auch nicht). Irgendwo gibt es einen Haken. Ich habe den Hash von verschiedenen Maklerfirmen (Alpari, Lightforex) heruntergeladen, MT4 und MT5 ausprobiert, ich habe meine Terminals in separate Ordner gelegt, die für jeden von ihnen erstellt wurden. Die Wirkung ist dieselbe. Wenn ich ein Telefonmodem verwende, führt die Standardeinstellung zu einem positiven Ergebnis.

 
Möglicherweise wird es von der Firewall blockiert. Versuchen Sie, das Terminal manuell in die Liste der zugelassenen Programme aufzunehmen.
 
FxPro2 >>:

...пароли провайдера прописывать никуда ненадо!!


ist eine fragwürdige Aussage... Ich habe auch 3G, Login und Passwort verfügbar...

 
dated30txl >>:

0,31 Мбит/c загрузка, и 0,21 Мб/с запрос, ping 145ms. Интернет по всей видимости в порядке(аська и скайп тоже не жалуется). Где то есть загвоздка. Экзешник скачивал, с разных ДЦ (Альпари, Лайтфорекс), пробывал и МТ4 и МТ5, терминалы ставил в отдельные, для них каждого созданные папки. Эффект тот-же. Если через модем телефона, установка по умолчанию дает положительный результат.


Dann weiß ich nicht, wie ich helfen kann. Vielleicht solltest du die Vids aktualisieren.

 
Versuchen Sie (durch vorheriges Erstellen eines Wiederherstellungspunkts), ALLE Fernverbindungen außer 3G zu löschen, und starten Sie dann den Computer neu.
Es ist seltsam, aber es ist möglich, dass das Terminal irgendwie eine bestimmte Fernverbindung aufnimmt.
 
Das Terminal läuft auf dem Port 443, der es ist!
vielleicht hat der Mobilfunkanbieter Beschränkungen für diese Ports!
oder versuchen Sie es mit einem Proxy-Server an einem erlaubten Port wie 80
aber besser nicht...
Rufen Sie besser Ihren Internetanbieter an, um herauszufinden, ob der Port (443) für den Internetzugang geöffnet ist.
Wenn nicht, fordern Sie die Offenlegung von Informationen!!!