Meine Herren Programmierer, helfen Sie mir bei der Erstellung eines einfachen EA - Seite 3

 
qwerewq писал(а) >>

Ihr Bundesgesetz gilt nicht für diese deutsche Ressource!

Vielleicht können Sie mir sagen, wo ich mich als mql4-Programmierer zertifizieren lassen kann, damit ich nicht zum Autodidakten werde?

Was das Gesetz betrifft, so ist es einfach ... Nur für den Fall, dass Sie, wenn Sie sehr schnell sind, irgendwo stecken bleiben.

 
:)) Aber Sie haben um Hilfe gebeten! Kein einziger Beitrag mit Substanz, nur Gezänk!
 
Stoic писал(а) >>
:)) Um Hilfe zu bitten, ist jedoch angesagt! Kein einziger Beitrag zur Sache, nur Gezänk!

Bitten Sie also nicht um Hilfe und Rat, sondern darum, es für Sie zu tun. Außerdem ist ein Berater nicht so einfach zu überwältigen, wenn er eine Pause macht und eine Tasse Tee trinkt.

 
Integer писал(а) >>

Bitten Sie also nicht um Hilfe und Rat, sondern darum, es für Sie zu tun. Außerdem ist ein Berater nicht so einfach zu überwältigen, wenn er eine Pause macht und eine Tasse Tee trinkt.

Seltsam, ich dachte, es sei einfach genug! Ich glaube, ich muss selbst mit gründlichen MQL-Studien beginnen.

 
qwerewq >>:

Возможно не спорю, но у него как ни странно в отличии от многих асов здешних самоучек всегда есть ответ и решение проблемы, думаю не будем голословны по поводу того что он там не делает и домысливать за кого то, делая предположения воздушные не подтвержденные фактами. Если это зависть то понимаю если вы программист классом ниже то для вас это простительно. То что мало берет так это из за того что для него это практически ничего не стоит в отличии от других, попробуйте заказать и увидите скорость этого прогера, пишет он очень быстро и на качество работы его не приходилось жаловаться. Это чисто мое мнение так как работал с Дмитрием и очень доволен его ответами, и выполненными работами, и скоростью выполнения работ.


Piss, ich glaube, ich habe alles auf den Punkt gebracht und richtig verstanden. Und sogar höflich, was untypisch für mich ist.

Aber offensichtlich ist das nicht der Fall, denn Minderjährige wissen nicht, was Professionalität bedeutet.

Lesen Sie von meinen Lippen ab: Genau genommen ist sein Kodex unprofessionell. Nach der Formatierung des Codes zu urteilen, ist er tatsächlich ein Programmierer. Aber in Anbetracht seiner angegebenen Erfahrung von 16 Jahren, 4 Jahren in MQL und einem solchen Fehler ist er in seinem Hauptberuf höchstens ein bescheuerter Coder-Executor.

Jetzt werde ich spekulieren: 16 Jahre Erfahrung und 4 Jahre MQL (oder andere Forex-Automatisierung) ist eine Lüge, in 4 Jahren würde sogar ein Stier-Codierer lernen, mit Handelsfehlern zumindest minimal umzugehen oder Code zu schreiben, um diese Fehler zu berücksichtigen!

 
gip >>:


Пля, вроде бы всё написал по-существу и верно. И даже вежливо, что для меня нехарактерно.

Но видимо не в коня корм, малолеткам невдомек, что значит профессионализм.

Читай по губам: строго говоря код у него непрофессиональный. Судя по оформлению кода, он действительно программист. Но учитывая заявленный опыт работы 16 лет 4 года в MQL и такую ошибку, он не максимум быдло кодер-исполнитель на своей основной работе.

А вот теперь я домыслю: 16 лет опыт работы и 4 года в MQL - вранье, за 4 года даже быдлокодер научится обрабатывать торговые ошибки хотя бы по минимуму или писать код учитывающий эти ошибки!

)))

Ich hoffe, Sie wischen Sie den Schaum aus dem Mund), ich nicht über Ihre Spekulationen kümmern, wenn dieser Mann nicht reagieren kann, bedeutet dies nicht, dass Sie ihn zu loben, haben seine Adresse und zeigen ihm und nicht organisieren einen Kindergarten hier beweisen, dass Sie etwas herauszufinden haben, werde ich nicht sagen, dass ich ein Ass Programmierung, aber ich manchmal Probleme, in denen dieser Mann hilft mir begegnen. Der Rest Ihrer Spekulationen geht an ihn. Mit Ihren Angriffen und Selbstbehauptung sind nicht interessant für mich, war die Frage, dass er in der besten Weise zu mir gelöst hatte - dieses Problem ist auch von anderen Ass lokalen Programmierer gelöst, das ist, warum ich sage, er kann das Problem lösen und diese sind nicht, ich hoffe, die Frage ist geschlossen!

Viel Glück!

 
qwerewq >>:

откуда такая уверенность что он сможет написать вам без ошибок такую вещь?) тут большая часть самоученые программисты, знаю только одного который сделает любую вещь на мкл



Ich denke, das ist Blödsinn,

Sie demütigen und beleidigen satop nicht nur offen, sondern unterstellen auch, dass alle Programmierer hier ddevil nicht gewachsen sind. Ist Ihnen klar, dass 80% der ständigen Bewohner dieses Forums Programmierer sind, die viel mehr Erfahrung haben als Sie und Ihr Schützling. Und eine solche Aussage zu ihnen - eine konkrete Overkill, und es stützt sich auf ein Verbot für mindestens einen Monat.

Nehmen Sie Ihre unverschämte Post weg, Sie werden von denen, mit denen Sie ständig kommunizieren müssen, einfach nicht respektiert werden.


Im Prinzip mag das verständlich sein, denn der Programmierer ddevil arbeitet für seinen Lebensunterhalt. Aber das ist Ihr und sein Problem. Wenn alle Ihre Ideen und Bemühungen sind nicht in der Lage, einen Gewinn von mehr als 100 p pro Monat zu machen, um für die Arbeit dieser "Mega-Programmierer" zu bezahlen.

 
qwerewq >>:

)))

Ладно вы профессионал надеюсь сотрете пену со рта), мне ваши домыслы по барабану, если этот человек не может ответить, то это не значит что надо хаить его, есть его адрес напишите ему и предъявите и не устраивайте детский сад здесь доказывая что вы чего то вычислили, я не скажу что я ас программирования, но я иногда сталкиваюсь с проблемой в которой мне этот человек помогает. Остальные ваши домыслы перенаправьте к нему. С вашими нападками и самоутверждением вашим мне не интересны, был вопрос который он мне решил в самом лучшем виде этот вопрос так же решали другие прогеры асы местные, вот и по этому я утверждаю что он может решить проблему а эти нет, надеюсь вопрос закрыт!

удачи!


Wenn ich auf unrichtige Informationen im Profil eines Nutzers hinweise und meine Meinung objektiv begründe, wird das als Angriff und selbstgerechtes Schaum vor dem Mund bezeichnet. Verdammte Scheiße.

Falls Sie es bemerken (falls Sie in der Lage sind, es zu bemerken), habe ich Sie im ersten Beitrag gelobt und gesagt, wie toll es ist, wenn es gute Kritiken über Programmierer gibt. Aber am Ende habe ich eine Art Schimpftirade in meinem eigenen Namen bekommen.

 
qwerewq >>:

откуда такая уверенность что он сможет написать вам без ошибок такую вещь?) тут большая часть самоученые программисты, знаю только одного который сделает любую вещь на мкл



Integer hat zu 200 % recht, Sie betreiben keine Weltverbesserer-Werbung. Die Gesetze in Deutschland unterscheiden sich nicht sehr von unseren.

Und wenn Sie auf diese Weise für diesen Programmierer werben, schaden Sie nur sich selbst und ihm.

Es gibt ein gutes Sprichwort: Wenn du nichts Gescheites sagen kannst, scheiß auf andere und du wirst selbst sauberer aussehen.

Machen Sie weiter so, vielleicht kommen dann mehr Leute zu Ihnen.

 
udmurt2 >>:

Integer прав на 200%, вы занимаетесь не добросоветсной рекламой. А в германии законы не сильно отличаются от наших.

А рекламируя этого программера таким образом принесёте вред только себе и ему.

Есть хорошая поговорка, если не можешь ничего сказать умного - облей гавном других и сам будешь казатся чище.

Давай, продолжай, глядишь к тебе народ и потянется.

Hallo Landsleute!!!