Kaufen Sie einen fertigen Expert Advisor mit einer Rendite von 30% pro Monat!!! - Seite 12

 
nestv1963:

bereit, das Programm zu teilen.

...und ich würde mir gerne einen wirklich funktionierenden NS-Berater ansehen...

Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht.

 
Nichts vom Autor, auch 30% für den letzten Monat auf dem realen Konto mit einem Drawdown - 6,29% ist ein sehr gutes Ergebnis. von 17 $ bis 419 $ für 3 Monate ist cool. jetzt sehe ich, dass das neuronale Netz ist wirklich cool. bitte senden Sie das Programm in einer persönlichen Note !
 
nestv1963:

bereit, das Programm zu teilen.
es ist kein Tester und keine Demo.
Das hier ist echt.
Berater für neuronale Netze -


+2300% nach 4 Monaten des Handels auf dem realen Konto.
Kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind - aleksandr.sh1978@mail.ru

Bitte senden Sie mir das Programm persönlich zu, ich wäre Ihnen sehr dankbar.
 
nestv1963:

bereit, das Programm zu teilen.
es ist kein Tester und keine Demo.
Das hier ist echt.
Berater für neuronale Netze -


+2300% nach 4 Monaten des Handels auf dem realen Konto.
Kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind - aleksandr.sh1978@mail.ru


Ich wäre dankbar für eine Gelegenheit, es auszuprobieren.
 
Ich würde gerne einen guten Artikel über die Beschreibung neuronaler Netze finden, möglichst in Englisch.
 
LeoV:

)))) Was bedeutet "direkt vom Devisenmarkt"? Und wo ist dieser legendäre Forex, dass der EA alle "Server" umgeht?


Und die Panzer kommen direkt von der Fed.
 
panelektrik:
Ich sagte allgemein, nicht über ein bestimmtes Ratsmitglied

Ich verstehe, aber was halten Sie von diesem EA? Glauben Sie, dass es nützlich ist? Ist es das wert?
 
völlige Ignoranz
 
success.sh7: vollständig ignorieren
Versuchen Sie, das Forum zu durchsuchen, oder stellen Sie eine Frage im Thread https://www.mql5.com/ru/forum/131277.
 
Danke Mathemat, ich bin sehr an diesem Thema interessiert und habe gelesen, dass Sie ein echter Profi auf diesem Gebiet sind.