Trend der interessanten Gedanken - Seite 34

 
Magnatis >>:

Спасибо! Будем образовываться :) Неужели мои сообщения производят такое впечатление? Интересно :)

Ich bitte Sie.

Ja, das tun sie. Wahrscheinlich, weil nur wenige Informationen über das System gegeben wurden.

 
baltik писал(а) >>

Ein weiteres Beispiel dafür, dass das System auf die Systematisierer trifft

Matemat erstellt ein Thema und erhält 33 Seiten Traffic und Zitate in 2 Tagen :)

Ich denke, das Efekt eines Schmetterlingsflügelschlags :)

Dies ist das Beispiel der LDPR, nichts Konkretes, aber die Leute hören zu und glauben an keine Ahnung was.

 
Swetten писал(а) >>

Ich würde alles bis zur Wurzel, bis zum Autor, zurücknehmen - ein erzieherisches Verbot.

Denn Sie können einen Witz machen, aber Sie sollten das Forum nicht in eine Possenreißerei verwandeln.

Die formalen Gründe sind die Überflutung und das Trollen des Verfassers des Threads.

Ja, du wirst niedergerissen, wenn du hier nicht den Hintern versohlt bekommst :(

https://www.mql5.com/ru/code

Sehr gute Fragen!

Ich habe ein paar Antworten geschrieben.

Ich werde versuchen, sie heute fertig zu stellen.

:)))

Antwort 05.11.2008 07:38 Swetten
 
Magnatis писал(а) >> Ja, das tun sie. Wahrscheinlich, weil es wirklich wenig Informationen über das System gibt.

Kommen Sie, fangen Sie mit einem Neuanfang an, Punkt für Punkt.

 
baltik >>:

Ушла писать развернутые ответы.

Jeder, der sachkundige Fragen stellte, erhielt Antworten, und mit einigen Forumsteilnehmern arbeite ich bis heute zusammen.


Ich bin nicht in der Lage, einen Thread zu führen und Fragen zu beantworten wie "Ich habe alles so gemacht, wie es geschrieben steht - keine einzige Transaktion in 2 Jahren. Können Sie mir sagen, was los ist?" Ich bin nicht in der Lage, dies zu tun.

 
MetaDriver >>:

Пожалуйста.

Да, действительно производят. Вероятно потому, что реально мало информации о системе изложили.

Schade. Ein gewisses Standardmisstrauen im Forum. Ich soll nichts zeigen. Und hier stellt sich heraus - ich zeige es nicht, also bin ich ein Troll :)


Erwarten Sie nicht zu viel, dann haben Sie auch nicht das Gefühl, dass Sie nichts bekommen haben :)

 
baltik >>:

Еще один пример кргда система нанесла удар по систематизирующим

Математ создайте ветку и чтоб посещаемость и цитат на 33 страницы за 2 дня :)

Мне кажется ефект взмаха крыла бабочки :)

Ist das cool oder nicht?

 
Magnatis >>:

Очень плохо. Какое-то умолчательное недоверие на форуме. Не должен я ничего показывать. А тут получается – не показываю, значит тролль :)


Не нужно ожидать лишнего и тогда не будет ощущения, что вам чего-то не недодали :)

Meine Liebe. "Stillschweigende Ungläubigkeit" - haben Sie sich schon einmal gefragt, wie viele dieser Helden schon vor Ihnen hier waren?


Haben Sie schon einmal versucht, sich vorzustellen, dass alle Menschen um Sie herum mindestens so schlecht sind wie Sie selbst?


Ich sage es Ihnen noch einmal: Niemand kennt Sie, niemand erwartet etwas von Ihnen, niemand schert sich um Sie.


Um gehört zu werden, muss man etwas Interessantes tun und den Menschen in seiner Umgebung zeigen.


Sie müssen ihnen beweisen, dass Sie für sie interessant und nützlich sein können.


Andernfalls sind Sie bereits als Forumstroll und Plappermaul bekannt.

 
sever29 писал(а) >>

Dies ist ein Beispiel für die LDPR, nichts Konkretes, aber die Leute hören zu und glauben an keine Ahnung was.

Ich weiß es nicht, aber der Autor ist Dserg.

Autor: Dserg (03.03.2010 09:43)

dies ist ein Indikator

https://www.mql5.com/ru/code/9525

sagte, dass ihm die geäußerten und gehörten Ideen gefallen haben.

 
Magnatis >>:

Девушка, откуда такие предположения?

Du kannst deine kindische Dummheit nicht verbergen.


Und Sie sind klug genug, es stolz zu zeigen.